FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Produktionseinstellung McLaren?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ramsesresonator
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.01.2007, 18:41    Titel: Produktionseinstellung McLaren? Antworten mit Zitat

Hallo,

habe gesehen, dass der McLaren Gulf auf der Kyosho Page auf nicht mehr lieferbar steht, siehe hier

Heißt das, die Produktion ist eingestellt worden und die Karo ist demnächst nicht mehr verfügbar oder kann die in Zukunft wieder lieferbar sein?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tom
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.01.2007, 20:23    Titel: Re: Produktionseinstellung McLaren? Antworten mit Zitat

Laut Homepage ist dort ja gar nichts mehr lieferbar
Meine Cars: 2xMR02, 1xAWD, , Revell 1:32, 2xGM1:24, Xray M18, Hpi RSMicro, 2xMini-T Pro, Speedy, Tamiya Hornet1:10, Boomerang 1:10, Grasshopper1:10, ACME Condor 1:10 Verbrenner und ein Kyosho Motorrad 1:5...bis jetzt:-)
Dazugekommen sind: Overland, MiniZ F1, Graupner 47G Heli, X-400 Heli, Zoom400 Heli, Shockstar von Ikarus (shockflyer) 2xX-Twins und Splitt EPP Pylonenflieger.
Sviny
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.01.2007, 21:58    Titel: Re: Produktionseinstellung McLaren? Antworten mit Zitat

Bin zwar kein Insider bei Kyosho... ..

Meiner Meinung nach werden vor allem Rennkaros, d.h. die Karos mit Kriegsbemalung, nur einmal, oder aber nur ein Jahr lang produziert.

Gruß
Sviny - deshalb gibts auch die alten Supras /NSX nicht mehr zu kaufen

***Aerodynamik ist etwas für Leute die keine Motoren bauen können - Enzo Ferrari***

Zuletzt bearbeitet von Sviny am 12.01.2007, 08:07, insgesamt einmal bearbeitet
Racer-HH
Materialfahrer

BeitragVerfasst am: 12.01.2007, 07:03    Titel: Re: Produktionseinstellung McLaren? Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich hatte mal auf einer Messe mit einem Kyo-Mann ein Gespräch über Karos. Ist schon ein paar Jahre her, aber damals sagte er, dass in Zukunft mehr unterschiedliche Karos / Designs ins Programm kommen würden, dafür aber auch "alte" Modelle aus dem Sortiment genommen werden müßten.
So ist es ja nun auch gekommen, selbst Dauerbrenner wie der Enzo u.ä. sind nicht mehr erhältlich - leider ist nicht alles, was dafür neu gekommen ist, unbedingt mein Fall.
Wie schnell dieser Austausch passiert, ist sicherlich auch eine Frage der Verkaufszahlen, aber es würde mich wundern, wenn man da offizielle Zahlen bekäme.

Gruß, Racer
gto

BeitragVerfasst am: 12.01.2007, 08:15    Titel: Re: Produktionseinstellung McLaren? Antworten mit Zitat

Da geht ja richtig was mit den Karossen - als ich nachgesehen habe war nicht mal mehr der AWD zu bestellen .

Aber 5 min später war die ganze Kyosho Seite aktuallisiert worden und etliche Karossen sind wieder zu bestellen oder in Kürze lieferbar, der AWD war auch wieder aufgelistet .

Grüße GTO

Zuletzt bearbeitet von gto am 12.01.2007, 08:22, insgesamt einmal bearbeitet

ulie
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.01.2007, 09:26    Titel: Re: Produktionseinstellung McLaren? Antworten mit Zitat

Zumindestens gibts den Enzo wieder als Ready-Set i-series ("Neue" Platine ohne Bremse).
Das läßt zumindestens hoffen das es die Karosserie bald wieder einzeln gibt.

Den McLaren Gulf usw. wird es wohl nicht mehr geben, sieht so aus als ob der McLaren Kokusai noch einmal kommt.

Laut Kyosho Deutschland soll es auch keine MR015/02 Chassis Sets mehr geben. Aber da glaube ich noch nicht dran, lassen wir uns überaschen...

Es kommt ja noch ein neu lackierter (mal wieder) NSX und ein verchromter H2 usw.
Und den Audi durfte ich auch schon bewundern
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.01.2007, 10:54    Titel: Re: Produktionseinstellung McLaren? Antworten mit Zitat

Das mit den Chassie Sets würde mich auch wundern, aber vielleicht
bringen die ja dann DIESE HIER

mit "NEW FETs" !!! Keine Ahnung!

Gruß Tom
Sviny
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.01.2007, 11:07    Titel: Re: Produktionseinstellung McLaren? Antworten mit Zitat

Neue Platinen "ohne Bremse" - wat soll dat denn?

gruß
Sviny -

***Aerodynamik ist etwas für Leute die keine Motoren bauen können - Enzo Ferrari***
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 12.01.2007, 11:16    Titel: Re: Produktionseinstellung McLaren? Antworten mit Zitat

Quote:
Neue Platinen "ohne Bremse" - wat soll dat denn?

Ersatz für die alte "Palm-Racer"-Serie...

08/15 - aber trotzdem Sackteuer

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Ranger
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.01.2007, 12:35    Titel: Re: Produktionseinstellung McLaren? Antworten mit Zitat

Das ist wunderbar....auch wenns keiner verstehen kann....ohne bremse fahre ich besser als mit Smile Aber warum dann neu...haben sie noch Restbestände der MR01 Platinen....und verkaufen alt als neu ?

Vielleicht nicht der Hit für eingefleischte MR02 Fahrer...

Mich freuts und wenn Kyosho die MR02 Chassie einstellt...wer soll dann das Zugpferd der Serie werden ? Der AWD ?

Welche Steigerung solls noch geben....?

Ranger - grad mal am nachdenken was besser liegen könnte.

......MR02 ohne Bremse aber mit permanenten Allradantrieb ?

cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 12.01.2007, 12:39    Titel: Re: Produktionseinstellung McLaren? Antworten mit Zitat

Quote:

Mich freuts und wenn Kyosho die MR02 Chassie einstellt...

So entstehen wohl Gerüchte, denn davon hat keiner was geschrieben.
Ulie sagte lediglich, es soll keine Chassis Sets mehr geben.

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ranger
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.01.2007, 13:23    Titel: Re: Produktionseinstellung McLaren? Antworten mit Zitat

Ja hast recht.....Sets.

Also nix mit Gerüchten.

ulie
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.01.2007, 13:35    Titel: Re: Produktionseinstellung McLaren? Antworten mit Zitat

Übrigens haben auch alle neuen Readysets (also die mit Sender und Karo) die "NEW FETs" eingebaut.

Ausser die I-Series Modelle natürlich...die haben wohl die alten Fets und keine Breeeemse.

Oh Gott, ich sehe schon wieder Threads wie "Mein Mini-Z bremst nicht" und "Warum hat mein Mini-Z keine Bremse"

Zuletzt bearbeitet von ulie am 12.01.2007, 15:32, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ramsesresonator
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.01.2007, 19:06    Titel: Re: Produktionseinstellung McLaren? Antworten mit Zitat

Habe mir heute noch 2 McLaren Gulf Karosserien gesichert, bevor es die nicht mehr gibt. Ist für mich immer noch der geilste Deckel überhaupt

Zuletzt bearbeitet von Ramsesresonator am 12.01.2007, 19:06, insgesamt einmal bearbeitet
Racer-HH
Materialfahrer

BeitragVerfasst am: 12.01.2007, 19:41    Titel: Re: Produktionseinstellung McLaren? Antworten mit Zitat

Quote:
Habe mir heute noch 2 McLaren Gulf Karosserien gesichert, bevor es die nicht mehr gibt. Ist für mich immer noch der geilste Deckel überhaupt

Gibt es da (wo?) noch welche?

Racer
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 12.01.2007, 19:46    Titel: Re: Produktionseinstellung McLaren? Antworten mit Zitat

Quote:
"Warum hat mein Mini-Z keine Bremse"

und ich seh schon bei ebay wie man einen billigen I als teuren mr02 berkauft

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Ramsesresonator
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.01.2007, 19:46    Titel: Re: Produktionseinstellung McLaren? Antworten mit Zitat

Hier
dnspics
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.01.2007, 22:00    Titel: Re: Produktionseinstellung McLaren? Antworten mit Zitat

Geht es nur um die Gulf Lackierung oder geht es darum das es gar keinen McLaren F1 geben soll?
Trail_Blazer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.01.2007, 22:02    Titel: Re: Produktionseinstellung McLaren? Antworten mit Zitat

Gar keine mehr, denke ich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Racer-HH
Materialfahrer

BeitragVerfasst am: 15.01.2007, 22:05    Titel: Re: Produktionseinstellung McLaren? Antworten mit Zitat

@ ramsesresonator: bei dem Kurs nicht interessant...

@ dnspics: aktuell beides; da der Enzo mit dem MMI einen "zweiten Frühling" erhält, besteht da mittelfristig evtl wieder Hoffnung...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.