FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Alfa Romeo
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 16.02.2003, 23:17    Titel: Alfa Romeo Antworten mit Zitat

Da ich Alfa auch toll finde hab ich mich mal auf die suche nach einem gemacht....die microchamps sind ja eher schwer zu bekommen...als zum nächsten spielwarenladen und nach einem alfa suchen. Da stand er ganz alleine zwischen den anderen....mein kleiner hoher Alfa. Leider ist er etwas hoch (wie microsashs und placasofts käfer auch). aber ich finde ihn trotzdem irgenwie schön. seht selbst:

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 16.02.2003, 23:44, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 16.02.2003, 23:19    Titel: Re: Alfa Romeo Antworten mit Zitat

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 16.02.2003, 23:21, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 16.02.2003, 23:21    Titel: Re: Alfa Romeo Antworten mit Zitat

Hehe... der sieht doch mal fett aus!

Vorallem mit ner netten Auspuffanlage... aber wie schon erwähnt... Dach ist etwas hoch. Kann man das nicht vielleicht abschneiden und nach unten verlegen? Müsste doch gehen oder? Dann würde er noch besser aussehn als eh schon.

doMi
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 16.02.2003, 23:26    Titel: Re: Alfa Romeo Antworten mit Zitat

Quote:

Hehe... der sieht doch mal fett aus!

Vorallem mit ner netten Auspuffanlage... aber wie schon erwähnt... Dach ist etwas hoch. Kann man das nicht vielleicht abschneiden und nach unten verlegen? Müsste doch gehen oder? Dann würde er noch besser aussehn als eh schon.

doMi

Danke ! Die Auspuffanlage hab ich selbst angebaut

finde die 2 endrohre kewl ! Das mit dem Dach dürfte leider etwas schwierig werden

Gast

BeitragVerfasst am: 16.02.2003, 23:33    Titel: Re: Alfa Romeo Antworten mit Zitat

Auspuffanlage made by Kugelschreiber oder nich?

hm.. das mitn Dach.. naja.. müsstest irgendwie die scheiben rausnehmen und kürzen, dann das Dach selber abschneiden, kürzen und wieder zampickn und dann die scheiben wieder reintun. Is ne Spielerei.. kenn ich von den 1:10ern aber so gehts und schaut besser aus. Aber das ist deine Sache!

doMi
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 16.02.2003, 23:38    Titel: Re: Alfa Romeo Antworten mit Zitat

nichts made by kugelschreiber ist vom bastelgeschäft...sind solche "Perlen" zum Basteln..ich bastel doch damit ....Auspuffanlagen...

Das mit dem Dach muß ich mal sehen...die scheiben bekomme ich wahrscheinlich nicht so einfach heraus, da ich die Karosserie mit Powerknete "gefüllt" habe, um den Bit festzuklemmen...muß aber irgenwie gehen ! Werde es mal bei gelegenheit versuchen ! aber ob das dann noch aufeinander passt ? man wird sehen morgen kommt auch schon mein nächster umbau hier ins forum

Gast

BeitragVerfasst am: 17.02.2003, 00:01    Titel: Re: Alfa Romeo Antworten mit Zitat

Ähm.. aus Perlen? *g* Kenn ich nich...

Ja das mit dem Dach solltest du mal probiern.. vielleicht auch an einem anderen Modell das nicht so "Wertvoll" ist.

Und welcher geniale Umbau folgt morgen? *neugierig bin* hehe

doMi
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 17.02.2003, 07:34    Titel: Re: Alfa Romeo Antworten mit Zitat

Hi !

ja sieht echt gut aus ! ( o.k. er ist ein bischen hoch )

Was war das Ausgangsmodell ?

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 17.02.2003, 22:45    Titel: Re: Alfa Romeo Antworten mit Zitat

Quote:

Hi !

ja sieht echt gut aus ! ( o.k. er ist ein bischen hoch )

Was war das Ausgangsmodell ?

MfG

Sash

Danke microsash ! Was das für ein Modell war ? Stand nichts drauf, hab die aber glaube ich mal in ner Packung gesehen, wo HAPPY PEOLE oder so draufstand

hat glaube ich 1,99 gekostet oder so

Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 17.02.2003, 22:47    Titel: Re: Alfa Romeo Antworten mit Zitat

Uh !

Sonderangebot !

Wenn dir so einer nochmal über den Weg läuft, denk an mich !

Mfg

sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 17.02.2003, 23:40    Titel: Re: Alfa Romeo Antworten mit Zitat

Quote:

Uh !

Sonderangebot !

Wenn dir so einer nochmal über den Weg läuft, denk an mich !

Mfg

sash

also morgen gehe ich da nochmal vorbei..wenn du willst, kann ich dir einen mitbringen !

achso..der passt PERFEKT auf einen ENERTEC (ohne radkastenaussschleifen..ober mit ausschleifen af nen normalen Bit..leider ist der ziemlich schwer..also nur was für fets
) hab den auf meinem Hummer drauf (mit fets) und der fährt doch richtig gut

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 17.02.2003, 23:42, insgesamt einmal bearbeitet
bit chat
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.02.2003, 23:51    Titel: Re: Alfa Romeo Antworten mit Zitat

ich hätte auch gerne einen, wenn noch vorhanden...
dr sieht echt cool aus.
bittebitttebitte
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 17.02.2003, 23:52    Titel: Re: Alfa Romeo Antworten mit Zitat

@bit chat
werd mein bestes tun und morgen 2 kaufen (deiner und evtl für microsash) ! Sollte noch welche geben....

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 17.02.2003, 23:52, insgesamt einmal bearbeitet
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 18.02.2003, 01:25    Titel: Re: Alfa Romeo Antworten mit Zitat

Grüße-
den kenn ich!!
Sag mal wo kommst du denn weg?!
Die sind doch nicht auch ausem Philips(Schwelm)?!
Die Wagen hatte ich auch schon in der Hand!!
Ist jut geworden!
Weiter so!
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 18.02.2003, 21:44    Titel: Re: Alfa Romeo Antworten mit Zitat

@bitchat und microsash
Hab heute noch 2 auftreiben können (waren die letzten beiden) wenn ihr interesse habt, meldet euch mal bei mir.

@tequilaa
sind nicht von dort die gibts bei mir beim vedes...hab sie heute aber auch noch in anderen läden gesehen (leider auch teurer...2,50€).

Hab mir heute als ich die beiden gekauft habe auch noch gleich einen BMW mit hohem dach zugelegt

Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 18.02.2003, 22:15    Titel: Re: Alfa Romeo Antworten mit Zitat

Klar !

nimm ich den !

Bei meinem Vedes hatten sie nur die Bugs !

Mfg

microsash

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 18.02.2003, 22:17    Titel: Re: Alfa Romeo Antworten mit Zitat

so einen Kfer wie du hast, hatten die bei mir auch....gleich einen gekauft... adresse hab ich noch....werd ihn gleich wegschicken..

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.02.2003, 14:50    Titel: Re: Alfa Romeo Antworten mit Zitat

ich nehm den auch. bin zz nur selten online. die telekom bastelt hier an der dsl leitung raum. alle 5 min ist das netz weg
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 19.02.2003, 22:13    Titel: Re: Alfa Romeo Antworten mit Zitat

Quote:

ich nehm den auch. bin zz nur selten online. die telekom bastelt hier an der dsl leitung raum. alle 5 min ist das netz weg

ok..melde dich mal per mail bei mir mit der adresse und so weiter

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.02.2003, 11:25    Titel: Re: Alfa Romeo Antworten mit Zitat

cool, mein alfa ist da...

hast du dein chassie verlängert???
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.