FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Schalter bei der IWaver Platine und KT-5 Problem

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JPh
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.02.2007, 18:48    Titel: Schalter bei der IWaver Platine und KT-5 Problem Antworten mit Zitat

Hi

Habe hier eine Iwaver Platine vom 02er. Wo kommt da der Schalter hin? Kommt der einfach an den Minispol? Oder gibt es dort eine extra stelle wie bei der Kyosho Platine?

Ein Foto würde mir auch helfen, muss aber nicht sein.

KT-5 Problem siehe meinen nächsten Beitrag.

Zuletzt bearbeitet von JPh am 08.02.2007, 20:41, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
toxic
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.02.2007, 19:03    Titel: Re: Schalter bei der IWaver Platine und KT-5 Problem Antworten mit Zitat

jop einfach in das kabel rein auf der platiene gibts kein extra anschluss für en schalter wie bei der kyosho
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
JPh
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.02.2007, 20:40    Titel: Re: Schalter bei der IWaver Platine und KT-5 Problem Antworten mit Zitat

Danke, hat auch funktoniert.

Ich möchte jetzt nicht wieder ein neues Fred auf machen also frag ich einfach mal hier.
Ich habe mir jetzt mit dieser IWaver Platine ein Auto gebastelt. Aber er lenkt falsch herum und vorwärts und rückwärts vertauscht. Vor/zurück bekomme ich mit dem tausch der Motorkabel weg, aber wie bekomm ich das bei der Lenkung weg? Habe leider nur ne KT5 zu Verfügung.

Eine Idee wäre Poti und Lenkmotor Kabel jeweils tauschen? Geht das?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
toxic
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.02.2007, 20:54    Titel: Re: Schalter bei der IWaver Platine und KT-5 Problem Antworten mit Zitat

jop
JPh
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.02.2007, 21:05    Titel: Re: Schalter bei der IWaver Platine und KT-5 Problem Antworten mit Zitat

OK, mein Gedanke war gut, aber noch ne frage, muss ich einfach nur die Zwei Kabel vom Poti tauschen oder auch noch die Brücke verändern, weil wenn ich einfach nur tauche geht es nicht.
toxic
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.02.2007, 21:20    Titel: Re: Schalter bei der IWaver Platine und KT-5 Problem Antworten mit Zitat

jop dann änder die brücke ich kenn das aber nur dass die lenkung dann anfängt zu zucken aber das ganichts mehr geht is mir noch nich vorgekommen
JPh
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.02.2007, 21:58    Titel: Re: Schalter bei der IWaver Platine und KT-5 Problem Antworten mit Zitat

Ups da hab ich mich falsch ausgedrückt, ich meinte es ging nicht so wie es soll. Jetzt wo ich noch die Brücke um gelötet habe geht alles wunderbar. Eigendlich hätt ich ja gar nichts fragen brauchen, ich wusste ja alles schon, ich wollt nur sicher gehn, ob ich das noch richtig in Erinnerung hatte. Aber jetzt geht alles, und ich bin zufrieden. Dank dir toxic.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.