FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

1/64 Scale Proportional: Metl Tech Racers
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
arfin



Anmeldedatum: 23.03.2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 15.07.2005, 04:27    Titel: Re: 1/64 Scale Proportional: Metl Tech Racers Antworten mit Zitat

The metl tech racer is on Ebay, sorry if this is old topic, and i don't speak German.

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5986889925&category=44025&ssPageName=WDVW&rd=1
_________________
se6gwe3wf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rennmaus



Anmeldedatum: 25.02.2005
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 27.05.2006, 19:39    Titel: Re: 1/64 Scale Proportional: Metl Tech Racers Antworten mit Zitat

Ui, habe eben ganz viel von den Metl-Techs gelesen und den schönen BMW gesehen! Den muß ich haben!!
Bin ich zu spät?
Habe mal beim Sven auf im Shop geschaut und nichts von den Teilen gefunden!!
Hilfe!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Simon -_-
.
.


Anmeldedatum: 07.02.2006
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 27.05.2006, 21:22    Titel: Re: 1/64 Scale Proportional: Metl Tech Racers Antworten mit Zitat

Quote:
15.07.2005



ich glaube da geht nichts mehr...
_________________
Live to die on that final day.
Gods, Monsters and Men
we'll die together in the end.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
08-15
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 02.07.2003
Beiträge: 4145

BeitragVerfasst am: 27.05.2006, 21:32    Titel: Re: 1/64 Scale Proportional: Metl Tech Racers Antworten mit Zitat

Das Problem it halt, dass wir damals nur eine begrenzte Test-Marge über Sven bekommen haben...
Die Ankündigung von ACME für Deutschland ist mittlerweile gecancelt.
Schreib doch einfach Sven an, ob er dir noch einen besorgen kann (oder stell eine Anfrage im Suche und Verkaufe).

08/15 - Der seinen MetlTech nie hergeben würde
_________________
Meine Autos fahren ohne CE, GS, TÜV & Rohs!

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Bit Char-G City Racer
Händler


Anmeldedatum: 19.02.2003
Beiträge: 1888

BeitragVerfasst am: 01.06.2006, 09:38    Titel: Re: 1/64 Scale Proportional: Metl Tech Racers Antworten mit Zitat

Moin
Ja 1 Metl Tech OVP habe ich noch
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
papataratuga
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 27.02.2003
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: 01.06.2006, 14:24    Titel: Re: 1/64 Scale Proportional: Metl Tech Racers Antworten mit Zitat

Haste PN!
_________________
Vor der steilen Wand ich eine Weile stand - und grübelte...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bauli
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 03.01.2005
Beiträge: 512

BeitragVerfasst am: 20.11.2006, 21:07    Titel: Re: 1/64 Scale Proportional: Metl Tech Racers Antworten mit Zitat

Hab seit heute auch einen Metl Tech

Das mitgelieferte Netzteil hat eine Ausgangsspannung von 6V. (Ist die 120 V version)
Zum laden würde ich die originale Halterung + ein 500 mA Netzteil verwenden.
Bei dem Netzteil kann ich in 1,5 V Schritten von 3V bis 12V wählen.

Auf der Metl Tech Ladestation steht input 7,5 V

Was soll ich nun nehmen
sind 7,5 V besser oder soll ich nur auf 6V stellen?
_________________
<font> Berge, die man nicht versetzen kann, sollte man bezwingen. </font>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 20.11.2006, 21:16    Titel: Re: 1/64 Scale Proportional: Metl Tech Racers Antworten mit Zitat

Ist egal, da intern eh nochmal stabilisiert wird. Da die billig NT s aber oft zu hohe Spoannung haben, nimm 6V.
_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bauli
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 03.01.2005
Beiträge: 512

BeitragVerfasst am: 20.11.2006, 21:40    Titel: Re: 1/64 Scale Proportional: Metl Tech Racers Antworten mit Zitat

Stimmt, auf 6V gestellt hab ich 7 V

aber gleich noch ein Problem. Soll die grüne Leuchte während des Ladens leuchten oder erst wenn der Akku voll ist? Hat beim Einstecken nur kurz geblinkt. Dann nie wieder
Aus dem Ladegerät kommen in etwa 5V raus und der Akku im Auto hat noch 4V. (Genau kann ichs nicht sagen. Hab momentan nur ein analoges rusisches Vorkriegsmodell zum Spannungsmessen )
_________________
<font> Berge, die man nicht versetzen kann, sollte man bezwingen. </font>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
janniz
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 09.06.2003
Beiträge: 1547

BeitragVerfasst am: 20.11.2006, 22:37    Titel: Re: 1/64 Scale Proportional: Metl Tech Racers Antworten mit Zitat

Quote:
Soll die grüne Leuchte während des Ladens leuchten oder erst wenn der Akku voll ist? Hat beim Einstecken nur kurz geblinkt. Dann nie wieder

Hmmm, das ist merkwürdig. Wenn ich richtig in Erinnerung hab, leuchtet die solange der Akku geladen wird und geht dann aus. Wenn dein Akku etwa 4 analoge russiche Vorkriegs-Volt hat, könnte er natürlich einfach voll sein ... Als Netzteil nehm ich übrings ein altes Discman-Netzteil - funzt optimal.

Ich glaub ich muss mal meinen Metl wieder rauskramen ...

Edit: so, nach 50 Min. auf dem Ladestation-Display ist die grüne Funzel jetzt aus - also sollte sie beim Laden eigentlich wirklich leuchten.
_________________
PROTECT ME FROM WHAT I WANT


Zuletzt bearbeitet von janniz am 20.11.2006, 23:29, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
Seite 11 von 11

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de