| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Iwaver2hoschi
|
Verfasst am: 30.01.2007, 17:35 Titel: Iwaver-Funke |
|
|
Hallo Forum!
Ich bin über einen Freund an euch verwiesen worden mit folgendem Problem:
Nach einem Jahe Ruhepause wollte ich meinen geliebten Iwaver2 wieder reaktivieren. Als die Funke aus der Versenkung geholt wurde klapperte etwas darin.
Gut, dachte ich, ich habe das Auto zusammengeschraubt, ich werde auch mit der Funke fertig. Nachdem ich sie komplett aufgeschraubt und zerlegt hatte wurden mir die vielen Einzelteile dann doch unheimlich und nun suche ich jemanden, der sie mir wieder zusammensetzt, da ich keinerlei Beschreibung im Netz gefunden habe. Wer kann das (gegen ein angemessenes Entgelt)?? Im Vorraus schon mal vielen Dank,
HOSCHI |
|
| Nach oben |
|
 |
Redhead RC-Fan

|
Verfasst am: 30.01.2007, 18:34 Titel: Re: Iwaver-Funke |
|
|
Ich kenn die Funke jetzt nicht von innen, aber hat die wirklich so viele Einzelteile wie beschrieben Ich mein so viele Teile sind das doch nicht oda lieg ich da falsch, weil KT-2 und und KT-5 und die Thunder Tiger Funke haben ja eigentlich auch net so viele Einzelteile? Muss meine Des öfteren auseinander bauen, wenn mal wieder nen Quarz reingefallen is .
Haste schon mal beim Blauen Klaus nach ner Anleitung geschaut? Läuft dort unter REELY, ich schau mal für dich
MfG.Redhead _________________ RC-Glashaus in Quickborn |
|
| Nach oben |
|
 |
Ranger RC-Fan

|
Verfasst am: 31.01.2007, 12:41 Titel: Re: Iwaver-Funke |
|
|
Hab die Iwaver bereits einmal zerlegt und zs. gesetzt, wegen einem neuen Ladebuchsenkabel....jetzt aber 5A sicher
soviele Einzelteile sind es wirklich nicht. 2 platinen nen hebel
s Lenkrad und sonst nurn paar schrauben.
Also kein grosser Akt. Die teile passen auch gar net anderst.
Kannst Du selber, vertrau in Deine Fähigkeiten. Wenn du keinen plan hast kann ich dir auch nen bild schicken. Muss meine auch nochmal auf machen, der Gaszug harkt nen bisschen...
Grüsse
Ranger
_________________ Xray XB808 powered by Rex 315 // Lazer ZX5 powered by Genius 80 // Graupner Koala // MCX Blade // Blade 400 3D // Jamara Lama V2 |
|
| Nach oben |
|
 |
|