FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Epoch 1/43 mal der Schnellste der Welt

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC <1/28
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.12.2006, 04:01    Titel: Epoch 1/43 mal der Schnellste der Welt Antworten mit Zitat

Langsam fahren kann jeder also mal versucht den schnellsten Epoch der Welt auf die Bahn zu bringen.
Ziel ist es einen schnellen noch fahrbaren Epoch auf Strecken wie LRW, CRC usw. hin zu bekommen.

Basis war ein stock Epoch mit Honda Karo.
Aktuell: 4 Zeller 180er Newtecs, Sash Turbo, modifizierter Aquaspeed ca. 40T, CD Icedragons auf der HA, weiches Heck.

Bedingt durch den 1/43er Maßstab soll das natürlich keine Konkurrenz zu den Zettis sein, macht aber trotzdem einfach Spaß die Grenzen auszutesten
Ein schlecht gefahrener Zetti wird aber trotzdem nur das Heck von dem Zwerg sehen

Auf Bilder habe ich keine Lust, zeigt sich dann im direkten Vergleich

Zuletzt bearbeitet von powerbeetle am 26.12.2006, 12:26, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.12.2006, 05:34    Titel: Re: Epoch 1/43 mal der Schnellste der Welt Antworten mit Zitat

*Doppelpost*

Unglaublich, nach gezieltem Feintuning zeigt der Checker gigantische 37 km/h
Klsr, nur ne Referenz aber totzdem, der Honda kommt böse

Zuletzt bearbeitet von powerbeetle am 26.12.2006, 05:36, insgesamt einmal bearbeitet
domi1711
Gast

BeitragVerfasst am: 26.12.2006, 08:03    Titel: Re: Epoch 1/43 mal der Schnellste der Welt Antworten mit Zitat

Toll!
freu mich schon auf ein Video gegen einen Mini-z!

Weiter so
MfG
Domi

antwort, mal sie schnellste der Welt!
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 26.12.2006, 12:03    Titel: Re: Epoch 1/43 mal der Schnellste der Welt Antworten mit Zitat

Meiner fährt 51 km/h. Auf Beschreibung und Bilder habe ich aber keinen Bock.

Hoffentlich kommen da bald die Bilder und ein Video!
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 26.12.2006, 12:12    Titel: Re: Epoch 1/43 mal der Schnellste der Welt Antworten mit Zitat

Muß wohl auch mal meinen 6 Zeller Spec1 auf den Checker stellen ......der steht aber leider grad im CRC.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.12.2006, 12:13    Titel: Re: Epoch 1/43 mal der Schnellste der Welt Antworten mit Zitat

Ah, ein Gegner.

Richie - Antreten

*edit*
Jetzt treibts die Freaks aus den Löchern. 6 Zellen hört sich gut an. Ist das Ding zu langsam kommen bei mir 2 Lipos rein, in Reihe versteht sich.

Zuletzt bearbeitet von powerbeetle am 26.12.2006, 12:16, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC <1/28 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.