FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Tamiya TLT in USA für 70 Dollar
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andreas K.

BeitragVerfasst am: 01.12.2006, 20:20    Titel: Re: Tamiya TLT in USA für 70 Dollar Antworten mit Zitat

Hallo erst mal,
hab gestern kurz entschlossen zugeschlagen und einen TLT in Amiland erworben. Über shipping coasts brauche ich mir glücklicherweise keine Gedanken zu machen, da ich noch vor Weihnachten Besuch bekomme.
Der TLT gefällt mir schon seit langem, wenngleich ich ihn noch nie aus der Nähe gesehen habe.
Bisher hab ich eigentlich nur RTR Erfahrung mit zettis, X- mods, zetti monster, speedy, rocket racer, bits etc. Vor Kurzem hab ich meinen Sprösslingen zwei VMG´s gekauft und ihr versteht jetzt den neuerlichen Bedarf für ein 1/18 Monster. Die VMG´s machen so viel Laune, dass ich nicht nachstehen will. Ein TLT musste her.
Jetzt meine Frage: Kann ich den TLT mit 540er Mabuchi SH mit einer Speedy Elektronik betreiben? Das wäre für mich der geringste Aufwand, oder muss ich mir nen Regler und ne Empfängereinheit zulegen?
Übrigens, ich lese schon seit Jahren regelmäßig unregelmäßig hier drin rum hab mich begeistern lassen aber hab noch nie gepostet. Über den TLT findet sich nicht das was ich suche.
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
Ich weiß, ist leicht OT. Lohnt aber keinen neuen Treat zu eröffnen.
Gruß Andreas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 01.12.2006, 21:24    Titel: Re: Tamiya TLT in USA für 70 Dollar Antworten mit Zitat

Hi !

Wenn man es nicht übertreibt sollte die Speedyeinheit reichen (also 540er Standardmotor)

Achso....die SB ist noch auf GO ich weis aber noch nicht wieviele wir bekommen, ich halt euch auf dem laufenden.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Andreas K.

BeitragVerfasst am: 02.12.2006, 08:25    Titel: Re: Tamiya TLT in USA für 70 Dollar Antworten mit Zitat

@microsash,

danke für die kurze Antwort und uns allen wünsche ich viel Glück mit der Lieferung.

Gruß Andreas
delta

BeitragVerfasst am: 02.12.2006, 12:15    Titel: Re: Tamiya TLT in USA für 70 Dollar Antworten mit Zitat

Dann hof ich mal das Beste, da meine bessere Hälfte mir diesen schenken will. Sonst muss Sie sich doch noch eigene Gedanken über ein Geschenk machen .
Benni
Panzerfahrer

BeitragVerfasst am: 07.12.2006, 18:05    Titel: Re: Tamiya TLT in USA für 70 Dollar Antworten mit Zitat

Weiß jemand, wo man dieses Umrüstkit herbekommt?
(Wollte nicht extra nen neuen Thread aufmachen..)
Klick!

Gruß -Benni-

Rummi
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.12.2006, 18:51    Titel: Re: Tamiya TLT in USA für 70 Dollar Antworten mit Zitat

Keine Schelte bitte, weil ich meine Ungeduld nicht im Zaum halten kann... Aber ich wollte mal hören, ob es bei der Bestellung schon Neuigkeiten gibt oder ob wenigstens abzusehen ist, ob das überhaupt noch was wird.

MFG der wartende Rummi
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 12.12.2006, 18:55    Titel: Re: Tamiya TLT in USA für 70 Dollar Antworten mit Zitat

Also es sind welche unterwegs, ob noch welche übbrigbleiben ist noch nicht raus, das Interresse ist einfach zu groß.
Mal sehn wie es bei der ersten Lieferung mit Versand/Zoll läuft, dann kann man noch über eine 2te Bestellung reden.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Alucard
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.12.2006, 19:30    Titel: Re: Tamiya TLT in USA für 70 Dollar Antworten mit Zitat

Wenn wieder ne SB zustnde kommt, bin ich dabei.
Rummi
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.12.2006, 13:52    Titel: Re: Tamiya TLT in USA für 70 Dollar Antworten mit Zitat

Nachdem jetzt dank glücklicher Zufälle auch ein TLT zu mir unterwegs ist, habe ich mich gefragt, wo ich nen KUGELLAGERSATZ für das Monster bekomme... Ist ja wohl mit das einzige, was man nachrüsten sollte. Hat da einer ne Idee und nen Shop?! (ebay hat nix hergegeben)
Gruß Rummi
noumenon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 14.12.2006, 14:08    Titel: Re: Tamiya TLT in USA für 70 Dollar Antworten mit Zitat

Moin,

Kugellagersätze könnte ich organisieren...zu 24,99€ /Satz

aber auch nur wenn sich mehrere finden.

Gruß

Mike
ThomasT
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.12.2006, 18:51    Titel: Re: Tamiya TLT in USA für 70 Dollar Antworten mit Zitat

Ebay gibt sehr wohl was her - man muss weltweit suchen..:
Ebay Suche -> Walawala Store

Ab ca. 11€ inkl. Versand, Versand dauert 1-2 Wochen. Hatte selbst erst letztens dort zwei mal bestellt, ging problemlos. Kugellager für den Tamiya HiLift und für ein Kyosho Fzg.

Grüße, Thomas
noumenon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 15.12.2006, 06:58    Titel: Re: Tamiya TLT in USA für 70 Dollar Antworten mit Zitat

Oha!

Danke für diese Quelle!

Mike
DuschBasti
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.01.2007, 10:12    Titel: Re: Tamiya TLT in USA für 70 Dollar Antworten mit Zitat

Hmmm...

Quote:
Also es sind welche unterwegs, ob noch welche übbrigbleiben ist noch nicht raus, das Interresse ist einfach zu groß.
Mal sehn wie es bei der ersten Lieferung mit Versand/Zoll läuft, dann kann man noch über eine 2te Bestellung reden.

War das ne CRC interne Sache, oder noch nix da oder schon alles weg oder wie siehts aus? Ich möcht nach wie vor einen haben

Basti
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 10.01.2007, 11:14    Titel: Re: Tamiya TLT in USA für 70 Dollar Antworten mit Zitat

mach ein Mail an 08/15. Ob er noch eines hat, weiss ich nicht... vielleicht hat auch Sviny noch eins übrig?

meiner ist jedenfalls auf dem Berg angekommen und warten auf dem Zusammenbau...
Rummi
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.01.2007, 17:08    Titel: Re: Tamiya TLT in USA für 70 Dollar Antworten mit Zitat

Hi,
also ich habe einfach bei Sven angefragt, ob er vielleicht noch TLTs auf Lager hat, in der Hoffnung, dass nicht alle TLTs schon intern vergeben seien. Und siehe da, er hatte noch welche, von denen ich mir erstmal 2 für mich und meinen Bruder gekrallt habe (das war allerdings schon ca. 1 Woche vor Weihnachten). Mach es doch auch einfach so; frag bei microracers24, vielleicht gibts ja noch welche...
MFG Rummi
DuschBasti
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.01.2007, 12:13    Titel: Re: Tamiya TLT in USA für 70 Dollar Antworten mit Zitat

Danke für die Tipps, Jungs. Aber ich hab dann gestern noch spontan anderweitig zugeschlagen

Basti - in the air tonight?
Benni
Panzerfahrer

BeitragVerfasst am: 11.01.2007, 18:35    Titel: Re: Tamiya TLT in USA für 70 Dollar Antworten mit Zitat

Hab ich was falsch verstanden, oder war das ne SB?
Wenn ja , finde ich komisch, dass ich keinen bekommen hab obwohl ich das hier in dem Thread als erster angesprochen hab

Quote:
Bei ner Sammelbestellung wär ich auf jeden Fall dabei.

Gruß -Benni-

Meine Worte.

Gruß Benni - etwas verwirrt...
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 11.01.2007, 18:41    Titel: Re: Tamiya TLT in USA für 70 Dollar Antworten mit Zitat

Ich kann in diesem Thread keine Anzeichen für eine allgemeine, forumsweite Sammelbestellung erkennen.
Zumal Sammelbestellungen aus dem Ausland in der Regel eher unklug sind, kommt teurer als der Einzelkauf.

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"

Zuletzt bearbeitet von cartman am 11.01.2007, 18:42, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 11.01.2007, 19:12    Titel: Re: Tamiya TLT in USA für 70 Dollar Antworten mit Zitat

mal darüber nachgedacht, 08/15 oder Sviny zu fragen??? steht weiter oben vorgeschlagen und bisher hat sich keiner gemeldet...

wäre eine idee?
Benni
Panzerfahrer

BeitragVerfasst am: 12.01.2007, 13:57    Titel: Re: Tamiya TLT in USA für 70 Dollar Antworten mit Zitat

Nur keinen Stress hier...
Habe einfach diesen Beitrag hier falsch verstanden:

Quote:

Geht mir jetzt auch gar nicht mehr um den TLT, hab nämlich schon einen anderweitig bekommen. Wollte das eben nur geklärt haben, weil ich evtl. noch einen genommen hätte.

Gruß Benni
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.