FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Wo gibts Mini Z Geschäfte in NRW??

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KaWa1507
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.12.2006, 18:56    Titel: Wo gibts Mini Z Geschäfte in NRW?? Antworten mit Zitat

Hallo,
ich suche noch ein schönes geschäft wo man mini-z teile kaufen kann. Ich kenne leider nur den berlinski der ein bischen was hat. Gibt es noch andere geschäfte in nrw wo es sich lohnt hin zu fahren?

schöne grüße
kai
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Carsten
Sprocki

BeitragVerfasst am: 25.12.2006, 19:21    Titel: Re: Wo gibts Mini Z Geschäfte in NRW?? Antworten mit Zitat

In Essen gibt es noch den TTM-shop, der hat auch einiges auf Vorrat aber halt nur von Kyosho
DanV
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.12.2006, 21:16    Titel: Re: Wo gibts Mini Z Geschäfte in NRW?? Antworten mit Zitat

Falsch, TTM führt auch Tuningteile von 3Racing. Weiss aber nicht, ob sie davon viel auf Lager haben.
Carsten
Sprocki

BeitragVerfasst am: 25.12.2006, 21:59    Titel: Re: Wo gibts Mini Z Geschäfte in NRW?? Antworten mit Zitat

Ja sach mal wo kommst Du denn her DanV Ich dachte Du bist noch von Sprocki auf dem Heimweg (Scherz bei Seite)

Das wuste ich nicht das sie auch 3Racing Krams haben, da ich nichts für die Mini zs kaufe

Zuletzt bearbeitet von Carsten am 25.12.2006, 22:00, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DanV
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.12.2006, 22:17    Titel: Re: Wo gibts Mini Z Geschäfte in NRW?? Antworten mit Zitat

Och menno.. Bohr den Finger doch noch weiter in die Wunde... bis 08.01. ohne Sprocki, das ist so schon hart genug...

Doch doch, 3Racing habnen die Jungs auch ein paar Teile da, und was sie nicht da haben bestellen Sie gern bei Bedarf.
Carsten
Sprocki

BeitragVerfasst am: 25.12.2006, 22:24    Titel: Re: Wo gibts Mini Z Geschäfte in NRW?? Antworten mit Zitat

Wie schnell sind die Sachen denn da? Hast Du nichts kleines? Epoch oder Micro-T um die Zeit zu verkürzen bis es wieder los geht in Sprocki

Ahhhhh Bits haste ja welche

Zuletzt bearbeitet von Carsten am 25.12.2006, 22:24, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DanV
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.12.2006, 23:57    Titel: Re: Wo gibts Mini Z Geschäfte in NRW?? Antworten mit Zitat

Bits und natürlich auch meine Helis... Kann mich also auch ganz gut zuhause austoben...

Nu aber BTT: wie schnell die Jungs von TTM die 3Racing-Teile dann organisieren können weiß ich nicht, habe bisher mangels Notwendigkeit selbst nocht nix ordern lassen. Sie hatten mir das nur mal angeboten, als ich nach dem Preis für eine Aludämpferbrücke für's Monster gefragt habe. (Das ist jetzt allerdings auch schon wieder ein Jahr her.)

Wenn ich von dort was brauche, rufe ich sowieso immer erstmal an und frage ob sie's da haben, damit ich nicht umsonst von OB nach Essen gurke.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.