FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Epoch, DigiQ und Mini-Z Rennen in Bielefeld

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
serg105

BeitragVerfasst am: 20.01.2007, 01:08    Titel: Epoch, DigiQ und Mini-Z Rennen in Bielefeld Antworten mit Zitat

Hallo, es wurde vor kurzem ein "Micro Car Racing Center" in Brackwede Goten Str. 16 eröffnet.

Zur Verfügung stehen Epochs, Forme1 DigiQ, . Preis pro Stunde (Epochs) ab 5,- € (Erwachsene) 3,-€ (Kinder) für Mitglieder. Für gelegentliche Rennfahrer ab 1,-€ für 5 min. Zeitmessanlage gibts natürlich auch.

Es gibt 3 Rennstrecken für 1/43: 23m, 22 m und 17 m.

Neu: Mini-Z Strecke: Rips, 3,5 bzw.4 * 9 m, Kunststoffbände. Preis: 5,- €/std, (3,- € für Mitglieder)
MiniZ kann man auch mieten: 4€ - 15 Min.

Öffnungszeiten: Mi-Fr 17-19, So. 15-17. Für Gruppen auch nach Vereinbarung.
null

Zuletzt bearbeitet von serg105 am 12.03.2007, 20:44, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 20.01.2007, 09:46    Titel: Re: Epoch, DigiQ und Mini-Z Rennen in Bielefeld Antworten mit Zitat

Schöne Strecken habt ihr, eine gute Idee mit den Epoch-Rennen, die Kleinen kann man auch richtig flott machen
Schade das ich fast 700 km weg bin sonst hätte ich gerne mal ein paar Runden auf den Tracks gedreht.

Was ist das für eine Zeitmessung, Laser

Zuletzt bearbeitet von powerbeetle am 20.01.2007, 09:57, insgesamt einmal bearbeitet
serg105

BeitragVerfasst am: 20.01.2007, 10:53    Titel: Re: Epoch, DigiQ und Mini-Z Rennen in Bielefeld Antworten mit Zitat

Erstmal Danke für nette Wörte

Zeitmessanlage - Lichtschranke mit Laser.

Was der Geschwindigkeit angeht, sind alle Epoche 4-zeller, also es wird schnell etwas eng auf der Strecke.
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 20.01.2007, 11:00    Titel: Re: Epoch, DigiQ und Mini-Z Rennen in Bielefeld Antworten mit Zitat

Denke ich mir das es da eng wird

Hier ein Video von meinem schnellen Epoch bei uns im LRW, muss mich allerdings gegen nen getunten Zetti wehren:

Epoch vs MiniZ auf dem LRW

Sollte ich mal in Eure Gegend kommen bin ich natürlich am Start

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 20.01.2007, 11:07    Titel: Re: Epoch, DigiQ und Mini-Z Rennen in Bielefeld Antworten mit Zitat

Haha, was ne super-Idee. Das ist ja tatsächlich eine sehr professionell aussehende Epoch-Rennbahn. Boah, ich muss meine Epochs mal wieder in Form bringen! Da komme ich bestimmt mal vorbei. Muss man sich anmelden?
serg105

BeitragVerfasst am: 20.01.2007, 20:19    Titel: Re: Epoch, DigiQ und Mini-Z Rennen in Bielefeld Antworten mit Zitat

Die Anmeldung während der Öffnungszeit ist nicht erforderlich. Ich freue mich auf Ihr Interesse.
Dorfl
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.01.2007, 21:40    Titel: Re: Epoch, DigiQ und Mini-Z Rennen in Bielefeld Antworten mit Zitat

@ pb: Du willst doch nur mit Deinem Epoch über die Brücke springen

Gruß

Dorfl
serg105

BeitragVerfasst am: 11.03.2007, 20:23    Titel: Re: Epoch, DigiQ und Mini-Z Rennen in Bielefeld Antworten mit Zitat

Meine MiniZ-Strecke ist fertig Bilder s.o.
fast4buy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.01.2009, 00:05    Titel: Re: Epoch, DigiQ und Mini-Z Rennen in Bielefeld Antworten mit Zitat

@ serg105
Ist dein "Streckenpark in Brackwede noch da? habs gerade entdeckt.
Es gibt Einige Mini Z Fahrer in Bielefeld die ggfs interesse haben konnte. Die meisten fahren auf eine Strecke in Halle Mich werde auch der 1/43 Strecken für mein dnano interessieren.
Grüße aus
Bielefeld-Brake
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.