FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Little LunchBox

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC <1/28
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Little81

BeitragVerfasst am: 15.03.2007, 19:43    Titel: Little LunchBox Antworten mit Zitat

Hi,

Nachdem mein Monster eine Begegnung anderer Art hatte - ein großes "Monster" alla KFZ..... hab ich die restlichen Teile zu einem neuen kleinen Monster zusammengeschraubt.

Hier ein paar Bilder:

Bis dann....

Little
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 15.03.2007, 19:44    Titel: Re: Little LunchBox Antworten mit Zitat

Willkommen im Club

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
breiti
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.03.2007, 20:56    Titel: Re: Little LunchBox Antworten mit Zitat

Krass! Wo gibts diese Karosserie? Das is mal ein "echtes" Monster! YEAH!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DanV
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.03.2007, 22:43    Titel: Re: Little LunchBox Antworten mit Zitat

Macht optisch echt was her! Federn tut da aber nix mehr, oder? Hast Du auch mal Bilder ohne Karo?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Little81

BeitragVerfasst am: 16.03.2007, 09:30    Titel: Re: Little LunchBox Antworten mit Zitat

Morgen,

klar da federt nix mehr . Mit dem Unfall waren sogut wie alle Anlenkpunkte hinüber... von daher hab ich alles fest verschraubt. Das ganze geht aber besser als ich dachte, denk liegt auch an den Reifen, sind ja die Tamiyareifen, federn ganz ordentlich.

Bis dann

Little

Zuletzt bearbeitet von Little81 am 16.03.2007, 09:34, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bruno Benzini
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.03.2007, 12:11    Titel: Re: Little LunchBox Antworten mit Zitat

Die Karo sitzt mMn etwas weit rechts, aber ansonsten: Fein fein, auch ne Möglichkeit sich ein origineles Monster zusammen zu basteln
Little81

BeitragVerfasst am: 16.03.2007, 12:20    Titel: Re: Little LunchBox Antworten mit Zitat

Das mit der Karosse ist mir auf dem Bild auch schon aufgefallen, hab ich wohl nich ganz die mitte erwischt. Ist aber inzwischen geändert

Ciao
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 16.03.2007, 14:27    Titel: Re: Little LunchBox Antworten mit Zitat

Sehr schön! Nette Karo, nette Felgen. Aber ohne Federn? Mit tiefem Schwerpunkt wäre es wahrscheinlich auch ein Deut besser, oder?
Little81

BeitragVerfasst am: 16.03.2007, 14:41    Titel: Re: Little LunchBox Antworten mit Zitat

klar wäre es mit Federn besser gewesen, hab ich schon ein ziel für ein neues chassis...
Des mit dem tiefen Schwerpunkt is so leider nur schwer realisierbar. Nachdem die Hinterachse um 90° geschwenkt nach vorne ist (siehe das letzte Bild).
Nachdem das mein erster Versuch war, und ich erstma Erfahrung sammeln musste, kommt das ganze noch ein wenig verfeinert dran (Federn, Schwerpunkt...)

Ciao
Bruno Benzini
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.03.2007, 17:25    Titel: Re: Little LunchBox Antworten mit Zitat

Naja, an den feinheiten kann man ja noch ein wenig üben...
Wenn ich gerade mit Modellbau angefangen hätte ( ) hätte ich die Überreste warscheinlich in die Tonne getreten, du hast dich halt gleich mal dran versucht (was an sich eigentlich schon ein kleines Lob wert ist...), weiter so, alle haben mal klein angefangen...

Zu deiner Signatur: Das muss man sich mal überlegen mit 220 eine Schotterstrasse hinaufzufahren, an der Seite geht es wie von einer Tischkante 4-500 Meter ins Nichts, mit einem Auto das jenseits der 600PS hat, zu jedem Zeitpunkt kannst mitm Gasfuss was falsch machen...

Oder was auch gut kam:

Im Prinziep bist du bei dem Auto mit dem Denken schon zu langsam...

Der Walter ist nach wie vor mein Lieblingsfahrer, gefolgt vom Striezel und Tim Schrick

Guden - back to Topic
Little81

BeitragVerfasst am: 16.03.2007, 19:08    Titel: Re: Little LunchBox Antworten mit Zitat

Ja doch das sind so die Sprüche die passen..... einfach klasse der Mann - Walter Röhrl und der Quattro - ein Traumpaar!!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC <1/28 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.