FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Neueröffnungstreffen Fusselflitzer Duisburg
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 08.03.2007, 10:28    Titel: Re: Neueröffnungstreffen Fusselflitzer Duisburg Antworten mit Zitat

Mensch, was hatten wir Spaß!

Vielen Dank für das Video!
Mal sehen, ob wir das in Seesen noch toppen können. Es ist ja immer noch nix kaputt gegangen an meinem Shark ... das muss doch irgendwie zu schaffen sein
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.03.2007, 18:58    Titel: Re: Neueröffnungstreffen Fusselflitzer Duisburg Antworten mit Zitat

Quote:
Schön getroffen!

Das war aber nicht Christophe - das war ich. Hab's aber leider nicht geschafft, auf der doch etwas zu kleinen "Lichtung" sauber zu landen, was man schön an Scoutis schmerzverzerrtem Gesicht erkennen kann. Sorry, ich hoffe sein Ohr konnte vollständig gerettet werden.

Hatschi ... hab mich voll erkältet, so einen Wind hast du gemacht mit dem Kleinen.

Nächstes mal male ich mir nen H auf die Glatze, vielleicht klappts dann besser.

Apropos "nächstes mal", ich fände es auch richtig geil, wenn wir so einen geilen Event öfters machen würden (ich weiss, zweimal geil in einem Satz, aber anders kann man das nicht beschreiben). Die Fussels haben das einfach spitze gemacht.

Gruss,
scouti
SVINGO
Händler

BeitragVerfasst am: 08.03.2007, 19:05    Titel: Re: Neueröffnungstreffen Fusselflitzer Duisburg Antworten mit Zitat

also wenn es euch so gut gefallen hat , werde ich alles dran setzen ein weiteres treffen ins leben zu rufen
wenn ich einen festen termin habe , melde ich mich !

ACHTUNG bei uns gibt es für alle user 10% Rabat !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Drift Dirk
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.03.2007, 21:13    Titel: Re: Neueröffnungstreffen Fusselflitzer Duisburg Antworten mit Zitat

Ich sage nur

SOMMERLOCH ADE

Vorbereitungen laufen schon auf Hochtouren

Da ich noch nie in Sprockie war , wäre doch dort auch so ein Treffen machbar oder ?

Zuletzt bearbeitet von Drift Dirk am 08.03.2007, 21:14, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 08.03.2007, 21:24    Titel: Re: Neueröffnungstreffen Fusselflitzer Duisburg Antworten mit Zitat

Quote:
Da ich noch nie in Sprockie war , wäre doch dort auch so ein Treffen machbar oder ?

Drüber nachgedacht hatten wir schon mal -- mal am Montag mit den üblichen Verdächtigen reden
Händler

BeitragVerfasst am: 09.03.2007, 17:14    Titel: Re: Neueröffnungstreffen Fusselflitzer Duisburg Antworten mit Zitat

so jetzt mal einige Bilder von mir !

von wegen keiner ist Bit gefahren der Marvin fährt sogar ideallienie hehe

der Sprocki Tisch

die beiden CRC Piloten

Svingo´s Tisch .... oje , ich sollte nicht so oft nach Sprocki fahren

an hand des gesichtsausdrucks , kann man sagen wir hatten Spass

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
fusselflitzer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.03.2007, 18:26    Titel: Re: Neueröffnungstreffen Fusselflitzer Duisburg Antworten mit Zitat

Schön das Du die Bilder hier rein setzt Svingo ... und ich warte schon ewig, das ich die per mail bekomme um die auf die Fusselflitzer seite zu setzen.

... Warte ich halt noch was ..

Alex hat mir Bilder zukommen lassen die sind jezze auch auf der Fusselflitzer Seite zu sehen. Einfach auf meine Signatur klicken schon sind die Bilder fast da !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
SVINGO
Händler

BeitragVerfasst am: 09.03.2007, 20:08    Titel: Re: Neueröffnungstreffen Fusselflitzer Duisburg Antworten mit Zitat

reg dich ab , habe auch leider nicht den ganzen tag langeweile

fusselflitzer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.03.2007, 16:22    Titel: Re: Neueröffnungstreffen Fusselflitzer Duisburg Antworten mit Zitat

Stimmt ... zwischendurch hämmerst Du ja auf Blechtrommen rum ... so hört sich das am Telefon jedenfalls an.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
SVINGO
Händler

BeitragVerfasst am: 10.03.2007, 18:20    Titel: Re: Neueröffnungstreffen Fusselflitzer Duisburg Antworten mit Zitat

sowas sagt einer der den ganzen tag an der Drehorgel steht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.