FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Anleitung MOSFET-Mod für Hummer H1 - #002

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bluefishes
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.04.2003, 11:53    Titel: Anleitung MOSFET-Mod für Hummer H1 - #002 Antworten mit Zitat

Hallo,

endlich die zweite Platinen-Variante des Hummers H1 von P-Digi

Diesmal habe ich meinen eigenen Rekord gebrochen - nur 4 neue Kabel ! weniger geht nicht

Zuerst die Bilder, später die berühmte Papierzeichnung

- Single-Cell (8x IRLML 2505)
- SpeedControl F
- PowerSteering H (Neuaufbau einer H-Brücke für die Lenkung)

Die 2 neuen Anschlüsse für die Lenkung - Die neue Position des Kondensators von der 'Oberseite'

Ja Smacks, dass ist Deine Hummer-Platine

DRAN DENKEN: Alle Gate-Pins (Da, wo Kabel dran kommen) der unkonventionell aufgesetzten MOSFET's (Also die MOSFET für den Ersatz der Y2-Transistoren -> 2 Stück und die auf der Unterseite der Platine aufgesetzen 2 neuen MOSFET's) müssen WEG von der Platine, hochgebogen werden, damit sie keine anderen Lötpunkte unterhalb berühren -> die 4 besagten Gate-Pins dürfen NUR zu den angelöteten Kabeln Kontakt haben !

Puh, wieder harte Arbeit, aber je weniger Fragen kommen, desto besser habe ich gearbeitet

Habe noch mehrere Tasks, die jetzt kommen:
0. Smacks
1. Fiddy
2. Tequilla
3. Joe

Noch was vergessen: An letzter Stelle steht meiner Tasks steht, TATAA, freue ich mich volle Kanne drauf, meine neue gekaufte alte SUZI DR BIG fertig machen dürfen -> war ne Bedingung, die ich eingehen musste, um nicht auf dem Balkon schlafen zu müssen

Ich arbeite wie blöde ... ihr kriegt alles ... Teq kriegt bei den 3 besten Micro Q's Full-Fet-Mods ohne Mehrpreis fürs lange warten - Es tut mir Leid, aber mein Haussegen hängt davon ab.

Zuletzt bearbeitet von bluefishes am 19.05.2003, 16:47, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 10.04.2003, 12:03    Titel: Re: Anleitung MOSFET-Mod für Hummer H1 - #002 Antworten mit Zitat

Super , Vielen Dank!!!!
Freu mich schon auf Deine Skizze , bei der Rückseite hätte ich , nur mit den Fotos , Probleme.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 10.04.2003, 14:08    Titel: Re: Anleitung MOSFET-Mod für Hummer H1 - #002 Antworten mit Zitat

wow, super - da erkenn ich doch meine platine wieder *freu*
KINK, fang an zu büffeln & schmeiß den lötkolben an - will endlich 'nen geFETeten hummer

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.04.2003, 17:36    Titel: Re: Anleitung MOSFET-Mod für Hummer H1 - #002 Antworten mit Zitat

P-Digi Hummer H1 #002 MOSFET-Mod fertig -> HEADSHOT -> KILLING SPREE -> NEXT

Komma auch 'ne LAN in Wuppertal machen ??

Zuletzt bearbeitet von bluefishes am 10.04.2003, 17:42, insgesamt einmal bearbeitet
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 11.04.2003, 09:26    Titel: Re: Anleitung MOSFET-Mod für Hummer H1 - #002 Antworten mit Zitat

Quote:
Ja Smacks, dass ist Deine Hummer-Platine

Geil !!! Ich freu mich!

Quote:
Noch was vergessen: An letzter Stelle steht meiner Tasks steht, TATAA, freue ich mich volle Kanne drauf, meine neue gekaufte alte SUZI DR BIG fertig machen dürfen -> war ne Bedingung, die ich eingehen musste, um nicht auf dem Balkon schlafen zu müssen

Komisch , bei mir ist es genau umgekehrt. Wenn ich am Motorrad bastel oder damit rumfahre , hängt bei mir der Haussegen schief Gibt mir echt langsam zu denken.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 11.04.2003, 09:54    Titel: Re: Anleitung MOSFET-Mod für Hummer H1 - #002 Antworten mit Zitat

Tauscht doch die Mädel!

bluefishes
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.04.2003, 13:22    Titel: Re: Anleitung MOSFET-Mod für Hummer H1 - #002 Antworten mit Zitat

ac2806

BeitragVerfasst am: 04.01.2007, 12:06    Titel: Re: Anleitung MOSFET-Mod für Hummer H1 - #002 Antworten mit Zitat

Da ich nun einen alten Hummer gefunden habe, wollte ich gleich mal den FET Mod machen, aber leider gehen die Bilder aus dem Thread nicht mehr.
Gibt es vielleicht die Bilder noch wo oder einen Link, da die P-Digi Platinen doch etwas anders sind als die BitChar-G.
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 04.01.2007, 12:25    Titel: Re: Anleitung MOSFET-Mod für Hummer H1 - #002 Antworten mit Zitat

Schau mal hier.
ac2806

BeitragVerfasst am: 04.01.2007, 16:35    Titel: Re: Anleitung MOSFET-Mod für Hummer H1 - #002 Antworten mit Zitat

Danke für den Link, den hab ich auch schon mal bei meiner Suche gefunden, aber leider ist da keine P-Digi Platine dabei.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.