Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Alex.Lockfield RC-Fan
|
Verfasst am: 14.02.2003, 15:01 Titel: Wo ist der Chassisverlängerungsthread von microsash? |
|
|
Tja, ich hab ja die Suchfunktion bemüht, aber ich find's nicht mehr. Da stand alles drin über die Art der benötigten Aluprofile, wie's gemacht wird usw.
Also: gibt's den Thread noch, wenn ja, wo?
|
|
Nach oben |
|
|
uman71 RC-Enthusiast
|
|
Nach oben |
|
|
Anonymer User Gast
|
|
Nach oben |
|
|
Anonymer User Gast
|
|
Nach oben |
|
|
microsash Admin
|
Verfasst am: 14.02.2003, 15:24 Titel: Re: Wo ist der Chassisverlängerungsthread von microsash? |
|
|
Hi !
Frag doch mich ! Was willste den wissen ?
Mfg
Microsash
_________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
|
|
Nach oben |
|
|
Alex.Lockfield RC-Fan
|
Verfasst am: 15.02.2003, 15:29 Titel: Re: Wo ist der Chassisverlängerungsthread von microsash? |
|
|
Hi, eigentlich nichts bestimmtes, sonst würd ich ja tatsächlich direkt Dich fragen...
Ich konnte mich nur an den Thread erinnern, da dort z.B. die Maße des benötigten Profils drinstanden. Jetzt will ich mich auch mal an das Chassiszersägen dranwagen...mein Herz wird bluten, vor allem erscheint mir wenig Material zwischen Hinterachhalterung und dem "Bauch", wo der Akku drin ist, stehen zu bleiben...wird bestimmt fummelig.
|
|
Nach oben |
|
|
microsash Admin
|
Verfasst am: 15.02.2003, 17:02 Titel: Re: Wo ist der Chassisverlängerungsthread von microsash? |
|
|
Hi !
Dann viel Spaß !
Die kritische Stelle haste ja schon gefunden !
MfG
Sash
|
|
Nach oben |
|
|
Darkman Moderator
|
Verfasst am: 15.02.2003, 17:15 Titel: Re: Wo ist der Chassisverlängerungsthread von microsash? |
|
|
@microsash
würde mich auch mal interessieren, wie du das machst (welche säge und wie es geht) ist ja sehr eng....
|
|
microsash Admin
|
Verfasst am: 15.02.2003, 17:20 Titel: Re: Wo ist der Chassisverlängerungsthread von microsash? |
|
|
Hi !
ich benutze das Minnikreissägeblatt von Proxxon !
Das ist nur so 0,2 mm dick , dazu noch ne Portion Feingefühl ( Hab beim abschneiden noch keinen kaputt gemacht !)
Mfg
Sash
|
|
Nach oben |
|
|
uman71 RC-Enthusiast
|
|
Nach oben |
|
|
Alex.Lockfield RC-Fan
|
Verfasst am: 15.02.2003, 17:35 Titel: Re: Wo ist der Chassisverlängerungsthread von microsash? |
|
|
Aha. Dann könnte mein Versuch schon daran scheitern, dass ich keinen Proxxon samt Minisägeblatt hab
|
|
Nach oben |
|
|
Darkman Moderator
|
Verfasst am: 15.02.2003, 17:36 Titel: Re: Wo ist der Chassisverlängerungsthread von microsash? |
|
|
gibt es da keine probleme mit dem plastik (wegen dem schmelzen ?) ?
|
|
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 15.02.2003, 18:29 Titel: Re: Wo ist der Chassisverlängerungsthread von microsash? |
|
|
Also ich bevorzuge ja immernoch meine Cutter
@Microsash
Du hattest geschrieben, dass du 15,5mm U-Schienen genommen hast, aber bei meine Schiene ist irgendwie zu schmal, obwohl ich 16mm genommen hab! Liegt wohl daran, dass ich blasphemischer Weise nen Fitracer modden will
Werd wohl doch komplettes Aluchassis nehmen... Mich würd mal interessieren wie du die Teile zusammengeklebt hast, Sekundenkleber scheint mir doch etwas instabil, nicht auszudenken wenn er mal von der Tischkante fällt
|
|
Nach oben |
|
|
Alex.Lockfield RC-Fan
|
Verfasst am: 15.02.2003, 18:37 Titel: Re: Wo ist der Chassisverlängerungsthread von microsash? |
|
|
Ich würde das (wenn ich die Teile erst mal einzeln in der Hand halte ) mit 2K-Kleber machen, ggf. vorher mit Sekundenkleber fixieren.
|
|
Nach oben |
|
|
microsash Admin
|
Verfasst am: 15.02.2003, 19:44 Titel: Re: Wo ist der Chassisverlängerungsthread von microsash? |
|
|
@ Darkman
man sollte nicht mit der vollen Drezahl sägen, dann gehts ganz gut !
@ El
Hab nachgeschaut, bei mir passen die 15,5 er ! Mit Cuttern hab ich keine gute Erfahrung ( Hab mir mal ne Sehne 3/4 durgeschnitten mit so nem Ding)
@ Alex
Genau so mache ich es auch ! Erst fixieren, dann verkleben !
MfG
Sash
|
|
Nach oben |
|
|
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 15.02.2003, 20:45 Titel: Re: Wo ist der Chassisverlängerungsthread von microsash? |
|
|
hmmm so verzweifelt bei nem Mod, dass du gleich Selbstmordversuche startest ? Naja Spass bei Seite, wenn ich ne Digitalkamera hätte, hätte ich schon längst n Foto von meinen Fingern hier reingestellt, sieht echt brutal aus alles mit unzähligen (kleinen) Schnitten versehen!
Aber was zählt ist das Endergebnis und Cutter is einfach universell!
heisst ja nich umsonst:
Heb nie ab vom Acker ohne deinen Cutter! (oder so)
|
|
Nach oben |
|
|
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 15.02.2003, 21:58 Titel: Re: Wo ist der Chassisverlängerungsthread von microsash? |
|
|
das warn tacker!
heb nicht ab vom acker ohne deinen tacker
|
|
Nach oben |
|
|
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 15.02.2003, 22:24 Titel: Re: Wo ist der Chassisverlängerungsthread von microsash? |
|
|
h3h3 psssst Wenn das mein Cutter liest...
|
|
Nach oben |
|
|
|