FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

erste micro-t's in deutschland aufgeschlagen!
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC <1/28
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 14.12.2006, 14:31    Titel: erste micro-t's in deutschland aufgeschlagen! Antworten mit Zitat

ok, bin ihn noch nich gefahren, aber hier schon mal die ersten bilder OOTB im vergleich mit 'nem mini-z monster:

td_dlt - ganz frisch verliebt

Zuletzt bearbeitet von tagesdosis_dlt am 16.12.2006, 15:50, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fruity_loops
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.12.2006, 14:36    Titel: Re: erste micro-t's in deutschland aufgeschlagen! Antworten mit Zitat

Meeeehr
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Nopileus

BeitragVerfasst am: 14.12.2006, 14:39    Titel: Re: erste micro-t's in deutschland aufgeschlagen! Antworten mit Zitat

is ja süüüüüüüüüüüüüüüüß^^
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guny
.
.

BeitragVerfasst am: 14.12.2006, 15:23    Titel: Re: erste micro-t's in deutschland aufgeschlagen! Antworten mit Zitat

Fantastisch!!!!

Gibs zu, du hast das mini-z monster aufgepumpt!!

gruß mike
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 14.12.2006, 15:26    Titel: Re: erste micro-t's in deutschland aufgeschlagen! Antworten mit Zitat

Glückwunsch! Frag mal deinen Micro-T, ob er mit einem roten zusammen nach Deutschland flog
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 14.12.2006, 16:22    Titel: Re: erste micro-t's in deutschland aufgeschlagen! Antworten mit Zitat

ok, erstes kurzes fazit:

mini-t besitzer werden sich sofort wie zuhause fühlen, nur kleinere schraubendreher müssen her.
ansonsten sind aufhängung, outdrives, etc 1:1 vom kleinen-großen bruder übernommen worden - gefällt auf anhieb

die weiche federung wird dem fliegengewicht gerecht - nur leider dämpft da noch nix - naja, tuningteile werden bestimmt bald folgen.

auf teppich ist der micro-t 'ne wahre wheelie-maschine, hat ordentlich speed (zumindest wirkt er für seine größe erstaunlich schnell)

einziges manko bei meinem model bisher: die reichweite is für'n arsch - das kann von losi nich so vorgesehen sein.
die RX gibt nach 2-3m auf, auch meine hayabusa konnte da nich hinterherhelfen. ist natürlich sehr lästig, wenn der kleine zeitgleich mit erreichen von max speed out ouf range geht...

aber weiterhin pure begeisterung!

[edit]

achso, kugellager müssen unbedingt her...

[/edit]

Zuletzt bearbeitet von tagesdosis_dlt am 14.12.2006, 16:24, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 14.12.2006, 16:26    Titel: Re: erste micro-t's in deutschland aufgeschlagen! Antworten mit Zitat

Sweet, endlich wieder ein Micro-RC. Ich bin verliebt.
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 14.12.2006, 16:37    Titel: Re: erste micro-t's in deutschland aufgeschlagen! Antworten mit Zitat

noch'n nachschlag, damit ihr den mini-t vergleich nachvollziehen könnt... eigentlich könnte ich tausende dieser details fotografieren, die den schrumpfungsprozess so schön verbildlichen

RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 14.12.2006, 18:04    Titel: Re: erste micro-t's in deutschland aufgeschlagen! Antworten mit Zitat

verdammt wie genial is das den ich dachte auf den ersten bildern der ist irgendwie vergleichbar mit einem billig-rc ausem aldi auf den sie ne kleine karosse gehockt haben scheint jka aber ma wirklich super zu sein das ding!

was kostet das wenn ich ma so dumm fragen darf bis es bei einem zuhause ist?

hab ja schon LANG nix mehr bestellt in dem bereich aber DER muss ja fast sein aber erstma noch das PRO chassis abwarten oder einen komplettgetunten kaufen wenn der HYPE vorbei ist!

mfg cai
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 14.12.2006, 18:10    Titel: Re: erste micro-t's in deutschland aufgeschlagen! Antworten mit Zitat

Ach du kagge der ist ja wirklich so klein

Na da hoff ich ma das meiner doch noch rechtzeitig unter den Weihnachtsbaum kommt.

@CAI:

lesen hat noch immer geholfen

http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=17236

Zuletzt bearbeitet von microsash am 14.12.2006, 18:11, insgesamt einmal bearbeitet
Bauli
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.12.2006, 20:44    Titel: Re: erste micro-t's in deutschland aufgeschlagen! Antworten mit Zitat

Quote:
erster micro-t in deutschland aufgeschlagen

Angeber

Quote:
aber hier schon mal die ersten bilder

Mach lieber mal ein Fahrvideo, bevor Du das Ding komplett zerlegt hast und nicht mehr zusammen bekommst..
Warte ja auch sehnsüchtig auf meinen.
@ Sven
nun stopf ihn endlich in den Briefkasten

Gegauft ischa ja inzwische, aba isch muss immer noch gugge

Der micro-t macht bis jetzt jedenfalls immer noch den Eindruck, den ich mir erhoffe.
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 16.12.2006, 14:44    Titel: Re: erste micro-t's in deutschland aufgeschlagen! Antworten mit Zitat

Wenn der DHL-Mann zweimal klingelt...

Die Nr. 2 in Germany und der erste deutsche rote Micro-T:

Und das obligatorische Vergleichsfoto. Heute mal mit dem Mini Quake:

Zuletzt bearbeitet von raudi am 16.12.2006, 14:55, insgesamt einmal bearbeitet
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 16.12.2006, 14:48    Titel: Re: erste micro-t's in deutschland aufgeschlagen! Antworten mit Zitat

Quote:
Die Nr. 2 in Germany und der erste deutsche rote Micro-T

Angeberin

Trotzdem Glückwunsch und jetzt gleich mal sehen wie man das Teil schneller bringt

raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 16.12.2006, 15:16    Titel: Re: erste micro-t's in deutschland aufgeschlagen! Antworten mit Zitat

Quote:
Trotzdem Glückwunsch und jetzt gleich mal sehen wie man das Teil schneller bringt

Schneller? Erstmal überhaupt zum Fahren bringen. Zu wenig geladene Akkus, nur 4 neue Batterien im Haushalt... Vorbereitung ist alles Aber ich arbeite daran
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 16.12.2006, 15:52    Titel: Re: erste micro-t's in deutschland aufgeschlagen! Antworten mit Zitat

Nur 4 neue Batterien im Haushalt ?
Das ist schwach aber heute ist Samstag und die Geschäfte haben bis 20 Uhr geöffnet.

Für den Micro hätte ich schon mal diese Empfehlung:

Zuletzt bearbeitet von powerbeetle am 16.12.2006, 15:53, insgesamt einmal bearbeitet
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 16.12.2006, 16:02    Titel: Re: erste micro-t's in deutschland aufgeschlagen! Antworten mit Zitat

Quote:
heute ist Samstag und die Geschäfte haben bis 20 Uhr geöffnet.

bei euch auf'm dorf vielleicht... wenn ich nich um 19:00 auf arbeit müsste, könnt ich noch bis 22:00 die geschäfte unsicher machen

netter lipo - wo krieg ich den her?
@raudi: berichte dann bitte unbedingt mal zu der reichweite deines micro - meiner schwankt weiterhin zwischen 2-3m - hilft wohl nur ein umbau auf standard-komponenten (und micro-bl )

td_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 16.12.2006, 16:16    Titel: Re: erste micro-t's in deutschland aufgeschlagen! Antworten mit Zitat

Quote:
wenn ich nich um 19:00 auf arbeit müsste, könnt ich noch bis 22:00 die geschäfte unsicher machen

Angeber

Guck mal hier

Würde ich mir trotzdem selber machen den Pack. Du kannst ja schon mal den Akkuschacht ausmessen, mein Micro kommt leider erst.
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 16.12.2006, 16:28    Titel: Re: erste micro-t's in deutschland aufgeschlagen! Antworten mit Zitat

also der orig-akku hat 12x21x33mm & wirklich viel mehr platz ist in dem schacht auch nich vorhanden...

ich würd ja fast schon für 'ne 1S lipo variante plädieren, in kombination mit einem netten brushless - dann sollte 'ne ansprechende fahrtdauer/geschwindigkeit erreicht werden. hat jemand 'nen kleinen BL-zur hand? (durchmesser 10mm)
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 16.12.2006, 16:44    Titel: Re: erste micro-t's in deutschland aufgeschlagen! Antworten mit Zitat

So, ich bauche keine Läden, die die halbe Nacht offen haben, denn ich bin ja ne alte Häsin und kann improvisieren

Die erste Probefahrt hat ergeben, daß meiner eine Reichweite von mehr als 3m hat. Aber bei ca. 10m ist auch Schluß. Für die Wohnung reicht es ja, aber man will ihn ja auch mal auf ner großen Strecke fahren. Hab übrigens gleich die Haya als FB genommen.

Zuletzt bearbeitet von raudi am 16.12.2006, 16:44, insgesamt einmal bearbeitet
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 16.12.2006, 16:52    Titel: Re: erste micro-t's in deutschland aufgeschlagen! Antworten mit Zitat

Quote:
12x21x33mm

Ist das LxBxH ?

Scheinbar hat Losi wohl alles proportional verkleinert, sogar die Reichweite. Mein Mini-T kam mit der Originaleinheit auch nie über 15m

Zuletzt bearbeitet von powerbeetle am 16.12.2006, 16:52, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC <1/28 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.