| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
knacki RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 18.05.2005 Beiträge: 2104
|
Verfasst am: 05.01.2007, 09:53 Titel: Re: Trial OL Vorstellung |
|
|
Überrollbügel aus Alu & verschraubt = lecker
Einzig der Schraubenkopf könnte noch etwas "Tarnung" vertragen, dann wäre die Karosse auf den Fotos im oberen Teil nicht mehr als Modell zu erkennen.
Unten könnte man noch die VDS Felgen von innen schwarz lacken, dann fällt das weiße unrealistische Plastik nicht mehr auf. Der blaue Motor & die roten Plastikstossdämpfer holen mich ebenfalls aus der Illusion zurück. Die, sehr saubere, Kabelführung könnte evtl. auch noch eine Tarnung vertragen oder in einem Schlauch zusammengelegt sein.
Wenn dann die Plasteteile des Chassis noch mattschwarz oder seidenmatt lackiert wären, um dem Wahnsinn mal jetzt freien lauf zu lassen, gefolgt von einer art Tankattrappe an den Akkuclips die die Akkus selbst verdecken multipliziert mit den Details die Dir noch vorschweben und das Ergebnis wirkt auf Fotos wie ein realer Chevytom-G
Superschön, auch wenn nichts der obigen Sachen hinzukommen würde!
EDIT
Im übrigen auch hervorragend präsentiert. Danke für die schönen Bilder am morgen 
Zuletzt bearbeitet von knacki am 05.01.2007, 09:57, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Bruno Benzini RC-Fan


Anmeldedatum: 26.04.2006 Beiträge: 1151
|
Verfasst am: 05.01.2007, 12:54 Titel: Re: Trial OL Vorstellung |
|
|
Der sticht auf jedenfall aus der Menge herraus, saubere Arbeit, sowas gefällt.
Keine Aufkleber, sondern lackiert? THUMBS UP!
Für die Frau? Im nächsten Leben werd ich auch ne Frau, hat viele Vor(ur)teile  _________________ Ich will deine Jacke, deine Boots, und dein Motorrad... |
|
| Nach oben |
|
 |
züchopat RC-Fan


Anmeldedatum: 26.03.2003 Beiträge: 823
|
Verfasst am: 06.01.2007, 14:15 Titel: Re: Trial OL Vorstellung |
|
|
Sehr Geil
hast du Bilder im unlackiertem Zustand?? Würden mich interessiern
zücho-war an der Anixxerei wahrscheinlich mitschuld (und ist Stolz drauf )
*EDIT*
wo hast du die Sponsorensticker her?? Sowas such ich noch für meine OL's
Zuletzt bearbeitet von züchopat am 06.01.2007, 14:28, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
janniz RC-Fan


Anmeldedatum: 09.06.2003 Beiträge: 1547
|
Verfasst am: 06.01.2007, 14:50 Titel: Re: Trial OL Vorstellung |
|
|
Als Decals könnte ich empfehlen: "Racing Sponsor Decals" von Revell (#89122) und "LKW Spezial" von TL-Decals (#1064). Sind zwar nicht die gezeigten, aber schon mal jede Menge brauchbares dabei. _________________ PROTECT ME FROM WHAT I WANT |
|
| Nach oben |
|
 |
quicksilver .


Anmeldedatum: 28.02.2007 Beiträge: 83
|
Verfasst am: 03.03.2007, 09:33 Titel: Re: Trial OL Vorstellung |
|
|
Wow, echt tolles Gerät !
Wo bekommt man denn sollche Reifen her... ??? |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002 Beiträge: 18893
|
Verfasst am: 03.03.2007, 09:46 Titel: Re: Trial OL Vorstellung |
|
|
Von Cooldragon hier im Forum  _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|