Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ZPEEDY

|
Verfasst am: 22.12.2006, 09:28 Titel: SUHW-Buseck |
|
|
Servus,
hier bin ich.
Einer der wohl eher selten Spezies der Mini-Zler aus dem mittelhessischen Raum. Oder gibts davon doch noch mehr?
Dann meldet euch doch mal.
Wir sind derzeit vier Mann in Giessen, die auf der Strecke der Sammler und Hobbywelt in Buseck, auch regelmäßig Rennen fahren.
Wäre eine schöne Abwechslung, wenn sich noch mehr Interessenten daran beteiligen.
_________________ Nichts ist so beständig, wie die Veränderung |
|
Nach oben |
|
 |
loucypher RC-Fan

|
Verfasst am: 22.12.2006, 11:15 Titel: Re: SUHW-Buseck |
|
|
Moin,
ein paar gibt es da schon noch. Chunky wohnt dort ganz in der Nähe, ich ein bißchen weiter weg und Don Helmudo im Frankfurter Raum.
Ich hatte vor, nächste Woche mal wieder in Buseck zu fahren, weiß aber noch nicht genau, wann. Auf jeden Fall aber werktags und wohl eher früher als später ... ich weiß, schon sehr genau  _________________ Morgens Aronal, abends Semtex |
|
Nach oben |
|
 |
Bitschrotty RC-Fan

|
Verfasst am: 22.12.2006, 11:23 Titel: Re: SUHW-Buseck |
|
|
Das mit nächster Woche hört sich gut an ... hatte eh mal vor, die Bahn zu testen.
Man könnte ja zusammen Spiegel abrasieren  _________________ Hauptsache 4 Räder und eine Antenne ... als dann ... Bitschrotty |
|
Nach oben |
|
 |
loucypher RC-Fan

|
Verfasst am: 22.12.2006, 11:31 Titel: Re: SUHW-Buseck |
|
|
Gerne, der Termin wird sich bei mir aber wahrscheinlich erst nächsten Montag oder Dienstag entscheiden. Von der Zeit her denke ich, daß ich erst noch im Vorbeifahren was beim Schotten esse und dann nach Mittag dort aufschlage ... _________________ Morgens Aronal, abends Semtex
Zuletzt bearbeitet von loucypher am 22.12.2006, 11:32, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Don Helmudo Moderator

|
Verfasst am: 22.12.2006, 12:00 Titel: Re: SUHW-Buseck |
|
|
Nächste Woche könnte auch bei mir was gehen.
Bitte benutzt den bestehenden Thread:
Gießen (SaHo): Dauerthread
Den hier mache ich zu. _________________ <font><font>To finish first you have to finish first. </font></font>
Zuletzt bearbeitet von Don Helmudo am 22.12.2006, 12:01, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|