| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Redhead RC-Fan

|
Verfasst am: 08.03.2007, 20:37 Titel: Re: Radstand für eigene Karosse |
|
|
Bleib lieber bei Kyosho, da kriegste auch Ersatzteile.
MfG.Redhead _________________ RC-Glashaus in Quickborn |
|
| Nach oben |
|
 |
solfire
|
Verfasst am: 08.03.2007, 22:17 Titel: Re: Radstand für eigene Karosse |
|
|
| Wenn die baugleich sind, dann sind ja wohl Ersatzteile kein Problem, oder? |
|
| Nach oben |
|
 |
08-15 Moderator

|
Verfasst am: 08.03.2007, 22:59 Titel: Re: Radstand für eigene Karosse |
|
|
Reden wir mal nicht von dem Bullsh**-Plastik der Firelap, lassen die bescheidene Elektronik beiseite, die Haptik, und übersehen den Zustand, dass die Teile fast genau so viel kosten wie ein Mini-Z Angebot bei Olaf (mini-z-shop)...ja...dann könnte man sagen die Dinger sind gleich
08/15 - wirds verständlich? _________________ Meine Autos fahren ohne CE, GS, TÜV & Rohs!
Teppich FTW!
Nadelfilz #1623 Driver |
|
| Nach oben |
|
 |
knacki RC-Enthusiast

|
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 09.03.2007, 11:41 Titel: Re: Radstand für eigene Karosse |
|
|
Schöne Auspuffattrappen macht man mit dem Dremel per Trennscheibe aus Fernbedienungsantennen (Bits). Verchromt und Metall - was will man mehr? _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
Ranger RC-Fan

|
Verfasst am: 09.03.2007, 13:01 Titel: Re: Radstand für eigene Karosse |
|
|
Nen Endpott der auch aussieht wie einer
Nich son Honda Civic Ofenrohrtuning wo man nen Gitter drannageln muss damit die penner nicht reinkriechen
*lol*
Grüsse
Ranger - manchmal strange
_________________ Xray XB808 powered by Rex 315 // Lazer ZX5 powered by Genius 80 // Graupner Koala // MCX Blade // Blade 400 3D // Jamara Lama V2 |
|
| Nach oben |
|
 |
solfire
|
Verfasst am: 09.03.2007, 20:25 Titel: Re: Radstand für eigene Karosse |
|
|
Quote: Reden wir mal nicht von dem Bullsh**-Plastik der Firelap, lassen die bescheidene Elektronik beiseite, die Haptik, und übersehen den Zustand, dass die Teile fast genau so viel kosten wie ein Mini-Z Angebot bei Olaf (mini-z-shop)...ja...dann könnte man sagen die Dinger sind gleich
08/15 - wirds verständlich?
Hast du schon son Ding in der Hand gehabt? Und es auch ausreichend getestet. Aber für die FAQ wäre das sehr interssant, den Neulingen hier auch das mit zu teilen, das es da noch nen Hersteller gibt, der nicht so gute Produkte herstellt. Über iWaver wird ja auch gesprochen.
PS
Ich finde es toll, das für Shops aus dem Forum positive Werbung gemacht wird, aber meiner Meinung nach haben wir eine Marktwitschaft und penetrante Eigenwerbung kann auch negativ auffallen. Ich suche mir immer noch selber aus wo ich was kaufe und da steht der Preis weitest gehend im Vordergrund. |
|
| Nach oben |
|
 |
cartman Admin

|
|
| Nach oben |
|
 |
janniz RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
knacki RC-Enthusiast

|
|
| Nach oben |
|
 |
08-15 Moderator

|
|
| Nach oben |
|
 |
cooldragon RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 10.03.2007, 09:19 Titel: Re: Radstand für eigene Karosse |
|
|
morgeeen...
lass uns eine Kleingkeit festlegen, bevor es hier so weitergeht...
Alle, die sich hier die Zeit genommen haben, und deine Fragen über Basics beantwortet haben, sind längere Zeit dabei, Geld für kleine Autos auszugeben. Also haben sie Erfahrungswert, die du erst nach einiger Zeit erreichen wirdst, wenn überhaupt
iWavers, zB, habe ich anfangs gekauft, um die Platinen weiter zu verwerten, aber die Materialqualität ist nun mal Meilen entfernt von Kyosho. Das ist nun mal so. Es gab einige Teile, die allerdings gleichwertig waren, was eher mit einem Lotto 7er zu vergleichen ...
Aber ein Firelap ist vielleicht eine gute Sache zum Einsteigen, vor allem wenn nur rumeiern willst. Zu mehr taugen die Teile leider nicht.
Die Empfehlungen im Forum basieren auf eigene Erfahrungen. Jeder von uns kauft wo er will. Jeder vergleicht die Preise. Einige zahlen lieber ein paar Euro mehr und haben ein besseres Service. Muss aber nicht immer sein... da jeder für sich entscheidet.
Dieses Forum ist keinem Händler gebunden, und das ist gut so...
Wenn dir allerdings unsere Aussagen nicht weiterhelfen, oder nicht glaubwürdig erscheinen, so bleibt das deine Entscheidung, frei und eigentsändig, woauchimmer zu kaufen. Batteltank soll sogar ein prima Händler sein... wenn man sich nur an die Preise orientiert.
Daher tue uns ein Gefallen, und wenn du nichts glauben willst, stelle das Wissen des Forums nicht in Frage und mache dein eigenes auf, wie so viele andere...
cd, heute mal wieder Quartalwechsel?
_________________ Business Casperle in Ausbildung... |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 10.03.2007, 10:07 Titel: Re: Radstand für eigene Karosse |
|
|
Und ich mache hier zu. Denn gesagt ist alles, die Diskussion driftet ab. _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
|