| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
feuerteufel

Anmeldedatum: 24.01.2007 Beiträge: 6
|
Verfasst am: 04.02.2007, 22:09 Titel: Gearbox Overland und Monster identisch ? |
|
|
Hallo,
weiß jemand, ob die Gearbox vom Overland und Monster identisch ist?
Grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
08-15 Moderator


Anmeldedatum: 02.07.2003 Beiträge: 4145
|
Verfasst am: 04.02.2007, 22:15 Titel: Re: Gearbox Overland und Monster identisch ? |
|
|
Ist nicht identisch...
Die vom Monster ist breiter!
08/15 _________________ Meine Autos fahren ohne CE, GS, TÜV & Rohs!
Teppich FTW!
Nadelfilz #1623 Driver |
|
| Nach oben |
|
 |
DanV RC-Fan


Anmeldedatum: 04.10.2004 Beiträge: 886
|
Verfasst am: 04.02.2007, 22:17 Titel: Re: Gearbox Overland und Monster identisch ? |
|
|
Nein. Die Achsen sind beim Monster viel breiter. Identisch sind nur das Grundchassis und die Federbeine.
Edit: 08-15 war schneller...
Zuletzt bearbeitet von DanV am 04.02.2007, 22:17, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
feuerteufel

Anmeldedatum: 24.01.2007 Beiträge: 6
|
Verfasst am: 04.02.2007, 22:44 Titel: Re: Gearbox Overland und Monster identisch ? |
|
|
Danke, hätte ja können sein.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|