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Mein Shark Monster Update: 25.10.07 (letzte Seite)
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Sinned
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BeitragVerfasst am: 19.01.2007, 19:41    Titel: Mein Shark Monster Update: 25.10.07 (letzte Seite) Antworten mit Zitat

Ich stelle vor,mein Shark Monster!

Specials:

-RC18T Body (Proline) neu gelackt
-Mini Inferno Radaufnahmen mit 3RAcing Mini ST Felgen
-Neuer Flügel
-CVD`s
-Harte Federn

Es ist ein tolles Fahrzeug,kann ich wirklich nur empfehlen...












Vielen Dank an Modellbau Glück für die flotte Lieferung


Zuletzt bearbeitet von Sinned am 25.10.2007, 20:32, insgesamt einmal bearbeitet
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monstarr
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BeitragVerfasst am: 19.01.2007, 20:07    Titel: Re: Mein Shark Monster Update: 25.10.07 (letzte Seite) Antworten mit Zitat

Hi !

Ich bin seit heute auch stolzer Besitzer ...

LRP Shark Monster
- Motorkühler
- GM SX3R Regler
- Jeti Rex 40 MPD Empfänger
- 7 Zellen LRP V-tec 1400er Akku für den richtigen Bums

Echt krasses Teil !

Die originalfedern scheinen sehr weich zu sein. Sind die grünen besser ?

Vorerst habe ich das mal mit den Spacern hingebogen (3 hinten, 1 vorne)

nächste Upgrades:
- Alu Spoilerhalter
- Lenkung Kugellagern
- Carbon Servohalter
- Alu Radmitnehmer
- CVD's
- Motorkühler mit Lüftung (7 Zellen belasten den armen Motor schon)
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//// Wer später bremst ist länger schnell \\\\
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Sinned
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BeitragVerfasst am: 19.01.2007, 20:12    Titel: Re: Mein Shark Monster Update: 25.10.07 (letzte Seite) Antworten mit Zitat

Es bringt schon was wenn man die grünen Federn verwendet. Noch vernünftiger wäre aber das Öl zu wechseln aus den Dämpfern.



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microsash
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BeitragVerfasst am: 19.01.2007, 20:21    Titel: Re: Mein Shark Monster Update: 25.10.07 (letzte Seite) Antworten mit Zitat



Quote:
nächste Upgrades:
- Alu Spoilerhalter
- Lenkung Kugellagern
- Carbon Servohalter
- Alu Radmitnehmer
- CVD's
- Motorkühler mit Lüftung (7 Zellen belasten den armen Motor schon)



Ich würde eher mal Priorität auf den Antriebstrang legen...bis auf die CVD s wohl eher Tuning-Teile 2ter Wahl.
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Garincha1
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BeitragVerfasst am: 19.01.2007, 20:25    Titel: Re: Mein Shark Monster Update: 25.10.07 (letzte Seite) Antworten mit Zitat


Wow, schöne Lackierung... allerdings noch kein echter "Sinned": Sag' schon, wo hast Du die Aluteile versteckt?

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monstarr
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BeitragVerfasst am: 19.01.2007, 20:28    Titel: Re: Mein Shark Monster Update: 25.10.07 (letzte Seite) Antworten mit Zitat

Hi !

Ja ... CVD's kommen nächsten Monat ... dann gleich mit grünen Federn und und neuem Öl ...

Ich denke dass die CVD's erst rein müssen wenn ich meinen Peak Raider wieder habe ... Frage iss dann halt auch ob der Peak Raider die 7 Zellen verkraftet ...

Was macht man da für Öl rein (Visko), bzw. was ist drin ?
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Sinned
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BeitragVerfasst am: 19.01.2007, 20:38    Titel: Re: Mein Shark Monster Update: 25.10.07 (letzte Seite) Antworten mit Zitat

Quote:
Wow, schöne Lackierung... allerdings noch kein echter "Sinned": Sag' schon, wo hast Du die Aluteile versteckt?



Also Aluteile habe ich bisher nicht eingeplant, den möchte ich ganz gern so fahren. Das Material ist sehr gut,mal sehen was als erstes bricht.
Danke für das Lob für die KAro
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Der Pförtner
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BeitragVerfasst am: 19.01.2007, 20:52    Titel: Re: Mein Shark Monster Update: 25.10.07 (letzte Seite) Antworten mit Zitat

Wirklich schön lackiert/geluftpinselt - vielleicht einen Tick zuviele 3racing Aufkleber (Karosserie von oben gesehen)

Auf jeden Fall 1000mal besser als die potthässliche Shark18 Monster Originalkaro (Tetra Pack Spec. *bääh*)


EDIT - deinen Avatar hast nicht ohne Grund, Dennis ?
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Zuletzt bearbeitet von Der Pförtner am 19.01.2007, 20:52, insgesamt einmal bearbeitet
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monstarr
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BeitragVerfasst am: 19.01.2007, 21:06    Titel: Re: Mein Shark Monster Update: 25.10.07 (letzte Seite) Antworten mit Zitat

Welche Karos passen eigentlich auf den Monster ?

Welcher Radstand ?

Ich hätte gern ne Hummer Karosse oder so Wo bekommt man sowas ?
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janniz
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BeitragVerfasst am: 19.01.2007, 22:45    Titel: Re: Mein Shark Monster Update: 25.10.07 (letzte Seite) Antworten mit Zitat

Ist jetzt nicht ganz mein Ding ... gut, die original-Karo ist hässlich, aber nur so halb drauf sieht auch irgendwie komisch aus. Und was ist da am Flügel anders? Die Reifen dagegen gefallen mir ganz gut, sind ja nur nen Tick größer als die stock-Teile aber geben dem Ding den richtigen "Truggy"-Look.

Außerdem alles sehr hübsch auf den Platzdeckchen angerichtet

Quote:
ein tolles Fahrzeug, kann ich wirklich nur empfehlen

Meine Rede - da hat Anderson echt ein prima Teil gebaut/LRP was gutes eingekauft. Der Nitro soll auch wie Wutz gehen ...

@monstarr: Radstand ca. 160 mm
Problem ist eher die Breite - sollten 105 -110 mm sein, sonst passt die nicht richtig übers Chassis - siehe Bilder von Sinned.
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Sinned
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BeitragVerfasst am: 19.01.2007, 23:46    Titel: Re: Mein Shark Monster Update: 25.10.07 (letzte Seite) Antworten mit Zitat

@Janniz:
Der Flügel ist einen kleinen Tuck breiter (also 2 Flügelseiten breiter,so in etwa 4-5mm). Der Vorteil ist das man ihn selber bohren kann,also vor oder weiter zurück stellen kann.Ich habe ihn etwas weiter nach vorne gestellt.Die Reifen sind der Hammer für das Teil,nicht nur Optisch,man sollte aber die CVD´s ordern und die KUgellager wohl auch...
Bei den Platzdecken hatte ich nicht viel mitzureden

@Skyline GTR-34:
Danke fürs Lob,wusste nicht wohin mit den letzten Dreiracingaufklebern,jetzt sind se druff
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BeitragVerfasst am: 20.01.2007, 14:22    Titel: Re: Mein Shark Monster Update: 25.10.07 (letzte Seite) Antworten mit Zitat

Quote:
Meine Rede - da hat Anderson echt ein prima Teil gebaut/LRP was gutes eingekauft. Der Nitro soll auch wie Wutz gehen ...


...ganz so simpel ist es nicht, LRP nimmt schon gehörig einfluß an den modellen! vor allem was das fahrwerk angeht und die elrkt. komponenten. siehe servos des nitro´s: gute futaba S3103 (schau mal nach dem listenpreis...)! grund: test haben gezeigt, daß die billigservos der konkurrenz vollkommen überfordet sind...

mfg,
sascha

ps: ich habe den kleinen mit lrp-brushless regler und motor schon in aktion gesehen: sehr fahrbar und genug power für die rennstrecke
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BeitragVerfasst am: 21.01.2007, 10:50    Titel: Re: Mein Shark Monster Update: 25.10.07 (letzte Seite) Antworten mit Zitat

hi, zum thema dämpferöl..... ich wollte es gegen 800er austaschen bei meinem shark monster und habe fest stellen müssen das dort schon öl in diesen regionen von 700 bis 800er drin ist also müßte man schon mit difföl anfangen was ab 1000er beginnt um einen unterschied zu merken.....

ansonsten.. als erstes tuning kann ich die lrp stahl kardans und einen guten motor empfehlen, der rest sieht sehr stabiel und soliede aus.


hatt wer schon erfahrung sammeln können über diese beiden motoren:






mfg marco
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BeitragVerfasst am: 21.01.2007, 12:25    Titel: Re: Mein Shark Monster Update: 25.10.07 (letzte Seite) Antworten mit Zitat

Erfahrungen habe ich noch nicht damit.
Ich habe aber schon mal Welle gemessen.
Wellendurchmesser ist 2mm. Es passen also die Brushless Ritzel von Atomic.

Es sind 2 verschiedene Bohrungsabstände am Gehäuse.

Demnächst werde ich einen Motor im M18 testen.
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BeitragVerfasst am: 21.01.2007, 18:44    Titel: Re: Mein Shark Monster Update: 25.10.07 (letzte Seite) Antworten mit Zitat

@boede: 2 deiner Kunden, die ebenfalls bei uns in der RC Carpetfun Halle fahren, haben den Atomic ST-18 in einem ihrer Shark Monster eingebaut - von der Beschleunigung nicht viel Unterschied zu meinem Mamba Shark. Der ST-18 ist sehr empfehlenswert für Speed Junkies
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Sinned
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BeitragVerfasst am: 21.01.2007, 18:50    Titel: Re: Mein Shark Monster Update: 25.10.07 (letzte Seite) Antworten mit Zitat

Hi Skyline GTR-34!

Mit welcher Übersetzung fahren die den ST18-Motor?

Kannst Du das für mich herausfinden?Ich habe den MOtor auch,brauche aber noch das richtige Ritzel.

Gruß Sinned
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BeitragVerfasst am: 21.01.2007, 18:58    Titel: Re: Mein Shark Monster Update: 25.10.07 (letzte Seite) Antworten mit Zitat

Er hat das 12er Atomic Ritzel und das grösste Hauptzahnrad (auch von Atomic, in einem 3er Set: 41Z, 45Z und 49Z), da das Monster eine zu hohe Endgeschwindigkeit hatte für unseren Mini-Buggy Kurs. War ständig am umfallen in Kurven. Die fahren mit (geschmierten) VTEC 27R Reifen.
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Zuletzt bearbeitet von Der Pförtner am 21.01.2007, 18:58, insgesamt einmal bearbeitet
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BeitragVerfasst am: 21.01.2007, 19:05    Titel: Re: Mein Shark Monster Update: 25.10.07 (letzte Seite) Antworten mit Zitat

Da bin ich ja beruhigt, aber die Atomic MiniZ Motore gehen aus Erfahrung auch sehr gut.

Auf jeden Fall ist der Motor so gross dass er fast in alle 1:18er rein passt.

Wie schon gesagt es passen mit Atomic Motore nur die Brushless Ritzel mit 2mm Bohrung.

Die gibts für Shark und M18.
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BeitragVerfasst am: 21.01.2007, 19:11    Titel: Re: Mein Shark Monster Update: 25.10.07 (letzte Seite) Antworten mit Zitat

Danke Skyline GTR-34.

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BeitragVerfasst am: 21.01.2007, 19:15    Titel: Re: Mein Shark Monster Update: 25.10.07 (letzte Seite) Antworten mit Zitat

ok das hört sich gut an was den motor betrifft und danke für die infos....
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