FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Classic Sports Cars

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HottieHot

BeitragVerfasst am: 05.01.2007, 00:30    Titel: Classic Sports Cars Antworten mit Zitat

Wenn ich schon einmal dabei bin, hier mal meine Renner. Die sind allerdings nur durch eine neue Lackierung und selbstgemachte Decals gemodded. Zu viele Umbauten haben sich für den reinen Rennbetrieb bisher als nicht so vorteilhaft erwiesen.

(auf die Bilder klicken um sie zu vergrößern!)

Gruß
HottieHot

BeitragVerfasst am: 05.01.2007, 00:31    Titel: Re: Classic Sports Cars Antworten mit Zitat

... und weiter gehts mit den Bildern:

Gruß
HottieHot
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 05.01.2007, 08:31    Titel: Re: Classic Sports Cars Antworten mit Zitat

Sehr stimmige Race Cars mit Liebe zum Detail , wie z.b. die farblich abgestimmte Fb.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benni
Panzerfahrer

BeitragVerfasst am: 05.01.2007, 13:52    Titel: Re: Classic Sports Cars Antworten mit Zitat

Sehr schöne Arbeit! *thumbsup*
Kannst du bitte ein paar Bilder deiner Strecke zeigen...
Sieht nämlich sehr interessant aus.

Gruß -BENNI-
HottieHot

BeitragVerfasst am: 05.01.2007, 14:26    Titel: Re: Classic Sports Cars Antworten mit Zitat

Klar! Aber nur Bild 7 - 12 sind von der eigenen Strecke, die aber leider noch lange nicht fertig ist. Das anderen sind DinA4 Ausdrucke von Bildern und "geschicktes" Fotografieren

Einen "Erfahrungsbericht vom Bau meiner Strecke findes Du aber hier:

bit-racing-world...erfahrungsbericht-erste-strecke

... dann brauch ich die Bilder hier nicht noch einmal zu posten, sind sehr viele!

Gruß
HottieHot
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.