FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

software für rundenzeiterfassung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
snake1000

BeitragVerfasst am: 19.12.2006, 10:58    Titel: software für rundenzeiterfassung Antworten mit Zitat

moin moin,

kennt jemand eine gute software für die erfassung von rundenzeiten (und sagt mir auch, welche er meint Wink)? sollte natürlich möglichst freeware sein oder halt für kleines geld.

gruß,

jens
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 19.12.2006, 16:10    Titel: Re: software für rundenzeiterfassung Antworten mit Zitat

Der Klassiker ist wohl www.Kickrace.de .....kleines Geld gut angelegt.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mini-z-floh
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.12.2006, 12:24    Titel: Re: software für rundenzeiterfassung Antworten mit Zitat

Hallo,
da gab es schon ein paar Threads dazu. Hier ist einer, mit Links zu Freeware:
lap counter softy

Kostenlose Software gibt es also, bleibt nur das Problem mit der Hardware!

Eine Menge Informationen sind in dem Thread Rundenmessanlage von Sash drin.

Viele Grüße,
Florian

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
snake1000

BeitragVerfasst am: 20.12.2006, 14:44    Titel: Re: software für rundenzeiterfassung Antworten mit Zitat

moin moin,

hab gerade den lap counter von robitronic bekommen. da ist ja sone testsoftware dabei. dachte, es gibt vielleicht noch was besseres.
snake1000

BeitragVerfasst am: 20.12.2006, 14:46    Titel: Re: software für rundenzeiterfassung Antworten mit Zitat

ach ja, den o. g. thread hatte ich auch schon durchgelesen. die beiträge sind ja schon etwas älter. deswegen nochmal neu nachgefragt Wink.
mini-z-floh
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.12.2006, 14:55    Titel: Re: software für rundenzeiterfassung Antworten mit Zitat

Quote:
moin moin,

hab gerade den lap counter von robitronic bekommen. da ist ja sone testsoftware dabei. dachte, es gibt vielleicht noch was besseres.

Ich hab den Robi lap Counter auch - mir ist keine andere Software außer der von AEBIS bekannt, mit der diese Hardware funktioniert. Die Basisversion ist Freeware, den VoiceServer oder eine größerer Version für Rennveranstaltungen gibt es leider nicht kostenlos.

Da ich die Kickrace auch habe, kann ich nur anmerken, daß sie mit der Robi HW nicht funzt!

Wir fahren mit der AEBIS Software jetzt schon einige Monate und sind sehr zurieden damit - der Voice-Server für 20 € macht sich allerdings positiv bemerkbar

Viele Grüße,
Florian
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Techgeist
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.12.2006, 15:14    Titel: Re: software für rundenzeiterfassung Antworten mit Zitat

Quote:
ach ja, den o. g. thread hatte ich auch schon durchgelesen. die beiträge sind ja schon etwas älter. deswegen nochmal neu nachgefragt Wink.

ähm der erste Post hier ist von gestern!?!?!
etwas älter bezeichne ich etwas anderes

gruss
Micha - der zwar kein Plan von Zeitmessanlagen hat, aber nen gefühl für Zeit besitzt

@Sash
Axo nix für ungut!

Zuletzt bearbeitet von Techgeist am 20.12.2006, 16:27, insgesamt einmal bearbeitet
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 20.12.2006, 16:19    Titel: Re: software für rundenzeiterfassung Antworten mit Zitat

Etwas älter bezog sich hier drauf

Quote:
Eine Menge Informationen sind in dem Thread Rundenmessanlage von Sash drin.

Zuletzt bearbeitet von microsash am 20.12.2006, 16:19, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.