| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Smacks Admin a.D.

|
Verfasst am: 26.09.2002, 11:35 Titel: Bestellung bei QFM |
|
|
Nur mal so zur Info :
Die bestellten Sachen von QFM sind gestern angekommen. Die Bestellung hat also bis zur Auslieferung genau einen Monat gedauert. Die Ware scheint gut zu sein (was ich bis jetzt gesehen habe) Der 3.8er Motor ist auch dabei , damit ich endlich schwarze Donuts auf´s Parkett brennen kann!!!
Gespannt bin ich auf die Fahrwerksfedern (ich habe übrigens "Güldene" bekommen , obwohl ich die Einfachen bestellt habe )
QFM hat für den Zoll einen Wert von 5$ US draufgeschrieben. Macht aber nix , ich wäre sowieso unter 25€ gewesen.
Zuletzt bearbeitet von Smacks am 26.09.2002, 11:35, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
bit-racer.de Site Admin

|
Verfasst am: 26.09.2002, 19:50 Titel: Re: Bestellung bei QFM |
|
|
Jau die haben im Moment Lieferschwierigkeiten. Bei mir hattes es seinerzeit etwas mehr als eine Woche gedauert, der eine Monat bei dir ist also nicht Standard.
|
 |
Smacks Admin a.D.

|
Verfasst am: 27.09.2002, 09:12 Titel: Re: Bestellung bei QFM |
|
|
Ich bin ja froh , das ich die Bestellung überhaupt bekommen habe. Denn im Gegensatz zu anderen Versendern hatte ich nach der Bestellung keine Möglichkeit mehr , Einsicht in die Bestellung zu nehmen. Nach der Bezahlung via Paypal habe ich eine neutrale Mail von QFM bekommen woraus nur zu ersehen war , das die Zahlung eingegangen war. Ich hätte mir eine richtige Auftragsbestätigung mit Auflistung der bestellten Artikel únd Auftragsnummer gewünscht.
Naja , was soll´s ? Ist ja alles zu meiner Zufriedenheit abgelaufen
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 06.10.2002, 13:57 Titel: Re: Bestellung bei QFM |
|
|
Wie sieht das eigentlich mit Paypal aus?? Kann ich dafür auch meine Karte von der Sparkasse benutzen?? Hab mit sowas noch keine Erfahrung.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 06.10.2002, 14:08 Titel: Re: Bestellung bei QFM |
|
|
@smacks
Passt der 3.8 Motor gut in den Bit oder ist er auch zu groß ?
Hab vor mir bei QFM auch einen zu bestellen.
|
 |
bit-racer.de Site Admin

|
Verfasst am: 06.10.2002, 19:23 Titel: Re: Bestellung bei QFM |
|
|
@Martin
für Paypal brauchst Du eine Kreditkarte, einfache SparkassenCrad oder EC reicht nicht aus
@Darkman
der 3.8er passt ohne Probleme.
|
 |
Smacks Admin a.D.

|
Verfasst am: 08.10.2002, 09:33 Titel: Re: Bestellung bei QFM |
|
|
@All : Sorry , das ich nicht geantwortet habe , ich war wech!!!
Der 3.8er passte bei mir nicht so einfach rein , da er einen etwas gößeren Durchmesser hat. Beim Einsetzen mit einem etwas modifizierten Motorhalter ist mir dann die hintere Befestigung vom Chassis zerbröselt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 08.10.2002, 20:10 Titel: Re: Bestellung bei QFM |
|
|
mit paypal iss das so ne sache. gewissen banken unterstützen das auch vom normalen konto, also giro konto... sparkasse aber nit ..
|
|
| Nach oben |
|
 |
|