FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

mein kleines Shark 18 Monster (evtl. Kleinserie von Aluservo
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
small-racersde
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 05.07.2005
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 23.02.2007, 12:05    Titel: Re: mein kleines Shark 18 Monster (evtl. Kleinserie von Alus Antworten mit Zitat

@monstarr, ok merk ich mir wenn sich hier Interesse an einer Kleinserie entwickelt, komme ich auf dein Angebot zurück.

@BigZilla, das ist natürlich auch noch eine gute Ausweichmöglichkeit mit dem größeren Hauptzahnrad. Die Dinger habe ich schon gesehen aber irgendwie gar nicht mehr daran gedacht... Danke

Mit den Offroad Strecken sehe ich es auch so wie Skyline....
Die kleinen 1:18er werden immer zwischendurch gefahren um unseren 1:8er Buggys eine kleine Pause zu gönnen . Unsere Strecke ist auch glatt gehalten


Quote:
Auf einer "Männerstrecke", die nur mit Savage & Co zu schaffen ist, hat ein 1:18er ohnehin nix verloren,



ganz meiner Meinung
_________________
<img>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DerCamperHB
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 31.03.2006
Beiträge: 118

BeitragVerfasst am: 23.02.2007, 15:57    Titel: Re: mein kleines Shark 18 Monster (evtl. Kleinserie von Alus Antworten mit Zitat

Meinst du ein Microservo reicht aus?

Ich habe im MRX4 ein Miniservo verbaut, das sollte sich auch im Shark ohne Probleme platzieren lassen, und hat einiges mehr an Stärke aufzuweisen, zumindet im Preis Leistungsverhältnis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
small-racersde
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 05.07.2005
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 23.02.2007, 16:06    Titel: Re: mein kleines Shark 18 Monster (evtl. Kleinserie von Alus Antworten mit Zitat

Ich glaube es ist auch ein Miniservo den ich meine Keine Ahnung wie ich auf Micro gekommen bin....

Habe hier den Hitec HS-81 MG liegen der den Platz des Standartservos einnehmen soll...

Also dann ist es ein MiniServo Aluhalter
Sorry....

Danke für den Hinweis DerCamperHB.
_________________
<img>


Zuletzt bearbeitet von small-racersde am 23.02.2007, 16:07, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DLSkyNet



Anmeldedatum: 29.11.2006
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 23.02.2007, 17:56    Titel: Re: mein kleines Shark 18 Monster (evtl. Kleinserie von Alus Antworten mit Zitat

Alse ich bekunde auch mal interesse an einer kleinserie für mikro-servos... haben die eigentlich unterschiedliche höhen?

LG
Dirk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
monstarr
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 28.11.2006
Beiträge: 273

BeitragVerfasst am: 23.02.2007, 18:26    Titel: Re: mein kleines Shark 18 Monster (evtl. Kleinserie von Alus Antworten mit Zitat

OK ... Wenn du eloxieren willst, schick mir ein Teil zu dann geb ich das weiter, mein Kollege macht dann einen Preis.

Da mein Kollege ein "Edeleloxierer" ist, sind auch ausgefallene Muster möglich. Wie Fades, Camo, Spash, AcidWash usw.

Ich schike dir das Muster dann wieder zurück, damit du es begutachten kannst.

Und das Ganze ist dann immernoch günstiger als jede "normale" Firma !

Ich wollte ja meinen kompletten Shark eloxieren lassen, leider hatte ich bisher noch keine Zeit dazu.
_________________
<a>
<img>
</a>

//// Wer später bremst ist länger schnell \\\\
Powered by Mini-Z MR02, Mini-Z AWD, xRay m18, LRP Shark 18 Monster (Rosa U-Boot) und bald Losi Micro-T
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DerCamperHB
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 31.03.2006
Beiträge: 118

BeitragVerfasst am: 24.02.2007, 00:55    Titel: Re: mein kleines Shark 18 Monster (evtl. Kleinserie von Alus Antworten mit Zitat

DLSkyNet ist sollen aber doch Miniservos sein

Also Micro geht bis ca 20mm Gehäusebreite, die MiniServos bis 30mm, Standart haben ca 40mm.
Alles ohne Anschraubnasen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DLSkyNet



Anmeldedatum: 29.11.2006
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 24.02.2007, 07:38    Titel: Re: mein kleines Shark 18 Monster (evtl. Kleinserie von Alus Antworten mit Zitat

Sorry, ich meinte auch Miniservos...

Momentan habe ich auch den HS-81MG drin, überlege aber den gegen einen Multiplex Servo Tiny-MG zu tauschen über kurz oder lang. Von dem kenne ich aber die Abmessungen halt noch nicht...

LG
Dirk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de