Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
sirpiefke
|
Verfasst am: 12.01.2007, 16:59 Titel: Sommertreffen nähe Kassel für OVerland u.ä. |
|
|
Hallo ihr hübschen
Habe jetzt den entschluss gefasst da ich jetzt dauerhaft mini z overland fahre ein Treffen zu organiesieren. es soll nichts übermäßig großes werden. gedacht ist es für mini z overland und ähnliches. Als strecke wird meine blad fertige 2m mal 1,4m Platte sich in einer ca 9qm Fläche befindet sein Diese Fläche wird dann mit streckenverläufen aus Gips bzw verdichteter Erde hergestellt. Dekoriert wird dann natürlich auch noch. aber bevor ich mir da einen kopf mache erst mal vorab wer hat überhaupt interesse an so etwas und wäre bereit dafür zu mir zu kommen Stattfinden sollte das ganze in Eschwege ca. 50km von kassel
Strom oder wasser habe ich nicht dort aber in meiner wohnung ca 1km entfernt steht alles zur verfügung. Wenn es länger als 1 tag gehen sollte kann entweder gezelltet werden oder bei mir zu hause geschlafen werden.
Wer hätte ernsthaftes interesse???
Wenn interesse besteht hat er vielleicht ein Streckenmodul zuhause was er sogar mit bringen kann???
Gruß kevin |
|
Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 12.01.2007, 17:03 Titel: Re: Sommertreffen nähe Kassel für OVerland u.ä. |
|
|
Stell doch erst mal was auf die Beine. Also ne gescheite Strecke und ne gute Idee fürs Drumherum. Verrückte, die quer durch die Republik fahren gibts hier genug. Aber es muss sich lohnen... _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
Nach oben |
|
 |
Plan B RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 12.01.2007, 17:04 Titel: Re: Sommertreffen nähe Kassel für OVerland u.ä. |
|
|
Also ich wohne in kassel city, da könnte ich schon aufkreuzen  |
|
Nach oben |
|
 |
spitfire RC-Veteran

|
Verfasst am: 12.01.2007, 17:06 Titel: Re: Sommertreffen nähe Kassel für OVerland u.ä. |
|
|
dein vater lässt dich ja eh nicht gehen  _________________ You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.
http://www.crc-oberkirch.de/blog
Nadelfilz #1623
No RCP, No Friends! |
|
Nach oben |
|
 |
Plan B RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 12.01.2007, 17:13 Titel: Re: Sommertreffen nähe Kassel für OVerland u.ä. |
|
|
Gehen ist so eine Sache, aber wozu sind öffentliche Verkehrsmittel da
Gruß, PB
Zuletzt bearbeitet von Plan B am 12.01.2007, 17:13, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
cooldragon RC-Enthusiast

|
|
Nach oben |
|
 |
spitfire RC-Veteran

|
Verfasst am: 12.01.2007, 22:22 Titel: Re: Sommertreffen nähe Kassel für OVerland u.ä. |
|
|
OPNV gibts bestimmt auch nach Seesen
und sogar ins CRC  _________________ You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.
http://www.crc-oberkirch.de/blog
Nadelfilz #1623
No RCP, No Friends! |
|
Nach oben |
|
 |
|