FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Endlich!!! meine Hartnäckigkeit wird belohnt !!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
beaver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.01.2007, 22:02    Titel: Endlich!!! meine Hartnäckigkeit wird belohnt !! Antworten mit Zitat

Spielwarenmesse aktuell:

erinnert Ihr euch an meinen T34 1:72 Scale Prototypen?!

Er geht in Serie... mit allen Features:

IR Controlled!
Proportional!
Battlefunktion!

Ich werde auf der Messe jetzt intensiv an den Merkmalen arbeiten!
(ein Ziel ist es das 6 Panzer im Combat gleichzeitig antreten )

die ersten beiden Modelle kommen Juli/August in Serie!
ich denke ihr wisst dann bei wem ihr die bekommt:

XION

Hier nun die Bilder:

ICH BIN BEGEISTERT

-beaver

Zuletzt bearbeitet von beaver am 31.01.2007, 22:54, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 31.01.2007, 22:12    Titel: Re: Endlich!!! meine Hartnäckigkeit wird belohnt !! Antworten mit Zitat

Die Panzer sehen ja klasse detailiert aus! Aber die FB ... strange ...

Mal sehen, ob es würdige DigiQ Nachfolger sind
Dada
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.01.2007, 22:22    Titel: Re: Endlich!!! meine Hartnäckigkeit wird belohnt !! Antworten mit Zitat

Boaaaaaa Beaver

Die teile sind der abschuss!! Gibt es schon ne ungefähre Preisvorstellung der Hersteller ?? Hoffentlich nicht so utopisch wie das Panzerfahrzeug Kannst du auf der Messe mal wegen nem kurzen Fahrvideo gucken ??? Die funke sieht irgend wie genial aus mal was neues

Gruß
Dada
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
knacki
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 31.01.2007, 22:24    Titel: Re: Endlich!!! meine Hartnäckigkeit wird belohnt !! Antworten mit Zitat

Wenn beaver begeistert ist, werden es mind. "würdige" Nachfolger vom Digi-Q.
Schaut man auf den Link, wird eher der Preis Bauchschmerzen bereiten können.
Die Fernbedienungen sind optisch sehr ungewohnt, aber jedenfalls besser als eine Handgranate

Bin gespannt denn besser sehen meines Wissens keine kaufbaren Panzer in der Größe aus!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beaver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.01.2007, 22:25    Titel: Re: Endlich!!! meine Hartnäckigkeit wird belohnt !! Antworten mit Zitat

Die FB......

Die Steuerung (Fahren) erfolgt über Neigung des Controllers in alle Richtungen! gleichzeitiges Trumdrehen und schießen über den Knopf oben und Taster vorne!

.... mehr wird noch nicht verraten

stay tuned .......

-beaver

Zuletzt bearbeitet von beaver am 31.01.2007, 22:40, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
knacki
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 31.01.2007, 22:55    Titel: Re: Endlich!!! meine Hartnäckigkeit wird belohnt !! Antworten mit Zitat

Quote:
Die Steuerung (Fahren) erfolgt über Neigung des Controllers in alle Richtungen! gleichzeitiges Trumdrehen und schießen über den Knopf oben und Taster vorne!

Applaus!!!
dela
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 31.01.2007, 23:44    Titel: Re: Endlich!!! meine Hartnäckigkeit wird belohnt !! Antworten mit Zitat

Na das hört sich doch ganz ausgezeichnet an. Ist zwar was gänzlich anderes als digiq, vor allem mit ohne Moddingmöglichkeiten. Denn perfekt sehen die eh schon aus.
Trotzdem mit den von dir beschriebenen FB-Eigenschaften ein must have - sofern der Preis erträglich ist.
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 31.01.2007, 23:53    Titel: Re: Endlich!!! meine Hartnäckigkeit wird belohnt !! Antworten mit Zitat

Seeehr schön!

1/72 scheint auch noch passend klein zu sein

08/15 - schaut sich das Samstag mal an

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
epoxy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.02.2007, 15:34    Titel: Re: Endlich!!! meine Hartnäckigkeit wird belohnt !! Antworten mit Zitat

cool, looks really nice.

lookin' forward to more info about these little wonders.

personally i would have liked "sticks" to controll the driving
(call me oldfashioned) but it should work just fine if beaver is "begeistert" and all.

they may become the "best thing" on the market in it's class,
but i have to wait somemore till they are available to make a real judgement about it. (hurry up man!) lol

Zuletzt bearbeitet von epoxy am 01.02.2007, 15:46, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
frm34
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.02.2007, 11:09    Titel: Re: Endlich!!! meine Hartnäckigkeit wird belohnt !! Antworten mit Zitat

Die Bilder sehen vielversprechend aus abr:

Sind die Panzer von Hen Long mit Battle-Funktion nicht auch 1:70 oder 1:72?

Die sind ne ganze Ecke größer als die Konamis - das wird sicher auf mancher Panzerplatte "eng"
steelcut
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 02.02.2007, 12:51    Titel: Re: Endlich!!! meine Hartnäckigkeit wird belohnt !! Antworten mit Zitat

Hört das denn nie auf?

gtx
steely
zeitgeist

BeitragVerfasst am: 02.02.2007, 23:06    Titel: Re: Endlich!!! meine Hartnäckigkeit wird belohnt !! Antworten mit Zitat

Very, Very Nice!!

I was wondering when something would come along to replace the DigiQ Tanks. My only questions is this: If they have the battle function, will they operate with different strengths and weaknesses like the DigiQ? That is what I like most about the DigiQ Tanks.

Hopefully, time will tell and we'll be able to get these at a "reasonable" price!

zeitgeist
Peter Naake

BeitragVerfasst am: 03.02.2007, 10:36    Titel: Re: Endlich!!! meine Hartnäckigkeit wird belohnt !! Antworten mit Zitat

Wow ein Wii Panzer

Eigentlich zu schön um wahr zu sein, bleibt nur zu hoffen das sie nicht in der Preisregion des SD.KFZ. 222 liegen.
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 03.02.2007, 22:11    Titel: Re: Endlich!!! meine Hartnäckigkeit wird belohnt !! Antworten mit Zitat

nee, die sehen echt Gagge aus... und die Steuerung ist absolut uncool... Solange die keine Pistenraube oder sowa kultiges rausbringen...

oder was hätte ich schreiben sollen???

Beaver habe ich heute kennengelernt, und eine Minute später standen wir bei den Panzer. Echt interessante Dinger, auch wenn ich mit PAnzern nichts anfangen kann. Aber Deteilliert und vor allem eine echt coole Idee mit der Steuerung. Ermöglicht das Steuern 2er Panzern gleichzeitig, mit etwas extrem viel Geschickt

Mal abwarten und Forumspreis erwarten...

cd, alles Panzer
Peter Naake

BeitragVerfasst am: 18.08.2007, 01:37    Titel: Re: Endlich!!! meine Hartnäckigkeit wird belohnt !! Antworten mit Zitat

Darf man fragen ob es Neuigkeiten gibt an der Front?

Zuletzt bearbeitet von Peter Naake am 18.08.2007, 23:05, insgesamt einmal bearbeitet
Tankdriver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.08.2007, 18:16    Titel: Re: Endlich!!! meine Hartnäckigkeit wird belohnt !! Antworten mit Zitat

Also ... Frontberichte mag ich och
Qwertz

BeitragVerfasst am: 10.02.2008, 13:15    Titel: Re: Endlich!!! meine Hartnäckigkeit wird belohnt !! Antworten mit Zitat

..ich mag auch Neuigkeiten...
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 10.02.2008, 13:33    Titel: Re: Endlich!!! meine Hartnäckigkeit wird belohnt !! Antworten mit Zitat

Das Projekt wurde gecancelled...
Zu teuer!

08/15

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
epoxy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.02.2008, 15:14    Titel: Re: Endlich!!! meine Hartnäckigkeit wird belohnt !! Antworten mit Zitat

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
neu-mo

BeitragVerfasst am: 11.02.2008, 12:08    Titel: Re: Endlich!!! meine Hartnäckigkeit wird belohnt !! Antworten mit Zitat

Vielleicht sind diese auch interessant, aber billig sind sie nicht.
Link http://www.neu-mo.de/Tiger_RC_Graben3.jpg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.