FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Ersatzeile Mini-Z AWD Chassis gibt es eine Alternative?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
markus2005
.
.

BeitragVerfasst am: 20.01.2007, 17:49    Titel: Ersatzeile Mini-Z AWD Chassis gibt es eine Alternative? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, ich frage mich ob eis eine Chassis Alternative für den AWD gibt und wo man sowas bekommt. Ich bin heute mit ein paar anderen zusammen gefahren, und habe anschließend festgestellt, das mein Chassis unten drunter gerissen ist. Sowas darf doch eigentlich nicht passieren. ein Neues Komplett Chassis hat mich 27,95 Euros gekostet. Das ist sehr teuer. Im verhältnis dazu kostet ein MR02 Chassis grade mal 12 Euro. Mein AWD ist grade mal eine Woche alt.

Etwas positives gibt es von der Lenkung zu berichten. Es befindet sich ein Servo Saver im Servogetriebe.

Zuletzt bearbeitet von markus2005 am 20.01.2007, 17:49, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 20.01.2007, 18:05    Titel: Re: Ersatzeile Mini-Z AWD Chassis gibt es eine Alternative? Antworten mit Zitat

Das blau/graue chassis hält sich besser- ist aber nichts neues, haben schon viele hier geschrieben Der Preis ist leider hoch, das stimmt.... Goldkontakte hin oder her.

Der Servo-Safer ist ja jetzt auch nicht gerade so neu...haben Mr02 und Mr015!

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 20.01.2007, 18:11, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
markus2005
.
.

BeitragVerfasst am: 21.01.2007, 10:34    Titel: Re: Ersatzeile Mini-Z AWD Chassis gibt es eine Alternative? Antworten mit Zitat

Ich habe jetzt ein blaues Chassis.

Das im AWD ein Servo Saver ist, wußte ich zu Beispiel bis gestern nicht.

Danke für den Hinweis
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.