FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Suche Licht
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
toffa
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 29.09.2002
Beiträge: 1671

BeitragVerfasst am: 04.10.2002, 15:05    Titel: Re: Suche Licht Antworten mit Zitat

Könnt3e mir vielleicht genau sagen was für teile ich brauche und wo ich die da krieg?

_________________

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Charly
Ehrenamtlicher 3Radfahrer auf Lebenzeit


Anmeldedatum: 08.09.2002
Beiträge: 943

BeitragVerfasst am: 04.10.2002, 17:43    Titel: Re: Suche Licht Antworten mit Zitat

@toffa

Mach es Dir doch nicht so schwer. Geh nach Elektro-Müller und frag, ob die in der Werkstatt nicht was passendes haben. Nimm den Bit mit. Dann kosten die LED etwas mehr, aber du kannst direkt sehen, wie es im Bit aussieht.

MfG


_________________
MfG Ralf

http://twitter.com/RWausD
Schon gewusst, dass Haarausfall zu einer Glatze führen kann?


Zuletzt bearbeitet von Charly am 04.10.2002, 17:44, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
toffa
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 29.09.2002
Beiträge: 1671

BeitragVerfasst am: 04.10.2002, 20:10    Titel: Re: Suche Licht Antworten mit Zitat

Meinst du die haben sowas?
Falls ja wär das ne idee, aber ich würde auch mal ganz gerne sehen was die im internet kosten, außerdem muss ich dann erst nach soest was ich nur per bus machen kann.
so ist das halt als schüler.


_________________

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.



Zuletzt bearbeitet von toffa am 04.10.2002, 20:11, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Charly
Ehrenamtlicher 3Radfahrer auf Lebenzeit


Anmeldedatum: 08.09.2002
Beiträge: 943

BeitragVerfasst am: 04.10.2002, 21:11    Titel: Re: Suche Licht Antworten mit Zitat

@toffa

Sorry, hatte vergessen, dass die den Laden zugemacht haben. Aber versuchs doch mal mit Mail:

http://www.elektromueller-warstein.de/

MfG

_________________
MfG Ralf

http://twitter.com/RWausD
Schon gewusst, dass Haarausfall zu einer Glatze führen kann?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
toffa
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 29.09.2002
Beiträge: 1671

BeitragVerfasst am: 04.10.2002, 21:43    Titel: Re: Suche Licht Antworten mit Zitat

auf der seite gibts aber keine leds. Wo kommst du eigentlich her? Hier aus der gegend oder wie?

_________________

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Charly
Ehrenamtlicher 3Radfahrer auf Lebenzeit


Anmeldedatum: 08.09.2002
Beiträge: 943

BeitragVerfasst am: 05.10.2002, 00:50    Titel: Re: Suche Licht Antworten mit Zitat

@toffa

Stell dich doch nicht so dusselig an. Auf der Seite gibt es eine Kontaktschaltfläche. Schreib einfach mal ne Mail (Wer nicht frägt, kriecht auch keine Antwort).

MfG




_________________
MfG Ralf

http://twitter.com/RWausD
Schon gewusst, dass Haarausfall zu einer Glatze führen kann?


Zuletzt bearbeitet von Charly am 05.10.2002, 00:52, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
toffa
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 29.09.2002
Beiträge: 1671

BeitragVerfasst am: 05.10.2002, 19:11    Titel: Re: Suche Licht Antworten mit Zitat

Hab ich jetzt gemacht, bin ja mal gespannt!

_________________

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 05.10.2002, 20:46    Titel: Re: Suche Licht Antworten mit Zitat

Hi!
Nur mal so nebenbei: superhelle LEDs sind noch ein ganzes Stück heller als Maglite-Funzeln. In der Maglite ist eine einfache Glühbirne verbaut, und die Helligkeit wird im Wesentlichen bloß durch den Reflektor und den berechneten Strahlengang der Lampe erreicht. Durch den fehlenden Reflektor wird die LED im Auto daher weniger ausleuchten, obwohl sie im Prinzip heller ist...
Achso: besonders wichtig gerade für die Bits: LEDs verbrauchen viel weniger Strom als Glühbirnen, die eine ziemlich hohe Verlustleistung in Form von Wärme abgeben, der Euro zusätzlich sollte sich also lohnen.
...nur falls es jemanden interessiert...
Gruß
Dave
Nach oben
toffa
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 29.09.2002
Beiträge: 1671

BeitragVerfasst am: 06.10.2002, 10:23    Titel: Re: Suche Licht Antworten mit Zitat

danke, das nehme ich mir mal zu herzen, aber ich glaub wenn ich überhaupt an was ran komme sollten es sowieso die leds sein.

_________________

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
toffa
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 29.09.2002
Beiträge: 1671

BeitragVerfasst am: 09.10.2002, 15:32    Titel: Re: Suche Licht Antworten mit Zitat

Also mit elektro müller ist nichts, sie haben mir zwar geantwortet aber ich kann von denen wohl keine bekommen.
Naja, dann such ich halt mal weiter.

_________________

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de