FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Mini Z PT Cruiser Chassis und Porsche 934 RSR Body

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
everglow

BeitragVerfasst am: 31.12.2006, 19:45    Titel: Mini Z PT Cruiser Chassis und Porsche 934 RSR Body Antworten mit Zitat

Moinsen!

Ich würd gern ein bisschen in die Mini-Z Geschichte einsteigen und das ganze gerne mal probieren...
Als (Standmodell) habe ich bereits den Porsche 934 Turbo Vailant.
Als Readyset kommt der Porsche auf nem MR015 RM

Derzeit wird der PT Cruiser sehr günstig komplett angeboten, laut Verkäufer ist das ein MR015 HM, man sieht auf dem Foto auch dass der Motor über der Hinterachse verbaut ist.
In der Beschreibung schreibt der Verkäufer allen Mini-Z würden die entsprechenden Teile beiliegen um von MM auf RM und RML umzubauen. Von dem besagten HM steht da dann allerdings nichts.

Der PT in Kombination mit meiner Porsche Karosse wäre auf jeden Fall die kostengünstige Variante mit ner endgeilen Karosse einfach mal reinzuschnuppern. Ist dass denn möglich den Porsche auf das PT Chassis zu stecken?

Danke!

MfG Stefan

Zuletzt bearbeitet von everglow am 31.12.2006, 19:46, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 31.12.2006, 19:50    Titel: Re: Mini Z PT Cruiser Chassis und Porsche 934 RSR Body Antworten mit Zitat

Hallo !

Ja, die Teile solten dabei sein...und wenn nicht, meldste dich bei mir, dann bekommste sie gegen Übernahme des Portos.

Daran solls nicht liegen....

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ulie
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.01.2007, 02:27    Titel: Re: Mini Z PT Cruiser Chassis und Porsche 934 RSR Body Antworten mit Zitat

Bei Readysets liegen die Teile für einen Umbau nicht dabei! Das wäre mir zumindestens neu...
Aber die Motorhalter kosten ja nicht die Welt

BeitragVerfasst am: 01.01.2007, 13:58    Titel: Re: Mini Z PT Cruiser Chassis und Porsche 934 RSR Body Antworten mit Zitat

Nun ja.
Everglow und ich haben den PT zusammen geordert in der Annahme, daß es sich um MR 015 Chassis handelt.
Jetzt gibt es hier im Forum jedoch Diskussionen, daß das
MR 01 Chassis verbaut ist. Könnte uns da jemand etwas konkreteres zu sagen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 01.01.2007, 14:04    Titel: Re: Mini Z PT Cruiser Chassis und Porsche 934 RSR Body Antworten mit Zitat

Den PT gibt es mit 015 sowie mit 1 er Chassis.

Kommt jetzt auf euren Lieferanten an

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 01.01.2007, 14:14    Titel: Re: Mini Z PT Cruiser Chassis und Porsche 934 RSR Body Antworten mit Zitat

Wenn der Verkäufer in der Beschreibung schreibt, dass es ein 015er ist, habt ihr auch das Recht, einen geliefert zu kriegen!

Also wenns kein Rot-Graues Chassis mit Servosaver ist: reklamieren!

08/15

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
everglow

BeitragVerfasst am: 01.01.2007, 15:02    Titel: Re: Mini Z PT Cruiser Chassis und Porsche 934 RSR Body Antworten mit Zitat

Die Autos sind vom hier bereits öfters erwähnten D-edition...

Haben 59,-EUR gekostet, in dem Titel steht MR015, in der Auktion new MR01, Fotos sind von der Kyosho Seite (steht sogar MR015 drauf).
Interessanterweise sind jetzt neue drin, die kosten nur noch 49,-EUR, dafür steht (so wie bei den neusten der 59,-EUR Versionen) kein MR015 mehr im Betreff, der Rest der Auktion ist völlig identisch.
Ein Hinweis ala "nur Beispielfoto" findet sich nicht in dem Angebot.

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus dass wir MR015 mit roten Kästen bekommen, wenn dem nicht so ist lebe das Fernabsatzgesetz (oder wie auch immer das heißen mag), sollte ja kein Problem sein. Aber erst einmal abwarten...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Techgeist
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.01.2007, 15:13    Titel: Re: Mini Z PT Cruiser Chassis und Porsche 934 RSR Body Antworten mit Zitat

Also ich selber habe beim D.... meinen Ersten Zetti gekauft und war verwirrt wie auch du von der artikel beschreibung und ich muss sagen ich habe nen 015er chassis bekommen obwohl was stand von nem 01er, also meckern tue ich deswegen bestimmt nich.
ulie
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.01.2007, 15:17    Titel: Re: Mini Z PT Cruiser Chassis und Porsche 934 RSR Body Antworten mit Zitat

Also ich muss ehrlich sagen, wenn ein Händler so viele negative/neutrale Bewertungen hat, kauf ich dort nichts. Egal wie günstig
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 01.01.2007, 15:20    Titel: Re: Mini Z PT Cruiser Chassis und Porsche 934 RSR Body Antworten mit Zitat

Vor allem wenn wir eh schon unseren günstigen Lieblingshändler haben, ne Ulli?

08/15 - Startseite links

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
everglow

BeitragVerfasst am: 01.01.2007, 15:25    Titel: Re: Mini Z PT Cruiser Chassis und Porsche 934 RSR Body Antworten mit Zitat

Der mit dem derzeit geschlossenen Shop? Smile
Aber ja, ein MR02 für 99.-EUR ist dann die nächste Ausbaustufe, da passen aber erst einmal die Porsche nicht drauf, und das ist im Moment unsere oberste Priorität.

D-Edition hat um die 98% positiv bei einer sehr hohen Bewertungsanzahl. Bei den Erfahrungen die ich bis jetzt bei eBay gemacht habe würde ich sagen dass diese Quote normal gut ist. Alles was drüber ist, ist bei einem gewerblichen Händler eher abnormal unglaubwürdig gut.
Ich gebe nicht wirklich viel auf das eBay Bewertungssystem. Ich nutze es nur als Indikator bei wirklichen Ausreißern, bei d-edition sehe ich da aber keine Gefahr. Zumindestens keine höhere als bei irgendjemand anderen...
ulie
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.01.2007, 15:44    Titel: Re: Mini Z PT Cruiser Chassis und Porsche 934 RSR Body Antworten mit Zitat

Oder MR015 Alfa für 79,00

Ich habe halt Bedenken wenn ich da lese: Kein Kontakt, .nicht erreichbar, .falsche Ware, Ware war ausverkauft. Bei letzteren Frage ich mich wie das geht?
Aber genug OT jetzt...

Das Angebot von D-Edition ist natürlich vom Preis ok und ein günstiger Einstieg in die Mini-Z Welt

BeitragVerfasst am: 01.01.2007, 16:09    Titel: Re: Mini Z PT Cruiser Chassis und Porsche 934 RSR Body Antworten mit Zitat

Wenn bei unserer Lieferung was nicht rund laufen sollte berichten wir gerne "aus erster Hand" .
Sehen wir der Sache mal positiv entgegen.

Ansonsten werden wir garantiert demnächst mal auf der ein oder anderen Strecke aufschlagen um uns verhauen zu lassen . Von uns aus ( Großraum Siegen ) scheint Buseck oder Dortmund die nächste Möglichkeit zu sein.
B. Haas

BeitragVerfasst am: 05.01.2007, 09:57    Titel: Re: Mini Z PT Cruiser Chassis und Porsche 934 RSR Body Antworten mit Zitat

Tjaaa, da haben wir wohl MR 01 zugesandt bekommen.
Also alles Retour.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.