FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Nintendo Wii
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 15.12.2006, 09:03    Titel: Re: Nintendo Wii Antworten mit Zitat

Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Zuletzt bearbeitet von Sinned am 15.12.2006, 09:06, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
scudly
.
.

BeitragVerfasst am: 15.12.2006, 12:29    Titel: Re: Nintendo Wii Antworten mit Zitat

Ich hab auch nicht widerstehen können. Zelda macht erwartungsgemäß viel Spaß, Rayman ist auch ziemlich witzig und Strikes kann ich inzwischen schon im sitzen werfen...

Kann mir jemand sagen, ob sich ein zweiter Nunchak für den Rayman Multiplayer Modus lohnt?
leo2k
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.12.2006, 20:47    Titel: Re: Nintendo Wii Antworten mit Zitat

seit heut morgen um halb 10 hab ich auch nen wii
unser mediamarkt hat nochmal ne lieferung von 30 stück bekommen.
war ganz witzig unter dem rollo durch zu hechten und dann richtung video spiele zu rennen xD
aber am schluss haben sogar ein paar hausfrauen eine gekriegt
nuja, jetzt hoch ich hier seit 7 stunden am stück an zelda xD

ist meine erste konsole, so langsam komme ich auch mit der steuerung klar, obwohl mich eine automatische kameraführung schon gewaltig nervt. ganz sicher bin ich mir jedenfalls noch nicht ob ich die wii behalten soll. nuja, mal sehn was die nächsten tage so bringen.

gruß
leo
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 15.12.2006, 23:14    Titel: Re: Nintendo Wii Antworten mit Zitat

Meine Schwester hat seit heute auch Wii.

Also ihr macht es wohl sehr viel Spaß, unser Saturn hat über 100 Stück reinbekommen und alle waren in 1ner Stunde weg,das heisst was in der "Weltmetropole" Wolfsburg Wink.

Wie gesagt,ich werde vorerst bei Xbox360 bleiben.Mich dann aber auch bei meiner Schwester einquatieren und mal Wii-Sport spielen.

Achja,und nen Micro-T habe ich auch noch nicht geordert
drunken.boo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.12.2006, 13:09    Titel: Re: Nintendo Wii Antworten mit Zitat

Ne Ne, was habt Ihr euch da für nen IW Schrott gekauft Frisch auf dem Markt und schon ne Rückrufaktion

http://www.heise.de/newsticker/meldung/82585

Kopf hoch Jungs, vielleicht ist Nintendo ja so kulant und Tauscht Euch das ganze Gerät gegen Bares ein
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 16.12.2006, 18:08    Titel: Re: Nintendo Wii Antworten mit Zitat

LOL, sind da geile Artkeln drin Surprised)

Quote:
Austrian Sex Shops Begin Selling Wii Accessories

ist mir nicht aufgefallen...

falls das Bild nicht geht...
http://www.wiihaveaproblem.com/image.php?external_image=http://www.wiihaveaproblem.com/images/p76/01.jpg

Zuletzt bearbeitet von cooldragon am 16.12.2006, 18:09, insgesamt einmal bearbeitet
fruity_loops
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.12.2006, 19:35    Titel: Re: Nintendo Wii Antworten mit Zitat

Ach du Schande bei solchen Screenshots vergeht mir das Interesse am Wii

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
steelcut
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 16.12.2006, 19:44    Titel: Re: Nintendo Wii Antworten mit Zitat

Quote:

Hauptsache fuchteln...
Der Pförtner
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.12.2006, 19:47    Titel: Re: Nintendo Wii Antworten mit Zitat

Quote:

Welches Game willst dann spielen?
"Barbies Day-out"?
Plan B
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 16.12.2006, 20:07    Titel: Re: Nintendo Wii Antworten mit Zitat

Quote:

Quote:

Welches Game willst dann spielen?
"Barbies Day-out"?

Ich glaub das galt eher der Optik
Aber die ist ja echt mal PSX-Like
Der Pförtner
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.12.2006, 20:10    Titel: Re: Nintendo Wii Antworten mit Zitat

Oh, na dann hab ich nix gesagt
fruity_loops
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.12.2006, 20:39    Titel: Re: Nintendo Wii Antworten mit Zitat

Danke PlanB, hab natürlich die Optik gemeint
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 16.12.2006, 20:58    Titel: Re: Nintendo Wii Antworten mit Zitat

Barbie Spiele sind natürlich nicht jugendfrei... oder wie meint ihr Nasen, hat Sie Kentdazugebracht, ihr ein Auto, ein Haus, ein Pferd... etc zu schenken???

KLar, geheiratet und geschieden, aber dazwischen?

nö, das kann man nicht hier zeigen Smile))
Darkwiesel1
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.12.2006, 21:03    Titel: Re: Nintendo Wii Antworten mit Zitat

ihr habt mir ja auch lust auf die wii gemacht aber bei der grafik ist ja sogar meine psp besser
Redhead
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.12.2006, 17:13    Titel: Re: Nintendo Wii Antworten mit Zitat

Deshalb bringt mir der Weihnachtsmann ja auch ne PSP und keine Wii .

Mfg.Redhead
leo2k
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.12.2006, 11:44    Titel: Re: Nintendo Wii Antworten mit Zitat

also ich weis nicht was ihr wollt.dass das teil keine mördergrafik hat war ja von anfang an klar. ich finde sowieso dass man an einem normalen röhrenfernseher die grafik sowieso nicht merkt. klar, wer ein riesen plasma hat kann sich auch ne ps3 leisten. tatsache ist dass das teil riesig spaß bereitet. meine ganzen freunde sind schon angefixt.

(diesen post habe ich von meinem handy aus geschrieben )
Lexus

BeitragVerfasst am: 20.12.2006, 21:24    Titel: Re: Nintendo Wii Antworten mit Zitat

Ich bleibe beim guten alten PC oder eher gesagt momentan Laptop, Computer sind extrem flexibel können mehr als jede Konsole und sind grafisch mit der richtigen Ausstattung unschlagbar!

Gruß Lexus
Der Pförtner
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.12.2006, 21:36    Titel: Re: Nintendo Wii Antworten mit Zitat

Quote:
und sind grafisch mit der richtigen Ausstattung unschlagbar!

Gruß Lexus

....nur bis zur PS3

Ja, Games am PC + Notebook sind toll, für ordentliche Grafix muss schon eine GraKa her, die soviel kostet wie 2 - 3 Konsolen, die ist dann wieder Aktuell die darauffolgenden 11 Monate, anschliessend "darf" man erneut-aufrüsten weil ein neu erscheinendes Spiel die 11 Monate alte GraKa nicht unterstützt. Ganz abgesehen davon was ein PC gegenüber einer Konsole bei der Anschaffung kostet. Soweit zur Hardware - es bedarf dann wieder 3 - 4 Patches, Bugfixes und Updates damit das Spiel überhaupt stabil läuft, dann hast wieder unzählige Software anderer Anbieter auf der Hard Disk - was ebenfalls zum Absturz des PC Games führen kann.

Den ganzen Stress hast mit einer Konsole nicht.

Zuletzt bearbeitet von Der Pförtner am 20.12.2006, 21:38, insgesamt einmal bearbeitet
Lexus

BeitragVerfasst am: 21.12.2006, 17:15    Titel: Re: Nintendo Wii Antworten mit Zitat

Meinen alten PC hatte ich etwa 3 Jahre, bis zum Ende sind alle Spiele die bis dato erschienen sind, ruckelfrei in höchsten Details drauf gelaufen. Man muss ja nicht immer die neusten Spiele spielen. Mir war nur wichtig das CS und Warcraft TFT drauf laufen, da das nach meiner Meinung die besten Spiele überhaupt sind! Ich könnte mich heut noch drüber ägern das ich mir Januar ein Notebook für 1300€ geholt hab, das für 700 beim Penny hätts auch getan.

Quote:
die ist dann wieder Aktuell die darauffolgenden 11 Monate, anschliessend "darf" man erneut-aufrüsten weil ein neu erscheinendes Spiel die 11 Monate alte GraKa nicht unterstützt.

Dann hast du aber einen extrem schlechten PC gekauft, selbst mit meinem Laptop der ja jetzt fast ein Jahr alt ist, kann ich noch alle Spiele auf höchsten Details ruckelfrei spielen! Wenn du aber bei Media Markt, Expert, Saturn oder irgendwelchen anderen Apotheken kaufst ist das kein Wunder da die PC´s da vollkommen falsch abgestimmt sind!

Gruß Lexus
Der Pförtner
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.12.2006, 18:01    Titel: Re: Nintendo Wii Antworten mit Zitat

Ich verwend meinen PC nicht zum spielen (ausser Armada 1 + 2, die gibts leider nicht für Konsole & und die ganzen Konsolen Emulatoren) sondern zum surfen, empe3, Video editing usw.... Aber kein Medimarkt oder sonstiger geiler-Geiz Laden PC.

Dieses Horroszenario in meinem vorigen post - das war der PC von meinem Schwager. er selber weiß nur wie man den PC aufdreht, für Hard- und Software bin ich da zum reppen. Er hat sich das Spiel Rome gekauft. Mit seiner GraKa wollte das Spiel nicht starten, auf der Packung standen die ganzen GraKa´s, die das SPiel unterstützt - also gleich mal eingekauft(NVidia). Etwas später kam das Add-on für Rome - aufeinmal lief das Spiel schon wieder nicht - weder das Add-on noch das Original Spiel. Wieder ne Neue GraKa, irgendeine GeForce. Jetzt hat er sich wieder so ein Echtzeit Strategiespiel gekauft, ich glaub Medievial oder ähnlich - das scheiXX Spiel ruckelt wie Sau. CPU ist ein P4, 1024MB RAM, an dem kanns nicht liegen - sowas kanns ja nicht geben. Sogar mit Updates für die GraKa ruckelt der Mist. Wieder neue Grafik Karte will er nicht kaufen - dafür hat er jetzt ne PS2

Gottseidank hab ich den Stress nicht - wenn ich mal Lust auf NFS C oder GTA SA hab - einfach PS2 einschalten, Flat-TV auf HDTV Eingang stellen, und nicht erst 10 Minuten warten bis der PC gebootet hat, und das Spiel mühsam geladen wird
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.