| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Fiddy! Moderator

|
Verfasst am: 27.01.2007, 00:28 Titel: Na ?? Wo fühlt sich ein VMG/Bison/Hype/Clash am wohlsten ??? |
|
|
... natürlich im Schnee
Endlich macht die Allradlenkung an meinem Clash richtig Laune Durch den sonst zu engen Lenkradius, liegt er leider meist noch häufiger auf dem Dach als der "normale" VMG, aber auf rutschiger Fläche wird er so zum Superdrifter
...und gleich ein heißes Rennen gefahren
...und so sah er nach einigen Akkus aus
Defekte >> Nix - Is eindeutig Fiddy getestet
Vorher abgedichtet >> Nix  _________________

Zuletzt bearbeitet von Fiddy! am 27.01.2007, 00:29, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Redhead RC-Fan

|
Verfasst am: 27.01.2007, 00:32 Titel: Re: Na ?? Wo fühlt sich ein VMG/Bison/Hype/Clash am wohlsten |
|
|
+++Edit+++
Jetzt versteh ich noch nichmal mehr den Sinn von Posts anderer Leute, ich glaub ich geh ins Bett
++++++++
Das mit dem Schnee könnt ich auch mal probieren, nur ich bräuchte nen Boot, hier liegt nur Matsch , viel zu warm.
MfG.Redhead _________________ RC-Glashaus in Quickborn
Zuletzt bearbeitet von Redhead am 27.01.2007, 00:37, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
cartman Admin

|
Verfasst am: 27.01.2007, 00:33 Titel: Re: Na ?? Wo fühlt sich ein VMG/Bison/Hype/Clash am wohlsten |
|
|
Genau dafür ist die Wildsau unter den RCs gedacht. Nix machen, nix dichten - einfach raus in den Dreck.
...um dann kleine Kinder auf Dreirädern zu erschrecken.
Zuletzt bearbeitet von cartman am 27.01.2007, 00:36, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
fetzer .

|
Verfasst am: 27.01.2007, 00:47 Titel: Re: Na ?? Wo fühlt sich ein VMG/Bison/Hype/Clash am wohlsten |
|
|
Hallo
Die Kiste ist einfach klasse. Ich habe auch so einen.
Gruß Dirk |
|
| Nach oben |
|
 |
DOC RC-Fan

|
Verfasst am: 27.01.2007, 00:54 Titel: Re: Na ?? Wo fühlt sich ein VMG/Bison/Hype/Clash am wohlsten |
|
|
So muss es sein, da lebt der VMG auf...empfindlich wie ein Backstein
Ein RC für "NoWeather"....
Todgeglaubte leben länger
Ich wundere mich gerade, dachte bin das einzige aktive Forenmitglied welcher noch ne "Drecksau" hat
DOC... muss den Motor suchen...heidenei _________________ ____SIGNATUR ?______ |
|
| Nach oben |
|
 |
cartman Admin

|
|
| Nach oben |
|
 |
Don Helmudo Moderator

|
Verfasst am: 27.01.2007, 07:47 Titel: Re: Na ?? Wo fühlt sich ein VMG/Bison/Hype/Clash am wohlsten |
|
|
Bei uns in Ffm hat´s ja heute Nacht endlich auch mal ein bißchen geschneit Also gleich mal die Akkus laden, damit ich den Spaß vom letzten Winter wiederholen kann:
VMG... fährt auch im Schnee
DOC, du bist nicht alleine
(Mein erstes YouTube Video. Schließlich habe ich mir den Account ja nicht bloß angelegt, um mir die Sachen ab 18 anzusehen ) _________________ <font><font>To finish first you have to finish first. </font></font>
Zuletzt bearbeitet von Don Helmudo am 27.01.2007, 07:49, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
DOC RC-Fan

|
Verfasst am: 27.01.2007, 10:32 Titel: Re: Na ?? Wo fühlt sich ein VMG/Bison/Hype/Clash am wohlsten |
|
|
WUNDERBAR!!!!
will mehr
Also sind nicht alle VMG durch die Bucht gegangen
Freue mich ungemein
DOC....motor ist immernoch nicht aufgetaucht hmumpf
greez DOC _________________ ____SIGNATUR ?______ |
|
| Nach oben |
|
 |
Fiddy! Moderator

|
Verfasst am: 27.01.2007, 17:00 Titel: Re: Na ?? Wo fühlt sich ein VMG/Bison/Hype/Clash am wohlsten |
|
|
Hey - DOC der VMG ist halt ein Offroader und kein Straßenflitzer, wie die meisten in seiner Größe
Und da die meisten Ex-Besitzer nur ans Rasen dachten, haben sie ihn verscherbelt - selbst schuld sag ich da mal
Der Clash/VMG ist im Vergleich zu meinem Asso eine Burg was ich mit dem schon angestellt habe hätte der Asso nie mitgemacht
Einzig die vordere Anlenkung ist beim Clash etwas fieselig ausgelegt - aber bisher ist alles noch OK  _________________

Zuletzt bearbeitet von Fiddy! am 27.01.2007, 17:00, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|