Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Bitte-ein-BIT RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 08.03.2007, 10:28 Titel: Re: Neueröffnungstreffen Fusselflitzer Duisburg |
|
|
Mensch, was hatten wir Spaß!
Vielen Dank für das Video!
Mal sehen, ob wir das in Seesen noch toppen können. Es ist ja immer noch nix kaputt gegangen an meinem Shark ... das muss doch irgendwie zu schaffen sein  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
scouti RC-Fan

|
Verfasst am: 08.03.2007, 18:58 Titel: Re: Neueröffnungstreffen Fusselflitzer Duisburg |
|
|
Quote: Schön getroffen!
Das war aber nicht Christophe - das war ich. Hab's aber leider nicht geschafft, auf der doch etwas zu kleinen "Lichtung" sauber zu landen, was man schön an Scoutis schmerzverzerrtem Gesicht erkennen kann. Sorry, ich hoffe sein Ohr konnte vollständig gerettet werden. 
Hatschi ... hab mich voll erkältet, so einen Wind hast du gemacht mit dem Kleinen.
Nächstes mal male ich mir nen H auf die Glatze, vielleicht klappts dann besser.
Apropos "nächstes mal", ich fände es auch richtig geil, wenn wir so einen geilen Event öfters machen würden (ich weiss, zweimal geil in einem Satz, aber anders kann man das nicht beschreiben). Die Fussels haben das einfach spitze gemacht.
Gruss,
scouti _________________ Schraubst du noch, oder fährst du schon? |
|
Nach oben |
|
 |
SVINGO Händler

|
Verfasst am: 08.03.2007, 19:05 Titel: Re: Neueröffnungstreffen Fusselflitzer Duisburg |
|
|
also wenn es euch so gut gefallen hat , werde ich alles dran setzen ein weiteres treffen ins leben zu rufen
wenn ich einen festen termin habe , melde ich mich ! _________________ www.atomic-shop.de
ACHTUNG bei uns gibt es für alle user 10% Rabat ! |
|
Nach oben |
|
 |
Drift Dirk RC-Fan

|
Verfasst am: 08.03.2007, 21:13 Titel: Re: Neueröffnungstreffen Fusselflitzer Duisburg |
|
|
Ich sage nur
SOMMERLOCH ADE
Vorbereitungen laufen schon auf Hochtouren
Da ich noch nie in Sprockie war , wäre doch dort auch so ein Treffen machbar oder ?

Zuletzt bearbeitet von Drift Dirk am 08.03.2007, 21:14, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Fiddy! Moderator

|
|
Nach oben |
|
 |
SVINGO Händler

|
Verfasst am: 09.03.2007, 17:14 Titel: Re: Neueröffnungstreffen Fusselflitzer Duisburg |
|
|
so jetzt mal einige Bilder von mir !
von wegen keiner ist Bit gefahren der Marvin fährt sogar ideallienie hehe
der Sprocki Tisch
die beiden CRC Piloten
Svingo´s Tisch .... oje , ich sollte nicht so oft nach Sprocki fahren
an hand des gesichtsausdrucks , kann man sagen wir hatten Spass
 _________________ www.atomic-shop.de
|
Nach oben |
|
 |
fusselflitzer RC-Fan

|
Verfasst am: 09.03.2007, 18:26 Titel: Re: Neueröffnungstreffen Fusselflitzer Duisburg |
|
|
Schön das Du die Bilder hier rein setzt Svingo ... und ich warte schon ewig, das ich die per mail bekomme um die auf die Fusselflitzer seite zu setzen.
... Warte ich halt noch was ..
Alex hat mir Bilder zukommen lassen die sind jezze auch auf der Fusselflitzer Seite zu sehen. Einfach auf meine Signatur klicken schon sind die Bilder fast da ! _________________ Fusselflitzer auf Facebook https://www.facebook.com/fussel.flitzer
Fusselflitzer Mini-Z Börse auf Facebook https://www.facebook.com/groups/592343414155698/
Fusselflitzer Youtube Kanal http://www.youtube.com/user/fusselflitzer |
|
Nach oben |
|
 |
SVINGO Händler

|
Verfasst am: 09.03.2007, 20:08 Titel: Re: Neueröffnungstreffen Fusselflitzer Duisburg |
|
|
reg dich ab , habe auch leider nicht den ganzen tag langeweile
_________________ www.atomic-shop.de
|
Nach oben |
|
 |
fusselflitzer RC-Fan

|
|
Nach oben |
|
 |
SVINGO Händler

|
Verfasst am: 10.03.2007, 18:20 Titel: Re: Neueröffnungstreffen Fusselflitzer Duisburg |
|
|
sowas sagt einer der den ganzen tag an der Drehorgel steht  _________________ www.atomic-shop.de
|
Nach oben |
|
 |
|