FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Neueröffnungstreffen Fusselflitzer Duisburg
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 04.03.2007, 14:22    Titel: Re: Neueröffnungstreffen Fusselflitzer Duisburg Antworten mit Zitat

Eine geniale Veranstaltung, die die Fussels auf die Beine gestellt haben!

Dank des luxuriösen Navigationssystems "Susi" brachte uns BeB direkt an den Ort des Geschehens. OK, ohne Fiddy und RedDragon hätten wir die Einfahrt nicht gefunden, aber bis dahin führte uns Susi mit ihrer lieblichen Stimme tadellos.

Bei den Fussels hatte Team Sprocki ein VIP-Appartement für sich alleine - so wie es sein sollte.
DanV und Ghostrider waren schon da, also erstmal das Equimpent aufbauen:

Aufbaudauer: ca. 3 Minuten
Schnell noch das internationale "Team Sprocki"-Zeichen aufstellen...

"Hiermit erklären wir diesen Raum zum Territorium von Sprockhövel. Lang lebe König Lutz!"

Die Strecke der Fussels ist ziemlich gut. Schnöne Kurven, lange Geraden, große Abwechslung im Verlauf. Leider ist es eine Vollbandenstrecke, die konstruktionsbedingt die Reifen von den Felgen schält. Reifenkleben und deutliche Karosserieüberhänge sind also Pflicht. Das liegt mir leider nicht so.
Egal, gefahren wird trotzdem, zur Not auch ohne Reifen.
Nur über die Bedeutung der Ampel und des Nebelhorns bin ich mir immer noch nicht im Klaren. War jedenfalls praktisch. Bei Rot konnte ich endlich ungestört fahren.

Und wenn es zu voll auf der Strecke war, wurde im Innfield des Ovals Micro-T gefahren. Ein geniales, kleines Teil. Dank Doktor BeB laufen Fiddy's und mein Micro-T jetzt wesentlich besser.

- an die Fusselflitzer, die mit Strecke, Verpflegung und Einsatz ein tolles Ereignis auf die Beine gestellt haben
- an BeB für's Fahren und Micro-T optimieren
- an Scouti für die McLaren Karosserie
- an Spit und Platz für die weiteste Anreise

Fazit:

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"

Zuletzt bearbeitet von cartman am 04.03.2007, 14:42, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
SVINGO
Händler

BeitragVerfasst am: 04.03.2007, 15:51    Titel: Re: Neueröffnungstreffen Fusselflitzer Duisburg Antworten mit Zitat

Danke Danke das ist ja toll , das es allen gut gefallen hat , ich bin heute um 10 Uhr schon wieder am ort des geschehens gewesen ! da schliefen die CRCler noch

naja auf Zehenspitzen zur strecke und erstmal einen Rundenrekord gefahren 9,425 ( natürlich inofieziel )

aber das geilste war das Porsche Rennen mit Spit und Plazwart ! und mir mit meinem 935 Martini
rundenlang alle drei Autos innerhalb von 1 Quadratmeter

@ cartman : den Satz Reifen ankleben , habe ich glaube ich 20 mal gesagt

wir werde jetzt sicher öfter ein event ins leben rufen !

@ Fussel : Danke für den Service mit den Rundenzeiten !

und ja mein Junior ist echt verdammt fix
heute ist er schon wieder eine 10,196 gefahren , und das mit den gleichen Reifen mit denen er gestern schon gefahren ist
die wahren nachher völlig zerfledert

ACHTUNG bei uns gibt es für alle user 10% Rabat !

Zuletzt bearbeitet von SVINGO am 04.03.2007, 15:51, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
fusselflitzer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.03.2007, 17:10    Titel: Re: Neueröffnungstreffen Fusselflitzer Duisburg Antworten mit Zitat

Ich muß schon sagen, es war der erste Renntag, an dem ein Mini-Z in den Rechner für unsere Messanlage eingeschlagen ist. Es war echt ne Menge los. Alles war irgendwie nicht normal.

Schon nach gut 30 Minuten sah es in der Sprocki Werkstatt aus wie bei "Hempels unterm Sofa" und es lag irgendwie nen Geruch von "Sekundenkleber" in der Luft.

Wie sieht es eigentlich aus, sind die Sprockis nach dem gesterigen Renntag eigentlich im "Soll" ... wurde genug zu Bruch gefahren ?

Okay, das mit der Ampel kennt nicht jeder, hat sich aber bei uns schon bewährt, da auch 4 jährige bei uns mitfahren und die älteren .... "stehen lassen". Bei uns wird schon bei einer roten Ampel gehalten, ein Sprocki hält scheinbar noch nicht mal vor einer im Weg stehenden Säule an. !-) Macht ja nix .. kleben und weiterfahren.

Gut gelungen fand ich auch die "Crawler Strecke" in den einen Werkstattraum. Es verteile sich ein wenig dann auf der ganzen Betriebsfläche.

Ich möchte mich auch bedanken an alle die dort waren und dieses Event zu Leben erweckt haben.

Das Reifen angeklebt werden, denke ich ist doch eigentlich Pflicht ab einer höheren Kurvengeschwindigkeit ... oder liege ich da falsch ?

Zuletzt bearbeitet von fusselflitzer am 04.03.2007, 17:13, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Ghostrider
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.03.2007, 17:54    Titel: Re: Neueröffnungstreffen Fusselflitzer Duisburg Antworten mit Zitat

Glaube für einen Sprockianer liege ich unterhalb des "Zerstörungssolls". Kann aber auch an den gut abgepolsterten Banden liegen. Ein Scheinwerfereinsatz von dem SLR und das Diff von der Supra hört sich heute an, wie eine Hazet- Knarre.
Muss ich noch auseinandernehmen und nachsehen.
Übrigens auch von hier einen schönen Dank für die "Zeitnahmenbetreuung und Auswertung".

Ach so; in den Rechner einschlagen; in Sprocki schlagen die Autos zwar nicht in den Rechner der Rundenmessanlage, dafür aber direkt in die Türme der Messanlage, und zwar in schöner Regelmäßigkeit.

Also alles im grünen Breich mit einem Einschlag.

Gruß
Ghostrider
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Drift Dirk
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.03.2007, 19:32    Titel: Re: Neueröffnungstreffen Fusselflitzer Duisburg Antworten mit Zitat

So beim nächsten mal werden wir den Rechner auf Stälzen stellen , dann kann da auch keiner mehr einschlagen , ausser die Sharks fliegen wieder so tief
SVINGO
Händler

BeitragVerfasst am: 04.03.2007, 19:40    Titel: Re: Neueröffnungstreffen Fusselflitzer Duisburg Antworten mit Zitat

du hast die doch garnicht fliegen sehen , da warst du schon im haija Bettchen frag mal den Frank , der hat mit seiner Cam auf dem Boden gelegen , und ca 50 cm vor ihm sind die Dinger erst gelandet !

spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 04.03.2007, 20:53    Titel: Re: Neueröffnungstreffen Fusselflitzer Duisburg Antworten mit Zitat

So ich bin auch wieder @ Home

Schön wars !

Sehr Schicke Strecke - hier und da nochmal die Stichsäge und den schleifer auspacken und ein paar kannten entfernen

Besonderns Gediegen waren auch nicht Midnight Driftsession , und der Porschecup zum Sonntag

Defekte:

-H bar nach 3 Runden
-AWD Chassis nach 2 Runden
-Achschenkel verbogen nach Ettlichen Runden
-Karrohalter aus Chassis gerissen

Spit - das wichtigste in kürze

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
SVINGO
Händler

BeitragVerfasst am: 05.03.2007, 08:51    Titel: Re: Neueröffnungstreffen Fusselflitzer Duisburg Antworten mit Zitat

Quote:
So ich bin auch wieder @ Home

Schön wars !

Sehr Schicke Strecke - hier und da nochmal die Stichsäge und den schleifer auspacken

ja darüber werden wir Fussels sicher noch reden , aber in der Kürze der zeit konnten die Schwachstellen nicht alle beseitigt werden ! aber wir arbeiten drann !

schön das ihr den weiten weg zu uns gemacht habt ! Vielen Dank an die beiden vom CRC

fusselflitzer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.03.2007, 08:53    Titel: Re: Neueröffnungstreffen Fusselflitzer Duisburg Antworten mit Zitat

Auch Christophe hatte an diesem Tag einen heiden Spass mit seinem Hubschrauber. Da hatte er doch eine so schöne "kahle Stelle" oder auch "Hubschrauber Landeplatz" gefunden.

Zuletzt bearbeitet von fusselflitzer am 05.03.2007, 08:54, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
DanV
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.03.2007, 09:43    Titel: Re: Neueröffnungstreffen Fusselflitzer Duisburg Antworten mit Zitat

Schön getroffen!

Das war aber nicht Christophe - das war ich. Hab's aber leider nicht geschafft, auf der doch etwas zu kleinen "Lichtung" sauber zu landen, was man schön an Scoutis schmerzverzerrtem Gesicht erkennen kann. Sorry, ich hoffe sein Ohr konnte vollständig gerettet werden.
SVINGO
Händler

BeitragVerfasst am: 05.03.2007, 10:05    Titel: Re: Neueröffnungstreffen Fusselflitzer Duisburg Antworten mit Zitat

hihi eins der besten Bilder überhaupt

Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 05.03.2007, 10:08    Titel: Re: Neueröffnungstreffen Fusselflitzer Duisburg Antworten mit Zitat

So, jetzt will ich doch auch mal etwas mehr als nur "GEIL" sagen!

Es war wirklich ein rundrum gelungenes Event, was auf jeden Fall in regelmäßigen Abständen wiederholt werden sollte. Dafür nimmt man dann mit "Susi" auch mal gerne einen 90km langen K(r)ampf mit hunderten von Holländern auf der Autobahn auf (war eigentlich am Wochenende Föhn?)

Ein riesiges DANKESCHÖN geht natürlich an die gesamte Crew der Fusselflitzer. Die Räumlichkeiten sind einfach perfekt, so daß ich mein gesamtes Repertoire an mitgebrachten Fahrzeugen fahren konnte. Nein, moment ... BIt bin ich nicht gefahren. Strecke von mir war zwar in Gebrauch, doch da fehlt euch noch ein wenig das "Lutz-Kneipentisch-Feeling"

Ich glaube, wenn ihr alle 2 Monate solch ein Treffen ansetzt könnte das eine feste sache werden. Die Sprockis helfen euch dann gerne auch dabei und bringen Nudelsalat mit ... gell Svingo?!

So, jetzt noch meine Danksagungen (war doch Oscar-Verleihung)

@ Svingo. für den netten Kontak, die netten Gespräche, den perfekten Nachschub an Zetti-Teilen und die 1a Verpflegung und Betreuung ... TOP!

@ Cartman: für die "Hilfsnavigation" und das nette Winken bei der türkischen Ausparkvariante "Verlassen-des-Parkplatzes-einer-türkischen-Hochzeit-in-47-Zügen"

@ Sprockis: für die nette Runde mit den lustigen Gesprächen! Das macht echt immer unheimlich Spaß! Da sind echt die richtigen Leute wieder einmal beisammen gewesen!

@ DanV: für das neue Zuhause der Crawlerstrecke. Meine Frau hat sich echt gefreut! Und ich bin auch richtig froh einen neuen Besitzer dafür gefunden zu haben der das zu schätzen weiss und Spaß daran hat!

Zuletzt bearbeitet von Bitte-ein-BIT am 05.03.2007, 10:08, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DanV
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.03.2007, 10:34    Titel: Re: Neueröffnungstreffen Fusselflitzer Duisburg Antworten mit Zitat

Quote:
@ DanV: für das neue Zuhause der Crawlerstrecke. Meine Frau hat sich echt gefreut! Und ich bin auch richtig froh einen neuen Besitzer dafür gefunden zu haben der das zu schätzen weiss und Spaß daran hat!

Hehe, der Dank kommt klar von meiner Seite! Habe mich gestern noch intensiv mit der Strecke befasst und einen Heidenspass damit. (Ich frage mich allerdings, ob die Akkus mit dem Lemoklotz überhaupt jemals leer werden?!?)

Du (und wer auch immer Lust drauf hat) bist natürlich jederzeit herzlich zum Crawlen eingeladen. Trotz Murren meiner besseren Hälfte hat die Strecker vorerst mal Ihren Platz unter dem Hochbett meines Sohnes gefunden. Ich muss wohl nicht erwähnen, daß der Kleine alles andere als unglücklich darüber ist.
fusselflitzer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.03.2007, 11:46    Titel: Re: Neueröffnungstreffen Fusselflitzer Duisburg Antworten mit Zitat

Leider haben wir die zusätzlichen Werkstatträume und den Raum wo das "schlängelschlangel Oval" drin stand nicht mehr zur Verfügung, am 06.03.2007 werde ich die Räume wieder an den Vermieter übergeben müssen, da diese schon wieder fest vermietet sind seit dem 01.03. . Also wird das bei den nächsten Treffen etwas enger. Aber zum Fahren kann auch der vordere Bereich direkt hinter der Pendeltür genutzt werden.

Svingo wird dann wieder für die nächste Veranstaltung alles organisieren, er kann das ja so gut.
SVINGO
Händler

BeitragVerfasst am: 05.03.2007, 12:01    Titel: Re: Neueröffnungstreffen Fusselflitzer Duisburg Antworten mit Zitat

Quote:

Svingo wird dann wieder für die nächste Veranstaltung alles organisieren, er kann das ja so gut.

komm komm du ( Fussel ) hast doch super viel erledigt , ohne deine GROßE Hilfe wäre das alles nicht so glatt gelaufen

also nochmal DANKE bist der beste

Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 05.03.2007, 12:13    Titel: Re: Neueröffnungstreffen Fusselflitzer Duisburg Antworten mit Zitat

... and the Oscar goes to ...

Ach ja ... wann war noch einmal der nächste große Renntermin, den ich in RCME eintragen sollte?
Händler

BeitragVerfasst am: 05.03.2007, 13:05    Titel: Re: Neueröffnungstreffen Fusselflitzer Duisburg Antworten mit Zitat

ernsthaft , es wird ein Sommertreffen werden !

ich denke an Juni ! ( genauer Termin steht noch nicht )

mal sehen ob wir da einige leute unter einen Hut bekommen !

Platzwart
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.03.2007, 16:50    Titel: Re: Neueröffnungstreffen Fusselflitzer Duisburg Antworten mit Zitat

So, dann muss ich auch endlich noch mein Lob los werden!

War ein entspanntes Treffen mit lockerer Stimmung, hat sehr viel Spass gemacht! Endlich mal noch einige weitere Sprocki-Gesichter kennen gelernt, viel gefahren, noch mehr geplaudert, Klasse!

Was die Strecke angeht, Kompliment! In der kurzen Zeit schnell eine Strecke hingezimmert, der es eigentlich an nichts fehlt. Geschmäcker sind zwar verschieden und DIE perfekte Strecke wird es nie geben, aber ich denke die Rennerfahrung der Fussels hat sich hier schon ausgezahlt. Ist sehr flüssig zu fahren, genau nach meinem Geschmack!

Leider ists ein ganzes Stück von Stuggi zu euch, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nicht zum letzten Mal bei euch war..

Oscar-like muss ich nun noch meinen speziellen Dank an Frank loswerden, ohne den wir nicht so ohne Weiteres ne Übernachtungsmöglichkeit gehabt hätten. *Daumennachoben*

Bis zum nächsten Mal..
frank
.
.

BeitragVerfasst am: 05.03.2007, 19:20    Titel: Re: Neueröffnungstreffen Fusselflitzer Duisburg Antworten mit Zitat

Ich habe nun auch etwas zeit gefunden um mich noch mal recht herzlich zu bedanken
Der dank geht am alle die dazu beigetragen haben das unsere Eröffnungsfeier ein so großer
Erfolg geworden ist .auch war es erschreckend und schön das so viele Gäste da waren.
Selbst der CRC war vertreten auch die Sprockis haben mal wieder gezeigt was man unter
dem Begriff Sprocki Style zu verstehen hat .
Man kann glaube ich sagen das es eine rundum gelungene Veranstaltung war.
Ich freue mich schon auf das nächste event.
P.S.spit sorry wegen dem Karohalter

noch ein P.S. wenn jemand nicht weis was ist Sprocki Style hier ein kleiner ausschnitt mit 2 Sharks

http://video.google.de/videoplay?docid=9182917491242342119

Zuletzt bearbeitet von frank am 05.03.2007, 20:00, insgesamt einmal bearbeitet
SVINGO
Händler

BeitragVerfasst am: 05.03.2007, 20:15    Titel: Re: Neueröffnungstreffen Fusselflitzer Duisburg Antworten mit Zitat

yeeeaa das meinte ich

eben wegen dieser verücktheit komme ich immer gerne nach Sprocki

Danke Frank , das Video ist Top

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 7 von 8

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.