FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Empfangverstärker-Strecke

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TA0TA0
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 30.08.2002
Beiträge: 366

BeitragVerfasst am: 10.10.2002, 00:40    Titel: Empfangverstärker-Strecke Antworten mit Zitat

Mein Freund hat in seine Strecke in die Absperungen irgendwelche Metall Drähte gezogen das er nen besseren Empfang hat und es klappt. Da könnte man doch auch einfach eine Radioantenne auf das andere Ende von dem man sitzt einbaun dan würde die Fernsteuerung zu der Antenne und die Antenne zum Auto funken. Ob das geht naja bei meinem Freund (der hat 27 MHZ und nen sehr schlechten Empfang , am auto n Stummel von ner Antenne und an der Fernsteuerung ein monsterteil) hats geklappt. Vielleicht probier ich das mal aus . Oder vielleicht hat das einer von euch schonmal ausprobiert ??? Ich bin da bisschen skeptisch. Wenn ich an nem Radio vorbeifahr kann ich auch nich weiter fahren .

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de