FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

VSTank*R Leopard 2 styling

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Redfighter

BeitragVerfasst am: 28.11.2006, 20:39    Titel: VSTank*R Leopard 2 styling Antworten mit Zitat

Hi @all ich bin neu hier. Ich wollte mal wissen ob sich einer mit den VStank*R auskennt . Ich wollte meinen Äußerlich etwas aufwerten wie trockenbürsten,..usw . Ich wollte auch mal wissen wie man solche Panzer aufschraubt um z.B. Motoren auszuwechseln etc. Ich freu mich auf antworten.

Redfighter

Zuletzt bearbeitet von Redfighter am 28.11.2006, 20:40, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dela
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 28.11.2006, 20:51    Titel: Re: VSTank*R Leopard 2 styling Antworten mit Zitat

Hallo Redfighter,

lesen bildet . Damit du aber das Gesuchte auch findest, haben wir auf der Eingangsseite links mittig eine Suchfunktion. Probiers mal aus!

Das Öffnen der Tanks ist
hier (klicken) beschrieben (jaja, die Bilder müssen wieder rein.... )

Anmaltips etc. gibts entweder in der FAQ (siehe die ersten drei Themen im Panzerforum) oder in diversen einzelnen Beiträgen (Suchfunktion).

Viel Spaß und halt uns bei der Bemalung auf dem Laufenden - gerne auch mit Bildern.

Gruß

dela

Zuletzt bearbeitet von dela am 28.11.2006, 20:54, insgesamt einmal bearbeitet
Redfighter

BeitragVerfasst am: 29.11.2006, 14:46    Titel: Re: VSTank*R Leopard 2 styling Antworten mit Zitat

Danke für die schnelle Antwort! ich glaube aber das dauert noch ein bisschen weill ich den Leopard 2 mit dem M1 Abrams erst zu weihnachten bekomme!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.