FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Jamara Ninja(M18) Onroader

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 14.01.2007, 15:56    Titel: Jamara Ninja(M18) Onroader Antworten mit Zitat

Jamara?

Ninja?

1:18????

Hier link und Bild:

Link
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Redhead
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.01.2007, 16:36    Titel: Re: Jamara Ninja(M18) Onroader Antworten mit Zitat

Sieht irgendwie aus wie sonn typisches Auto, das beim großen C landen wird .

MfG.Redhead
ThomasT
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.01.2007, 17:52    Titel: Re: Jamara Ninja(M18) Onroader Antworten mit Zitat

Das Design von der Funke hat sowas nostalgisches
von Boedefeld
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.01.2007, 22:56    Titel: Re: Jamara Ninja(M18) Onroader Antworten mit Zitat

Sieht vom ersten Eindruck gut aus.
Interessant wäre welche Diffs drin sind und genauere Detail Bilder.

Was gut ausschaut muss nicht immer gut sein.
Sviny
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.01.2007, 08:48    Titel: Re: Jamara Ninja(M18) Onroader Antworten mit Zitat

Sieht doch sehr stark nach dem ?? NANDA ?? NRX-18 aus.

Sausausau Saubillig - um es mit einem aktuellen Werbespott zu untermauern ;-)

Bild bei rcmart geklaut

Gruß
Sviny

***Aerodynamik ist etwas für Leute die keine Motoren bauen können - Enzo Ferrari***
LahmeEnte

BeitragVerfasst am: 21.01.2007, 12:16    Titel: Re: Jamara Ninja(M18) Onroader Antworten mit Zitat

Hallo,
es handelt sich um einen Nanda NRX 18 mit GFK Chassis. Wenn die Diffs noch genau so sind wie beim original Nanda, dann Prost Mahlzeit. Wird auch beim Miracle Mart angeboten, dort gibt es bessere Bilder.
Gruß Björn
Code Master 2
.
.

BeitragVerfasst am: 27.02.2007, 13:38    Titel: Re: Jamara Ninja(M18) Onroader Antworten mit Zitat

Hat der Ninja denn Kugeldiffs ???
Nightmare-Child
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 27.03.2007, 02:00    Titel: Re: Jamara Ninja(M18) Onroader Antworten mit Zitat

So mal diesesn Tread ausgraben.

Hatte den Ninja schon selbst in der Hand, kann nur sagen es handelt sich dabei nicht um den NRX18.

Chassi mag zwar etwas gleich aussehen aber ist um Welten besser.

RTR-Version hat BB´s, einstellbare Spurstangen, Gfk verstärktes Kunstoff-Chassi <- dies macht einen stabielen Eindruck. Desweiteren entspricht er ziemlich dem M18 und M18 pro. Kugeldiffs passen vom M18 und Asso Rc18t. Felgenaufnahme geschiet über einen kleinen Innensechskant..ob dass nun dem M18 Pro entspricht kann ich nicht sagen, habe keinen Vergleich. Eine gelackte Karo wird mitgeliefert. Diese enspricht ziemlich einer Mazda 6 Karo.....das Lexan selbst ist ziemlich dick.

Im Großen und Ganzen gut verarbeitet.....alle drehenden Teile haben nur wenig Spiel.

Erstaunlich war.....dass die Stock-Gummis schon ordentlich Grip haben.....mit einen Mamba Regler und einen 8000 kv ging der wirklich gut.

Denke mal der Jamara brauch sich nicht vor M18 und Co zuverstecken. Mit ein bissel Feinabstimmung kann man sicherlich ein guten Racer drauß zaubern.

Nun ja ohne jetzt Werbung zu machen....wer einen will soll nach Seesen kommen!!!

Grüße Marc

*edit*

Mehr Infos habe ich gerade nicht, kann mich aber erkundigen!!!

Wie es mit Hersteller-Toleranzen aussieht weiß ich auch nicht....noch nicht!!

>>>MC-Dobien<<<
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974

Zuletzt bearbeitet von Nightmare-Child am 27.03.2007, 02:11, insgesamt einmal bearbeitet
duke24
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.03.2007, 23:39    Titel: Re: Jamara Ninja(M18) Onroader Antworten mit Zitat

Hallo, der Fred hier passt grad sehr gut.

Habe heute meinen NRX-18 vom großen C bekommen.
Die Verarbeitung sieht erstmal ganz gut aus, gleich den Wraith 7k eingebaut (mußte nur den Motorhalter etwas mit Dr.Emel bearbeiten) und ein bischen gefahren. Fährt sich ziemlich gut, nur die Diffs machen mir sorgen. Ich vermute mal die werden nicht lange halten, genau wie der restliche Antriebsstrang. Passen in dieses Fahrzeug die Diff's und der restliche Antriebsstrang vom X-ray M18?
Auch bei dem Reely haben die Original-Reifen guten Grip auf Plasterung. Leider ist mein Empfänger verstimmt und ich hatte nur 10m Reichweite, daher erstmal keine weiteren Tests. Spiel konnte ich bisher nirgends feststellen. Komplett kugelgelagert soll er auch sein, muß wohl erstmal zerlegt werden Ich denke für knapp 40€ ohne RC auf jeden Fall ein gutes Auto, erst recht wenn der X-Ray Antreibsstrang passt.

MfG
Daniel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.