FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Iwaver-Funke

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Iwaver2hoschi

BeitragVerfasst am: 30.01.2007, 17:35    Titel: Iwaver-Funke Antworten mit Zitat

Hallo Forum!
Ich bin über einen Freund an euch verwiesen worden mit folgendem Problem:
Nach einem Jahe Ruhepause wollte ich meinen geliebten Iwaver2 wieder reaktivieren. Als die Funke aus der Versenkung geholt wurde klapperte etwas darin.
Gut, dachte ich, ich habe das Auto zusammengeschraubt, ich werde auch mit der Funke fertig. Nachdem ich sie komplett aufgeschraubt und zerlegt hatte wurden mir die vielen Einzelteile dann doch unheimlich und nun suche ich jemanden, der sie mir wieder zusammensetzt, da ich keinerlei Beschreibung im Netz gefunden habe. Wer kann das (gegen ein angemessenes Entgelt)?? Im Vorraus schon mal vielen Dank,
HOSCHI
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Redhead
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.01.2007, 18:34    Titel: Re: Iwaver-Funke Antworten mit Zitat

Ich kenn die Funke jetzt nicht von innen, aber hat die wirklich so viele Einzelteile wie beschrieben Ich mein so viele Teile sind das doch nicht oda lieg ich da falsch, weil KT-2 und und KT-5 und die Thunder Tiger Funke haben ja eigentlich auch net so viele Einzelteile? Muss meine Des öfteren auseinander bauen, wenn mal wieder nen Quarz reingefallen is .

Haste schon mal beim Blauen Klaus nach ner Anleitung geschaut? Läuft dort unter REELY, ich schau mal für dich

MfG.Redhead
Ranger
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.01.2007, 12:41    Titel: Re: Iwaver-Funke Antworten mit Zitat

Hab die Iwaver bereits einmal zerlegt und zs. gesetzt, wegen einem neuen Ladebuchsenkabel....jetzt aber 5A sicher Wink

soviele Einzelteile sind es wirklich nicht. 2 platinen nen hebel
s Lenkrad und sonst nurn paar schrauben.

Also kein grosser Akt. Die teile passen auch gar net anderst.

Kannst Du selber, vertrau in Deine Fähigkeiten. Wenn du keinen plan hast kann ich dir auch nen bild schicken. Muss meine auch nochmal auf machen, der Gaszug harkt nen bisschen...

Grüsse
Ranger

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.