FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Enzo im FXX Design

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Z-Brusher
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.02.2007, 16:32    Titel: Enzo im FXX Design Antworten mit Zitat

Als ich einen Beitrag über den Enzo FXX im TV gesehen habe, kam mir die Idee meine beiden White Body Sets mal in diese Richtung zu lackieren. Ich denke, die Streifen stehen der Karo ganz gut und unterstreichen den Race-Look dieses Ferrari Sportwagens.

Hier die Bilder:

Da ich nicht alle Bilder auf einmal veröffentlichen kann - wirds ein Doppelpost!

Zuletzt bearbeitet von Z-Brusher am 20.02.2007, 16:35, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gerkenz
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.02.2007, 16:34    Titel: Re: Enzo im FXX Design Antworten mit Zitat

sehr genial wirklich. Die Nummern machen auch was her!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Z-Brusher
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.02.2007, 16:40    Titel: Re: Enzo im FXX Design Antworten mit Zitat

... und hier Teil 2:

Viel Spass beim Anschauen.

Grüße Z-Brusher
züchopat
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.02.2007, 16:53    Titel: Re: Enzo im FXX Design Antworten mit Zitat

Quote:
Viel Spass beim Anschauen.

Hab ich gehabt, bin nicht so der Enzofan aber die Lackierungen sind der Oberhammer

Die Silberne Linie ist auch gebrusht??

am weißen der Schwarz angedeutete Lufteinlasskasten

zücho-ohne Worte

Zuletzt bearbeitet von züchopat am 20.02.2007, 16:53, insgesamt einmal bearbeitet
Z-Brusher
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.02.2007, 17:08    Titel: Re: Enzo im FXX Design Antworten mit Zitat

Quote:
Die Silberne Linie ist auch gebrusht??

Hätte ich auch lackieren können, habe ich aber mit fein geschnittener Autobeschriftungsfolie abgesetzt und dann zwei Schichten Klarlack drüber - hält bestens und wirkt super!

Grüße Oli
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 20.02.2007, 17:22    Titel: Re: Enzo im FXX Design Antworten mit Zitat

Die Felgen passen so richtig zu dem FXX...

08/15

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Sviny
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.02.2007, 17:28    Titel: Re: Enzo im FXX Design Antworten mit Zitat

Sauber, sauber.

Gut getroffen würd ich sagen. Handwerklich wie immer Meisterhaft.

Das rot hast du auch bebrusht? Na schön, dann lass ich das ein für alle mal bleiben mit dem brushen

Mir gefällts - ich bin begeistert

Gruß
Sviny - gibst du unterricht

***Aerodynamik ist etwas für Leute die keine Motoren bauen können - Enzo Ferrari***

Zuletzt bearbeitet von Sviny am 20.02.2007, 17:29, insgesamt einmal bearbeitet
Der Pförtner
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.02.2007, 17:29    Titel: Re: Enzo im FXX Design Antworten mit Zitat

allererste Sahne

Der rote rockt !!
Z-Brusher
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.02.2007, 17:46    Titel: Re: Enzo im FXX Design Antworten mit Zitat

Quote:
Das rot hast du auch bebrusht?

...ja, ich mische alle meine Farben selbst an - die Standard-Farbtöne haben irgendwie nicht ganz die Leucht- bzw. Tiefenwirkung.

Quote:
Sviny - gibst du unterricht

Das wäre ja fast einmal eine Überlegung wert - z.B. im CRC oder in Seesen. Ich werde mal Wolfi anhauen, ob er eventuell bei so was mitmachen würde?

Wer hätte denn grundsätzlich Interesse?

Grüße Oli

Zuletzt bearbeitet von Z-Brusher am 20.02.2007, 17:48, insgesamt einmal bearbeitet
Sviny
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.02.2007, 17:53    Titel: Re: Enzo im FXX Design Antworten mit Zitat

Ich hoffe du weisst was du tust An mir sind schon ne Menge Lehrer verzweifelt... und zu Mathe hab ich im Gegensatz zum brushen Talent

Melde mich verbindlich an!

Gruß
Sviny - du must Nerven haben

***Aerodynamik ist etwas für Leute die keine Motoren bauen können - Enzo Ferrari***
Z-Brusher
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.02.2007, 17:58    Titel: Re: Enzo im FXX Design Antworten mit Zitat

Quote:
Sviny - du must Nerven haben

Keine Sorge, die hab' ich, dick wie Drahtseile!

Z-Brusher - der mal gespannt ist wie viele Interessenten sich noch melden?
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 20.02.2007, 18:42    Titel: Re: Enzo im FXX Design Antworten mit Zitat

Doch, sieht 1a aus! Passt so richtig zum Enzo. Ich hätte nur noch den FXX Spoiler irgendwie hinten drauf gebastelt, sollte eigentlich machbar sein. Ist ja nur ein aufgesetzter, gebogener Spoiler mit 2 Flaps dran.

Unterricht? Eigentlich ne prima Idee, man lernt immer wieder was dazu Bin ja eigentlich auch noch Anfänger und muss mich langsam hocharbeiten.
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 20.02.2007, 18:59    Titel: Re: Enzo im FXX Design Antworten mit Zitat

Geile Idee, ich steuere die Karos zum Lacken bei Smile))

Aber trotz schöne Lackierung, bleibe ich ein Enzo-Nicht-Möger. Ist so eine Sache wie mit den Hummer(n)

CD, Löt- & Lack Kurs? wo sind meine Gedanken heute...
Racer-HH
Materialfahrer

BeitragVerfasst am: 20.02.2007, 19:42    Titel: Re: Enzo im FXX Design Antworten mit Zitat

Interesse!!!
Aber eher am Lacken als am Löten, da es meiner Erfahrung nach deutlich mehr gute Löter als Lacker gibt!

Racer - hätte auch noch ein paar white bodies
Dany_the_kid
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.02.2007, 20:17    Titel: Re: Enzo im FXX Design Antworten mit Zitat

@ CD: du meinst wohl Lack und Löter Kurs Very HappyVery Happy:D

Die Enzos sehen hübsch aus. Hat der FXX nich auch nochn Heckspoiler? Ich müsste auch mal die neuen Farben ausprobieren. Ein weisse Lola wartet noch auf Farbe.

MFG
Dany
Und hier bei Youtube
http://www.youtube.com/user/DaggdaDee

Zuletzt bearbeitet von Dany_the_kid am 20.02.2007, 20:17, insgesamt einmal bearbeitet
Benni
Panzerfahrer

BeitragVerfasst am: 20.02.2007, 20:22    Titel: Re: Enzo im FXX Design Antworten mit Zitat

Sehen echt ziemlich lecker aus die Enzos!!!
Aber für mich gehört zu einem FXX ein schicker Heckspoiler und, ganz wichtig, schwarze Felgen.
Aber der Paintjob, wie immer, großes Kino!

MfG Benni
Z-Brusher
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.02.2007, 20:31    Titel: Re: Enzo im FXX Design Antworten mit Zitat

Ja, das mit dem Heckspoiler werde ich mir noch überlegen, wie ich den nachbaue - beide Karos sollen aber eigentlich irgendwann einmal auf die Strecke. Da fehlen als erstes die Spiegel und dann der Heckspoiler - mal sehen vieleicht werde ich nochmal ein besser detailiertes FXX Projekt starten.

Schwarze Felgen sind da das geringste Problem

So ein richtiger modifizierter FXX mit Spachtelarbeiten und geänderten Scheinwerfern, Heckspoiler, geänderter Scheiben bzw. Fahrzeugkabine, schwarzen Felgen würde mir auch noch gefallen.

Z-Brusher schläft da nochmal na Nacht drüber.
Philipp M.

BeitragVerfasst am: 20.02.2007, 21:28    Titel: Re: Enzo im FXX Design Antworten mit Zitat

sieht super aus wie immer bei dir

so ein fxx als vorzeige modell wäre auch was
joe_cooletti

BeitragVerfasst am: 21.02.2007, 12:06    Titel: Re: Enzo im FXX Design Antworten mit Zitat

Quote:
Ja, das mit dem Heckspoiler werde ich mir noch überlegen, wie ich den nachbaue...

Hi Oli,

Du weisst schon, dass du dich, falls es ums Fräsen von solchen Sachen geht, vertrauensvoll an mich wenden kannst, gell?

Gruß, Jürgen
Z-Brusher
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.02.2007, 20:24    Titel: Re: Enzo im FXX Design Antworten mit Zitat

Quote:
Du weisst schon, dass du dich, falls es ums Fräsen von solchen Sachen geht, vertrauensvoll an mich wenden kannst, gell?

Danke Jürgen für Dein Angebot - werde bestimmt in nächster Zeit einen speziellen Auftrag mit Dir bequatschen.

Grüße Oli
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.