FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Hallo Ladys meiner ist 5,5 cm lang- oder der 2,5 Std LKW Mod
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 24.08.2002
Beiträge: 2550

BeitragVerfasst am: 05.10.2002, 22:31    Titel: Re: Hallo Ladys meiner ist 5,5 cm lang- oder der 2,5 Std LKW Antworten mit Zitat

Hört sich richtig cool an!!!!!
...und weiter machen!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 08.10.2002, 14:22    Titel: Re: Hallo Ladys meiner ist 5,5 cm lang- oder der 2,5 Std LKW Antworten mit Zitat

stellt matchbox, siku oder hotwheels eigentlich nen bus her?
von hotwheels weiss ich das die nen schulbus herstellen, aber ich hätt gern nen anderen, weil ich mir wohl sonen bus-bit nich leisten kann also will ich mir erstma einen selberbauen
Nach oben
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 24.08.2002
Beiträge: 2550

BeitragVerfasst am: 09.10.2002, 01:07    Titel: Re: Hallo Ladys meiner ist 5,5 cm lang- oder der 2,5 Std LKW Antworten mit Zitat

Bus ist auf jeden Fall praktisch, da man die RC Einheit gut unter bekommt!- weiß allerdings nicht wie das mit dem Radstand dann aussieht(Optik!)- Der Disney Bus sieht ja auch eher komisch als "geil " aus!!
Überlegs dir besser noch mal- nicht, dass du ne Menge Arbeit reinsteckst und es dann ein Wegwerfprodukt wird!!!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 09.10.2002, 16:13    Titel: Re: Hallo Ladys meiner ist 5,5 cm lang- oder der 2,5 Std LKW Antworten mit Zitat

ne ich find so gestauchte busse süß

najo vielleicht wag ich mich auch erstmal an nen lkw oder nen pickup
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de