FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Felgen Spezialanfertigung (like ARES)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 07.02.2003, 16:06    Titel: Re: Felgen Spezialanfertigung (like ARES) Antworten mit Zitat

Hi Leute!
Habe heut schon über ein Alu-chassis nachgedacht, müsste doch auch zu machen sein, oder?
ferengi2001
.
.

BeitragVerfasst am: 07.02.2003, 16:55    Titel: Re: Felgen Spezialanfertigung (like ARES) Antworten mit Zitat

ja macht mal ein High END Bit........wo alles sehr präzise ist........die Lenkung, die Felgen usw........

ich habe zwar keine Ahnung aber so einen würde ich mir noch kaufen........

Zuletzt bearbeitet von ferengi2001 am 07.02.2003, 16:56, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Clystron
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.02.2003, 17:16    Titel: Re: Felgen Spezialanfertigung (like ARES) Antworten mit Zitat

Microsash hat schon mal was in Richtung Alu-Chassis gemacht, ev hat er noch Tips für dich...

mfG
Clystron

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 07.02.2003, 17:22    Titel: Re: Felgen Spezialanfertigung (like ARES) Antworten mit Zitat

Hi Leute!
Habe heut schon über ein Alu-chassis nachgedacht, müsste doch auch zu machen sein, oder?
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 07.02.2003, 22:12    Titel: Re: Felgen Spezialanfertigung (like ARES) Antworten mit Zitat

ja hallo blind oder was wie oft willste das denn noch posten und da auch noch hierhin.
das hat shcon längst einer gemacht kannst ja mal die suchfunktion benutzen!
coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 09.02.2003, 16:32    Titel: Re: Felgen Spezialanfertigung (like ARES) Antworten mit Zitat

hallihallo
ma ne frage an crwrene
gibts jetz die felgen aus alu un wie sollen die jetz im endefekt aussehen???
was au schön wäre wenn se so wie die von microsizers (glaub bit-racing oder die alpha) aussehen würden nur mit tiefbett

also ich warte auf antwort un bin auch am überlegen 2 sätze zu nehmen

mfg coolasice

ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 09.02.2003, 16:37    Titel: Re: Felgen Spezialanfertigung (like ARES) Antworten mit Zitat

@ coolasice
Die MicroSizer-Felgen kannste vergessen. Die sehen nur gut aus. Fahren tun die Bits damit wg. der grossen Breite viel schlechter.
Nen original Bitreifen ist 4 mm breit. Alles was breiter ist verschlechtert mehr oder minder den Lenkradius. Der Felgenentwurf von crwrene ist in diesem Thread zu sehen. Ich finde sie nicht nur schön sondern weiss auch, dass die Bits damit super fahren werden. Hab Aresfelgen, die bis auf die Optik das Gleiche sind.

ferengi2001
.
.

BeitragVerfasst am: 09.02.2003, 18:24    Titel: Re: Felgen Spezialanfertigung (like ARES) Antworten mit Zitat

ich bestelle Felgen.........8 Stück und 2 Ersatzfelgen für meine Hummis aufs Dach....

Ich kann warten bis die Felgen fertig sind.....

Grüsse

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 09.02.2003, 19:07    Titel: Re: Felgen Spezialanfertigung (like ARES) Antworten mit Zitat

Quote:

ich bestelle Felgen.........8 Stück und 2 Ersatzfelgen für meine Hummis aufs Dach....

Ich kann warten bis die Felgen fertig sind.....

Grüsse

das sind 2 sätze und nicht 8 felgen (sind schon 8 aber du willst 2 sätze) und ich glaube nicht, dass er einzeln welche verlauft (für deinen hummer 2)

RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 09.02.2003, 19:09    Titel: Re: Felgen Spezialanfertigung (like ARES) Antworten mit Zitat

...vergesst nich leute, erstma muss überhaupt ein producer gefunden werden...

.
.

BeitragVerfasst am: 09.02.2003, 19:41    Titel: Re: Felgen Spezialanfertigung (like ARES) Antworten mit Zitat

gut ich warte............ bis der Produzent erscheint

nehm dann 3 Sätze

oder doch 12 Stück

na ja........warten wir es ab........
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 09.02.2003, 21:03    Titel: Re: Felgen Spezialanfertigung (like ARES) Antworten mit Zitat

ich hätt noch ne idee für nen neues design.
Die von ares hatten ja tiefebett vielleich mal ganz glatt mit null tiefbett
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 11.02.2003, 13:47    Titel: Re: Felgen Spezialanfertigung (like ARES) Antworten mit Zitat

So mal ein paar Neuigkeiten. So langsam sinkt mein Energiebalken. Habe bei mir lokal noch einmal ein paar Drehereien (CNC) angefragt.
Das endet meist gleich. Am Anfang: "Na Klar, machen wir" und wenn die sich über die Größe der Drehteil bewußt werden, kneifen die alle. Also bisher 4 Absagen leider. Selbst noch Vereinfachung der Felgen hat sich keiner getraut ne Kleinserie zu fertigen. Ich werde trotzdem weiter suchen. Jedoch merke ich das ich es vieleicht allein nicht schaffen werde.
Also wenn jemand noch eine Idee hat, wo wir die Felgen Fertigen lassen können.
Definitiv sollte es eine Kleinserie sein (500-1000 Stück). Entwurfs-Zeichnungen habe ich schon gemacht. Das finanzielle würde ich natürlich übernehmen.

Also vieleicht schaffen wirs gemeinsam.

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.02.2003, 18:45    Titel: Re: Felgen Spezialanfertigung (like ARES) Antworten mit Zitat

schick mir mal die zeichnungen und deine entwürfe per mail...

gruss force

k a y
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 11.02.2003, 19:22    Titel: Re: Felgen Spezialanfertigung (like ARES) Antworten mit Zitat

E-Mail ist raus an dich.

Habe aber heute trotzdem nochmal ein paar FIrmen kontaktiert. Schauen wir mal was morgen dabei rauskommt.

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.02.2003, 20:13    Titel: Re: Felgen Spezialanfertigung (like ARES) Antworten mit Zitat

hab ich bekommen
schaun wa mal was sich machen lässt...

mfg

k a y
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 11.02.2003, 22:37    Titel: Re: Felgen Spezialanfertigung (like ARES) Antworten mit Zitat

beim mir werden die erst so in 8 wochen zeit haben und dann war der zuständige meister (cnc) nicht da
wenn aber ein fähiger azubi dabei ist wirds wohl kein problem nur mit den bohrungen die haben nur noch ne 2-achsige da nur noch zentrierte bohrungen also müssen die die dinger doch noch auf die fräse spannen
preis kann ich noch nix sagen
ne kleinst serie wäre wohl für die kaffekasse möglich
lasse jetzt mal einen satz ohne bohrungen von nem freund machen und die geb ich dann mal dem meister als modell

gruß

ps.:wir kommen unserem ziel immer näher
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 12.02.2003, 06:20    Titel: Re: Felgen Spezialanfertigung (like ARES) Antworten mit Zitat

@crwrene

schick mir deine unterlagen bitte auch per mail.
wir haben an der berufsschule ein paar cnc-maschinen rumstehen, die förmlich nach arbeit schreien
ich bin zwar erst seit diesem schuljahr dort, aber evtl lässt sich ja ein weg finden
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 12.02.2003, 16:36    Titel: Re: Felgen Spezialanfertigung (like ARES) Antworten mit Zitat

Wenn du mir ne E-Mail Addi gibts gerne.

RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 13.02.2003, 17:35    Titel: Re: Felgen Spezialanfertigung (like ARES) Antworten mit Zitat

Hi gute Nachrichten. Hab nun doch jemanden gefunden der die Felgen fertigen kann. Der Hersteller sucht gerade nach einem geeigneten Meisel für das Felgenprofil gegebenenfalls wird er einen anfertigen lassen. Genaue Preis und die maximale Stückzahl kann er mir morgen geben.

Also Hoffnung am Horizont.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
Seite 9 von 11

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.