FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

xwaver problem

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
irony
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.01.2007, 12:16    Titel: xwaver problem Antworten mit Zitat

morgen, bin grad drann meinen 2ten xwaver zu bauen, hab grad die platine angeschlossen aber sie reagiert keineswegs auf meine funke (funke mit geht beim anderen xwaver) woran kann das liegen?????
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fighterbuggy

BeitragVerfasst am: 09.01.2007, 12:48    Titel: Re: xwaver problem Antworten mit Zitat

Hi

Überprüf mal alle Kabelanschlüsse , ob die auch richtig verlötet sind.Hab auch mal eine Iwaver-Platine verbaut , bei der ich alle Anschlüsse ( Schalter , Akku , Lenkungsmotor etc. ) nachlöten musste.
irony
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.01.2007, 10:14    Titel: Re: xwaver problem Antworten mit Zitat

schalter hat die keinen ich hab sie zum conrad zurückgeschickt, die zweite die ich mitbestellt hab hat einwandfrei funktioniert, hab die jetzt genommen bis ich die andere brauch gehts eh noch ein halbes jahr
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.