FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Kyosho Enzo EX-5 AD & RA6 ICS * Läuft jetzt auch mit Linux *
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
thodi

BeitragVerfasst am: 26.02.2005, 11:17    Titel: Re: Kyosho Enzo EX-5 AD & RA6 ICS * Läuft jetzt auch mit Lin Antworten mit Zitat

Ich habe einen schwarzen Enzo ICS und auch die entsprechende Software.
Leider fehlt mir aber ein entsprechendes serielles Kabel ,
um den Racer mit der der Software zu konfigurieren.
Wer kann mir ein entsprechendes serielles Kabel basteln(gegen Vorkasse natürlich; bis 30 Euro)oder mir sagen wo ich das Kabel im Netz ordern kann, danke
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.02.2005, 11:21    Titel: Re: Kyosho Enzo EX-5 AD & RA6 ICS * Läuft jetzt auch mit Lin Antworten mit Zitat

Quote:
Wer kann mir ein entsprechendes serielles Kabel basteln...

Es kann nur einen geben... Den Schwarzwälder!

thodi

BeitragVerfasst am: 26.02.2005, 11:31    Titel: Re: Kyosho Enzo EX-5 AD & RA6 ICS * Läuft jetzt auch mit Lin Antworten mit Zitat

Quote:

Quote:
Wer kann mir ein entsprechendes serielles Kabel basteln...

Es kann nur einen geben... Den Schwarzwälder!

Kannst Du vielleicht ein wenig konkreter werden, danke
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 26.02.2005, 11:36    Titel: Re: Kyosho Enzo EX-5 AD & RA6 ICS * Läuft jetzt auch mit Lin Antworten mit Zitat

mm eigendlich bin ich glaub ich der einzige der richtig im Schwarzwald wohnt, auch wenn nur am rande, den den du meisnt woht ja schonwieder total auserhalb

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
thodi

BeitragVerfasst am: 26.02.2005, 11:38    Titel: Re: Kyosho Enzo EX-5 AD & RA6 ICS * Läuft jetzt auch mit Lin Antworten mit Zitat

Vielen dank für die kompetenten Antworten
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.02.2005, 11:40    Titel: Re: Kyosho Enzo EX-5 AD & RA6 ICS * Läuft jetzt auch mit Lin Antworten mit Zitat

@thodi: Sorry! http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=10690 (Über Rudi gefunden mit den naheliegenden Stichwörtern "Schnittstelle" und "ICS")

@spitfire: Wie, was... Kehl gehört nicht zum Schwarzwald? http://www.schwarzwald.com/kehl/

Zuletzt bearbeitet von Garincha1 am 26.02.2005, 11:43, insgesamt einmal bearbeitet
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 26.02.2005, 12:45    Titel: Re: Kyosho Enzo EX-5 AD & RA6 ICS * Läuft jetzt auch mit Lin Antworten mit Zitat

Sash...out of the Blackforrest

Ja... ich kann dir ein kabel bauen. Hab zwar aktuell keine Teile mehr ( neue bestellen).
Für 15€ ist es deins.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
thodi

BeitragVerfasst am: 26.02.2005, 12:52    Titel: Re: Kyosho Enzo EX-5 AD & RA6 ICS * Läuft jetzt auch mit Lin Antworten mit Zitat

Vilen Dank für deine Mühe,

teile mir Deine Bankverbindung mit per Email:

Ich überweise Dir 25 Euro einschließlich Versand

Meine emailadresse lautet:Gthode@t-online.de

Grüße
thodi
avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 28.03.2005, 17:28    Titel: Re: Kyosho Enzo EX-5 AD & RA6 ICS * Läuft jetzt auch mit Lin Antworten mit Zitat

Sodele , auch hier ein kleines Update bzgl. max. verwendbaren Motoren - ein 35t+ von MZW ist ohne Probs mit der Standardplatine fahrbar - mit einem 28t+ hat es mir dann in München die Fets ausgelötet - also scheint sich hier die Grenze zu befinden.
Es hat sich bereits auch herumgesprochen, dass der Atomic T2 eine ideal Kombination zu der ICS-Platine darstellt.

Grüssle,

Jo
avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 29.04.2005, 23:19    Titel: Re: Kyosho Enzo EX-5 AD & RA6 ICS * Läuft jetzt auch mit Lin Antworten mit Zitat

Zur Vorbereitung zum Rennen in Plattling hab' ich mit meinen ICS Settings ein wenig gespielt und da mein olles Subnotebook kein seriellen Port hat mußte ich zwangsweise auch auf einen usb2serial Adapter auswiechen. Good news für Linux-User. Der EX-5 AD Manager sowie der Mini-Z HG Manager funzen mit den wine-Versionen ab 120305 problemlos mit den Adaptern mit Fedora Core 3 und der Beta2 für Fedora Core 4. Obacht noch wg. den Berechtigungen der Devices. In den udev-Settings bzw. den Gruppenzuordungen der User darauf achten, daß man auch Lese- und Schreibzugriffe auf /dev/ttyUSB0 hat ...

Grüssle,

Jo
avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 29.11.2006, 14:12    Titel: Re: Kyosho Enzo EX-5 AD & RA6 ICS * Läuft jetzt auch mit Lin Antworten mit Zitat

... für alle die es noch nicht gemerkt haben - die ICS Programmier-SW und die Beschreibung gibt es seit einiger Zeit auch in englischer Sprache:

ICS Software

Manual

Grüssle,

Jo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17
Seite 17 von 17

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.