FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Shark Factory Team und BL Motor
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
von Boedefeld
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.11.2006, 18:50    Titel: Re: Shark Factory Team und BL Motor Antworten mit Zitat

Aber die total heissen news habe ich nicht in meinem Shop.
Ich muss auch ein wenig planen wenn Bedarf da ist, aber das ist mein Problem.

Ich kenne die Sorgen hier im Forum und will einfach helfen.
Der Pförtner
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.11.2006, 19:00    Titel: Re: Shark Factory Team und BL Motor Antworten mit Zitat

das heisst Thread und nicht Fred....

Und ich finds gut daß Boede immer von den News berichtet, wie dieser THREAD hier und der von den VTEC LiPos z.B.

So kann er sein Angebot nach den Wünschen der User richten - was wünscht man sich mehr? Dialog zwischen Käufer und Verkäufer.

@Boede - weisst schon was von den RX LiPos und den fehlenden Balancer Anschlüssen?

Zuletzt bearbeitet von Der Pförtner am 09.11.2006, 19:01, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
von Boedefeld
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.11.2006, 19:12    Titel: Re: Shark Factory Team und BL Motor Antworten mit Zitat

Ich will das mal so sagen, ich bin der Vermittler zwischen Importeuren und Hersteller.

Ich hatte die Jungs von Atomic angeschrieben dass Sie einige Sachen ändern oder neue Artikel machen sollen. Und anscheinend verwirklichen Sie auch die Wünsche Ihrer Kunden. So habt Ihr die Brushless Ritzel mir zu verdanken.

MfG Andreas
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 09.11.2006, 19:46    Titel: Re: Shark Factory Team und BL Motor Antworten mit Zitat

Tja, der Herr Guden ist weder Admin noch Mod, sollte es uns stören werden wir ihn schon drauf hinweisen.
Die meisten sind nämlich froh an jegliche Information zu kommen, ob Hädler oder nicht.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DOC
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.11.2006, 22:54    Titel: Re: Shark Factory Team und BL Motor Antworten mit Zitat

tz tz tz...Mädelzz Mädelzz....

Ob man nun bei Andreas kauft oder nicht, sei doch jedem selbst überlassen......alleine die Info zählt und er ist auch bemüht, den momentanen Kauftrend des Forums zu erfassen um entspr. Angebote machen zu können ( selbstlos oder nicht).
Irgendwie ist doch das auch im Sinne eines Forums oder ?

Leider vermisse ich soetwas auch von anderen Händlern...schade

@Guden....
Ich lese gerade du hast nur einen Job ????
Wie ist das passiert, arbeitest Du nicht in Deutschland?
Einen Job für Angela....
einen Job für den Tankwart....
einen für das RC-Hobby....
hmmm...hab ich was vergessen ???

Ach ja...: FRED FRED FRED FRED FRED

nu aber BTT

DOC hab ich schon erwähnt: FRED
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 09.11.2006, 23:11    Titel: Re: Shark Factory Team und BL Motor Antworten mit Zitat

Was ist denn in diesem Fred hier los ???

Kommt doch netterweise alle wieder zum eigentlich Thema zurück Gibts jetzt einen billigen Brushless-Motor mit Shark drum oder nicht ?
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.11.2006, 23:29    Titel: Re: Shark Factory Team und BL Motor Antworten mit Zitat

Billiger BL von LRP? Ist das nicht ein Widerspruch in sich? Also von ner BL-Version des Shark hab ich bisher nix gehört. Factory-Dingens ja, BL nöö. Ab wanns den Motor gibt konnte mir niemand sagen, geschweige denn was der kosten soll. Und einen passenden Regler gibts zur Zeit ja auch nicht von LRP - oder soll man den Sphere in den Shark bauen? Der Motor interessiert mich ehrlich gesagt nicht die Bohne, gibt ja so schon einiges in der Größe und LRP-Sticker hab ich hier noch genug.

Man, bin ich heute wieder ein Miesmacher ...
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 10.11.2006, 09:03    Titel: Re: Shark Factory Team und BL Motor Antworten mit Zitat

Hmmm, Ritzel und Anderson(LRP/Graupner/Yokomo) 1:18er ist ja immer wieder mal ein Thema...

Quote:
Es gibt Ritzel für Brushless Motore.
12, 14 und 16 Zähne.
Bohrung ist 2mm und das Modul passt auch zum Shark.

Aus Alu oder Metall? Bin mal gespannt, ob die wirklich 2 mm liefern oder einfach die Ritzel aus dem MRX4-Programm (2,3 mm bis 20 Zähne) nehmen...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
domi1711
Gast

BeitragVerfasst am: 10.11.2006, 15:56    Titel: Re: Shark Factory Team und BL Motor Antworten mit Zitat

Quote:
Aus Alu oder Metall?

Ähm... vielleicht beides??
Nein, sie könnten ja auch aus Kunststoff sein lol

Ne jetz im ernst: auf meinem Kyosho Alpha hält das 16er Nylonritzel perfekt (sogar die standard VMG Ritzel haben gehalten!!! ) ich glaub dass is nur weil der Motor 2,3mm Welle hat und die Ritzel für 2mm ausgelegt sind (geht nur mit Schraubstock drauf )
Die welle is angeschliffen und das Ritzel mit Seku draufgeklebt.
Hält super und der Getriebeverschleiß ist..... was ist das überhaupt??

MfG
domi
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 10.11.2006, 15:56    Titel: Re: Shark Factory Team und BL Motor Antworten mit Zitat

Sind aus Metall und 2mm.....seit heut bei RCmart

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bruno Benzini
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.11.2006, 19:31    Titel: Re: Shark Factory Team und BL Motor Antworten mit Zitat

Herrje...
Natürlich ist der HERR Guden kein Admin/Mod, hätte ich auch gar keinen Bock drauf...
Wollte Boedi auch nicht zurechtweisen, sondern habe nur einen Gedanken eingetragen der mir schon länger im Kopf rumgeistert...

@ GTR34: In dem FRED hier regt sich keiner so auf wie du, naja, ist halt deine Art...

@Sash: Dein Job, nicht meiner...

@ Boedi: War ja nicht wirklich böse gemeint (Hätte dir vieleicht ne PM schicken sollen, egal, Friede!)
Ich will das mal so sagen, ich bin der Vermittler zwischen Importeuren und Hersteller.

QUOTE: Ich hatte die Jungs von Atomic angeschrieben dass Sie einige Sachen ändern oder neue Artikel machen sollen. Und anscheinend verwirklichen Sie auch die Wünsche Ihrer Kunden. So habt Ihr die Brushless Ritzel mir zu verdanken. QUOTE
Das klingt gut! So erklärt verstehe sogar ich das...

@ All: Peace

Zuletzt bearbeitet von Bruno Benzini am 11.11.2006, 00:27, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Der Pförtner
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.11.2006, 19:46    Titel: Re: Shark Factory Team und BL Motor Antworten mit Zitat

Quote:

@ GTR34: In dem FRED hier regt sich keiner so auf wie du, naja, ist halt deine Art...

aber sonst gehts noch, Guden? Du kennst mich gar nicht, wie willst wissen was "meine Art" ist ?
von Boedefeld
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.11.2006, 20:14    Titel: Re: Shark Factory Team und BL Motor Antworten mit Zitat

Sind die selben Ritzel die es für den Shark schon gibt nur dass halt ein kleineres Loh drin ist.

Jetzt ist alles doch wieder in Ordnung und lasst uns wieder zum Thema zurück kommen.
Der Pförtner
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.11.2006, 20:23    Titel: Re: Shark Factory Team und BL Motor Antworten mit Zitat

Quote:
und lasst uns wieder zum Thema zurück kommen.

gute Idee - der LRP Mini BL Motor, alles schön und gut, aber: welchen Regler bietet da LRP dafür an? SOll man sich die Sphere Regler einspannen dafür? In einem "Micro" nicht ganz sinnvoll
von Boedefeld
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.11.2006, 20:41    Titel: Re: Shark Factory Team und BL Motor Antworten mit Zitat

Ok.
werde nachfragen. Antwort kommt dann erst nächste Woche.

Zuletzt bearbeitet von von Boedefeld am 12.11.2006, 21:06, insgesamt einmal bearbeitet
von Boedefeld
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.11.2006, 17:14    Titel: Re: Shark Factory Team und BL Motor Antworten mit Zitat

Vom Shark Monster gibt es ein kleines Video:
http://www.lrp-electronic.de/d/download/download.asp?id=1304
Der Pförtner
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.12.2006, 08:11    Titel: Re: Shark Factory Team und BL Motor Antworten mit Zitat

Für den Shark gibts als Option Part den Heckspoiler in CFK Optik - hat der dieselbe Grösse wie der Originale weisse? Eine Bitte hab ich: kann wer nachmessen welche Breite so ein Shark Heckspoiler hat und hier reinschreiben? Danke schonmal
janniz
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.12.2006, 09:11    Titel: Re: Shark Factory Team und BL Motor Antworten mit Zitat

Quote:
welche Breite so ein Shark Heckspoiler hat

104 mm
Der Pförtner
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.12.2006, 09:40    Titel: Re: Shark Factory Team und BL Motor Antworten mit Zitat

Danke Dir Janniz
Phil_W

BeitragVerfasst am: 30.03.2007, 16:48    Titel: Re: Shark Factory Team und BL Motor Antworten mit Zitat

*ausgrab*

Was wurde aus dem BL?
Futaba T3PKS
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.