| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
von Boedefeld RC-Fan


Anmeldedatum: 01.01.2005 Beiträge: 761
|
Verfasst am: 09.11.2006, 18:50 Titel: Re: Shark Factory Team und BL Motor |
|
|
Aber die total heissen news habe ich nicht in meinem Shop.
Ich muss auch ein wenig planen wenn Bedarf da ist, aber das ist mein Problem.
Ich kenne die Sorgen hier im Forum und will einfach helfen. _________________ Modellbau Glück Shop |
|
| Nach oben |
|
 |
Der Pförtner RC-Fan


Anmeldedatum: 14.04.2005 Beiträge: 1472
|
Verfasst am: 09.11.2006, 19:00 Titel: Re: Shark Factory Team und BL Motor |
|
|
das heisst Thread und nicht Fred....
Und ich finds gut daß Boede immer von den News berichtet, wie dieser THREAD hier und der von den VTEC LiPos z.B.
So kann er sein Angebot nach den Wünschen der User richten - was wünscht man sich mehr? Dialog zwischen Käufer und Verkäufer.
@Boede - weisst schon was von den RX LiPos und den fehlenden Balancer Anschlüssen? _________________ Alpha! Mike! Foxtrott!!
Zuletzt bearbeitet von Der Pförtner am 09.11.2006, 19:01, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
von Boedefeld RC-Fan


Anmeldedatum: 01.01.2005 Beiträge: 761
|
Verfasst am: 09.11.2006, 19:12 Titel: Re: Shark Factory Team und BL Motor |
|
|
Ich will das mal so sagen, ich bin der Vermittler zwischen Importeuren und Hersteller.
Ich hatte die Jungs von Atomic angeschrieben dass Sie einige Sachen ändern oder neue Artikel machen sollen. Und anscheinend verwirklichen Sie auch die Wünsche Ihrer Kunden. So habt Ihr die Brushless Ritzel mir zu verdanken.
MfG Andreas _________________ Modellbau Glück Shop |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002 Beiträge: 18893
|
Verfasst am: 09.11.2006, 19:46 Titel: Re: Shark Factory Team und BL Motor |
|
|
Tja, der Herr Guden ist weder Admin noch Mod, sollte es uns stören werden wir ihn schon drauf hinweisen.
Die meisten sind nämlich froh an jegliche Information zu kommen, ob Hädler oder nicht. _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
DOC RC-Fan


Anmeldedatum: 21.03.2003 Beiträge: 1567 Wohnort: @home
|
Verfasst am: 09.11.2006, 22:54 Titel: Re: Shark Factory Team und BL Motor |
|
|
tz tz tz...Mädelzz Mädelzz....
Ob man nun bei Andreas kauft oder nicht, sei doch jedem selbst überlassen......alleine die Info zählt und er ist auch bemüht, den momentanen Kauftrend des Forums zu erfassen um entspr. Angebote machen zu können ( selbstlos oder nicht).
Irgendwie ist doch das auch im Sinne eines Forums oder ?
Leider vermisse ich soetwas auch von anderen Händlern...schade
@Guden....
Ich lese gerade du hast nur einen Job ????
Wie ist das passiert, arbeitest Du nicht in Deutschland?
Einen Job für Angela....
einen Job für den Tankwart....
einen für das RC-Hobby....
hmmm...hab ich was vergessen ???
Ach ja...: FRED FRED FRED FRED FRED
nu aber BTT
DOC hab ich schon erwähnt: FRED  _________________ ____SIGNATUR ?______ |
|
| Nach oben |
|
 |
Fiddy! Moderator


Anmeldedatum: 08.11.2002 Beiträge: 6526 Wohnort: Selm
|
Verfasst am: 09.11.2006, 23:11 Titel: Re: Shark Factory Team und BL Motor |
|
|
Was ist denn in diesem Fred hier los ???
Kommt doch netterweise alle wieder zum eigentlich Thema zurück Gibts jetzt einen billigen Brushless-Motor mit Shark drum oder nicht ? _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
janniz RC-Fan


Anmeldedatum: 09.06.2003 Beiträge: 1547
|
Verfasst am: 09.11.2006, 23:29 Titel: Re: Shark Factory Team und BL Motor |
|
|
Billiger BL von LRP? Ist das nicht ein Widerspruch in sich? Also von ner BL-Version des Shark hab ich bisher nix gehört. Factory-Dingens ja, BL nöö. Ab wanns den Motor gibt konnte mir niemand sagen, geschweige denn was der kosten soll. Und einen passenden Regler gibts zur Zeit ja auch nicht von LRP - oder soll man den Sphere in den Shark bauen? Der Motor interessiert mich ehrlich gesagt nicht die Bohne, gibt ja so schon einiges in der Größe und LRP-Sticker hab ich hier noch genug.
Man, bin ich heute wieder ein Miesmacher ... _________________ PROTECT ME FROM WHAT I WANT |
|
| Nach oben |
|
 |
Garincha1 RC-Enthusiast

Anmeldedatum: 24.02.2003 Beiträge: 2852
|
Verfasst am: 10.11.2006, 09:03 Titel: Re: Shark Factory Team und BL Motor |
|
|
Hmmm, Ritzel und Anderson(LRP/Graupner/Yokomo) 1:18er ist ja immer wieder mal ein Thema...
Quote: Es gibt Ritzel für Brushless Motore.
12, 14 und 16 Zähne.
Bohrung ist 2mm und das Modul passt auch zum Shark.
Aus Alu oder Metall? Bin mal gespannt, ob die wirklich 2 mm liefern oder einfach die Ritzel aus dem MRX4-Programm (2,3 mm bis 20 Zähne) nehmen...
|
|
| Nach oben |
|
 |
domi1711 Gast
|
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002 Beiträge: 18893
|
Verfasst am: 10.11.2006, 15:56 Titel: Re: Shark Factory Team und BL Motor |
|
|
Sind aus Metall und 2mm.....seit heut bei RCmart  _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Bruno Benzini RC-Fan


Anmeldedatum: 26.04.2006 Beiträge: 1151
|
Verfasst am: 10.11.2006, 19:31 Titel: Re: Shark Factory Team und BL Motor |
|
|
Herrje...
Natürlich ist der HERR Guden kein Admin/Mod, hätte ich auch gar keinen Bock drauf...
Wollte Boedi auch nicht zurechtweisen, sondern habe nur einen Gedanken eingetragen der mir schon länger im Kopf rumgeistert...
@ GTR34: In dem FRED hier regt sich keiner so auf wie du, naja, ist halt deine Art...
@Sash: Dein Job, nicht meiner...
@ Boedi: War ja nicht wirklich böse gemeint (Hätte dir vieleicht ne PM schicken sollen, egal, Friede!)
Ich will das mal so sagen, ich bin der Vermittler zwischen Importeuren und Hersteller.
QUOTE: Ich hatte die Jungs von Atomic angeschrieben dass Sie einige Sachen ändern oder neue Artikel machen sollen. Und anscheinend verwirklichen Sie auch die Wünsche Ihrer Kunden. So habt Ihr die Brushless Ritzel mir zu verdanken. QUOTE
Das klingt gut! So erklärt verstehe sogar ich das...
@ All: Peace  _________________ Ich will deine Jacke, deine Boots, und dein Motorrad...
Zuletzt bearbeitet von Bruno Benzini am 11.11.2006, 00:27, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Der Pförtner RC-Fan


Anmeldedatum: 14.04.2005 Beiträge: 1472
|
|
| Nach oben |
|
 |
von Boedefeld RC-Fan


Anmeldedatum: 01.01.2005 Beiträge: 761
|
Verfasst am: 10.11.2006, 20:14 Titel: Re: Shark Factory Team und BL Motor |
|
|
Sind die selben Ritzel die es für den Shark schon gibt nur dass halt ein kleineres Loh drin ist.
Jetzt ist alles doch wieder in Ordnung und lasst uns wieder zum Thema zurück kommen. _________________ Modellbau Glück Shop |
|
| Nach oben |
|
 |
Der Pförtner RC-Fan


Anmeldedatum: 14.04.2005 Beiträge: 1472
|
Verfasst am: 10.11.2006, 20:23 Titel: Re: Shark Factory Team und BL Motor |
|
|
Quote: und lasst uns wieder zum Thema zurück kommen.
gute Idee - der LRP Mini BL Motor, alles schön und gut, aber: welchen Regler bietet da LRP dafür an? SOll man sich die Sphere Regler einspannen dafür? In einem "Micro" nicht ganz sinnvoll _________________ Alpha! Mike! Foxtrott!! |
|
| Nach oben |
|
 |
von Boedefeld RC-Fan


Anmeldedatum: 01.01.2005 Beiträge: 761
|
Verfasst am: 10.11.2006, 20:41 Titel: Re: Shark Factory Team und BL Motor |
|
|
Ok.
werde nachfragen. Antwort kommt dann erst nächste Woche. _________________ Modellbau Glück Shop
Zuletzt bearbeitet von von Boedefeld am 12.11.2006, 21:06, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
von Boedefeld RC-Fan


Anmeldedatum: 01.01.2005 Beiträge: 761
|
|
| Nach oben |
|
 |
Der Pförtner RC-Fan


Anmeldedatum: 14.04.2005 Beiträge: 1472
|
Verfasst am: 06.12.2006, 08:11 Titel: Re: Shark Factory Team und BL Motor |
|
|
Für den Shark gibts als Option Part den Heckspoiler in CFK Optik - hat der dieselbe Grösse wie der Originale weisse? Eine Bitte hab ich: kann wer nachmessen welche Breite so ein Shark Heckspoiler hat und hier reinschreiben? Danke schonmal _________________ Alpha! Mike! Foxtrott!! |
|
| Nach oben |
|
 |
janniz RC-Fan


Anmeldedatum: 09.06.2003 Beiträge: 1547
|
Verfasst am: 06.12.2006, 09:11 Titel: Re: Shark Factory Team und BL Motor |
|
|
Quote: welche Breite so ein Shark Heckspoiler hat
104 mm _________________ PROTECT ME FROM WHAT I WANT |
|
| Nach oben |
|
 |
Der Pförtner RC-Fan


Anmeldedatum: 14.04.2005 Beiträge: 1472
|
Verfasst am: 06.12.2006, 09:40 Titel: Re: Shark Factory Team und BL Motor |
|
|
Danke Dir Janniz _________________ Alpha! Mike! Foxtrott!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Phil_W

Anmeldedatum: 14.03.2006 Beiträge: 48
|
Verfasst am: 30.03.2007, 16:48 Titel: Re: Shark Factory Team und BL Motor |
|
|
*ausgrab*
Was wurde aus dem BL? _________________ Team Magic G4 Evo tuned @ OS Max .12TZ |
Hyper 7 Pro R tuned @ OS Max .21 VZB V Spec |
LRP Shark 18 tuned @Tuningmotor |
Futaba T3PKS |
|
| Nach oben |
|
 |
|