FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

The Crawling Angel

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rummi Junior
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.02.2007, 22:25    Titel: The Crawling Angel Antworten mit Zitat

Hallo liebe User!
Ich wollte kurz meine neue TLT-Karo präsentieren, Thematik war der Engel. Naja, das erklärt die Seitendecals und die Haube. Das chinesische Zeichen heißt auch Engel. (Oder genauer: Vom Himmel Gekommener...)
Hier die Bilder, ich hoffe, er gefällt.

Es ist zu erwähnen, dass alle decals von Hand geschnitten sind, da ich weder gute Abklebe-Folie habe noch einen Airbrush.
Es kommt natürlich noch Beleuchtung rein, wobei ich eine Frage hätte: Ich wollte ihn schon im Dunkeln fahren lassen, wobei ich die Nebelscheinwerfer mit LED's (evtl. die LED etwas anrauhen), die den Bereich vorm Fahrzeug breit ausleuchten sollen und mit den normalen Scheinwerfern, die schon eine größere Reichweite haben sollen, ausstatten wollte.
Welche nehme ich da am besten?

Würde mich sehr über Kommentare bzw. Antworten freuen!
Liebe Grüße
RJ

Auf wirklich wichtige Fragen gibt es nur eigene Antworten.

Zuletzt bearbeitet von Rummi Junior am 28.02.2007, 22:53, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Benni
Panzerfahrer

BeitragVerfasst am: 01.03.2007, 13:38    Titel: Re: The Crawling Angel Antworten mit Zitat

Sehr schön lackiert! Die Farben passen perfekt zueinander, und ein Thema hat´s auch noch
Aber "2fast4you" auf einen Crawler zu kleben ist auch blanke Ironie oder?

MfG Benni

Zuletzt bearbeitet von Benni am 01.03.2007, 13:38, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DanV
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.03.2007, 14:22    Titel: Re: The Crawling Angel Antworten mit Zitat

Dafür daß es ein TLT ist, sieht's gar nicht so schlecht aus.

Sorry, will Dir nicht dein Auto schlecht machen, aber ich mag die Mega-Klotz-Optik dieses Chassis' einfach mal so gar nicht. Kann ja sein, daß er gut fährt und kraxelt. Aber die massiven Chassisplatten und der ganz Aufbau ist nun mal IMHO so gar nix für's Auge.
knacki
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 01.03.2007, 15:04    Titel: Re: The Crawling Angel Antworten mit Zitat

Ich mag ihn nicht!
Der macht Autos kaputt!!

Aber ehrlich,
die Lackierung ist für die Umstände gut.
Der Schriftzug geht aber gar nicht. Der Inhalt ist eine Sache, aber Schriften müssen nun einmal sauber gearbeitet sein. Ist das nicht möglich: weglassen!
Bei den chinesischen Zeichen sind wir Europäer nicht so empfindlich, die finde ich gut, auch die Farbwahl insgesamt.
Mit den schwarzen Rändern hast Du Dir aber ein zweites Mal eine Aufgabe gestellt, die ohne die richtigen Vorraussetzungen nur zum fast guten Ergebnis führen konnten.
Schmales, feines Abklebeband hätte helfen können. Aber auch dann noch schwer genug.
Also ohne den Schriftzug hätte er mir schon gut gefallen, so nun nicht von hinten und nicht zu nahe dran.
Ich finde es aber gut, daß Du Dir so eine schwere Aufgabe gestellt hast. Das hätte ich so schnell nicht getan, zumindest nicht ohne großes Brimborium, Computerschablonentanz und was weiß ich noch alles.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.