FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Raritäten FB: wertvoll oder nicht?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fruity_loops
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.01.2007, 21:02    Titel: Raritäten FB: wertvoll oder nicht? Antworten mit Zitat

Hallo allerseits!

Bräuchte eure Hilfe...

Kann mir jemand sagen ob das Teil irgendwas Wert ist?

MfG
fruity

EDIT: Sry falls das ein bischen gegen "wir sind hier nicht bei ebay" verstößt, aber eine kleine Auskunft würde mir sehr helfen.

Zuletzt bearbeitet von fruity_loops am 04.01.2007, 21:04, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Dada
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.01.2007, 22:24    Titel: Re: Raritäten FB: wertvoll oder nicht? Antworten mit Zitat

Hmm Soweit ich noch weis Kommt die Firma Mac Gregor aus England und hat früher mal (vor ca. 10 Jahre Weis nimmer so genau) 1:10er glattbahner hergestellt. Aber ob das teil was wert iss kann ich dir leider nicht sagen

Gruß

Dada
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Carsten
Sprocki

BeitragVerfasst am: 04.01.2007, 22:28    Titel: Re: Raritäten FB: wertvoll oder nicht? Antworten mit Zitat

Dann google mal ein wenig und Du wirst fündig
Das Teil ist aufj eden Fall aus den 70´igern und es gibt schon einige Sammler!

Zuletzt bearbeitet von Carsten am 04.01.2007, 22:29, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fruity_loops
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.01.2007, 17:08    Titel: Re: Raritäten FB: wertvoll oder nicht? Antworten mit Zitat

Danke für die Tips, das Teil ist jetzt in der Bucht zu finden
Carsten
Sprocki

BeitragVerfasst am: 06.01.2007, 20:03    Titel: Re: Raritäten FB: wertvoll oder nicht? Antworten mit Zitat

Ich hoffe bei .uk/.com sonst wird nicht dabei rauskommen
fruity_loops
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.01.2007, 20:24    Titel: Re: Raritäten FB: wertvoll oder nicht? Antworten mit Zitat

Nein, Österreich...

Wahrscheinlich dumm von mir, aber jetzt lang rumzusuchen usw war mir dann doch zu viel, wollte ja nur beim Kellerausräumen helfen

Bei google hab ich eine Auktion von einer Einkanalversion für 11 Pfund gesehen, das wars mir dann nicht wert.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.