FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Mini LST von Losi 1:18 Truck
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
08-15
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 02.07.2003
Beiträge: 4145

BeitragVerfasst am: 17.09.2006, 02:29    Titel: Re: Mini LST von Losi 1:18 Truck Antworten mit Zitat

ROUND 1



VS.





FIGHT







FINISH HIM!




08/15 - beide nicht aufgepasst...
_________________
Meine Autos fahren ohne CE, GS, TÜV & Rohs!

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
vortex
.
.


Anmeldedatum: 29.11.2005
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 17.09.2006, 02:34    Titel: Re: Mini LST von Losi 1:18 Truck Antworten mit Zitat

Quote:



08/15 - beide nicht aufgepasst...




Hm... Für den einen Schlimmer, für den anderen eher weniger (is wohl ziehmlich eindeutig, für wen es schlimmer war (Kleiner Tipp: der Dämpfer ist nicht vom TwinForce ))

war aber ganz lustig... aufeinmal war da drausen totenstille, lauf ich raus das einzigste was ich mkitbekommen habe war dann dieses:

"AHH DA ROLLT NE FEDER" Very Happy:D

@Spit, Jetzt loht sih doch das Aluteile bestellen...

Nächsten Sa Round 2?

Grüßle Mo
_________________
Aller Anfang ist leicht, aber die letzten Stufen werden am schwierigsten und seltensten erstiegen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Bruno Benzini
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 26.04.2006
Beiträge: 1151

BeitragVerfasst am: 17.09.2006, 06:35    Titel: Re: Mini LST von Losi 1:18 Truck Antworten mit Zitat

Autsch
Naja, Polizei war ja vor Ort
_________________
Ich will deine Jacke, deine Boots, und dein Motorrad...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002
Beiträge: 5346
Wohnort: Wolfsburg

BeitragVerfasst am: 17.09.2006, 16:15    Titel: Re: Mini LST von Losi 1:18 Truck Antworten mit Zitat

Oh oh!!!

Wird wohl teuer....

Aber die Dishfelgen halten wohl besser als die ChromFelgen

Mein Beileid!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 02.02.2003
Beiträge: 5612

BeitragVerfasst am: 17.09.2006, 17:03    Titel: Re: Mini LST von Losi 1:18 Truck Antworten mit Zitat

eigendlich nichtmal so viel kaputt

-Alubulkhead vorne
-Gearbox
-Shocktower
-Kolbenstange verbogen

Shocktowers und Gearboxes hab ich mal aus alu geordert ....

Kolbenstange begradigt

nur die blöde aluplatte vorne hab ich vergessen zu ordern


_________________
You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.

http://www.crc-oberkirch.de/blog



Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
BamXP
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 02.08.2004
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: 25.09.2006, 20:08    Titel: Re: Mini LST von Losi 1:18 Truck Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

hier endlich mein versprochenes Video

Hoffe es gefällt

Bam'S MiniLST @ YouTube

Greetz

Benni
_________________

BamXP


Zuletzt bearbeitet von BamXP am 25.09.2006, 20:08, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002
Beiträge: 5346
Wohnort: Wolfsburg

BeitragVerfasst am: 25.09.2006, 23:09    Titel: Re: Mini LST von Losi 1:18 Truck Antworten mit Zitat

Schönes Video,die Rampe kommt aber etwas Homo rüber. Dem Mini LST kannst du ruhig ein paar richtige Sprünge gönnen.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 02.02.2003
Beiträge: 5612

BeitragVerfasst am: 27.09.2006, 22:09    Titel: Re: Mini LST von Losi 1:18 Truck Antworten mit Zitat

So langsam Treffen die Ersatzteile ein
Hoffentlich kommt Morgen noch das Careppacket vom Olaf, dann können wir am Samstag wieder mit gescheiten Autos den "New improved CRC Track" unsicher machen



Spit - Bald auch Twinforce Proof
_________________
You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.

http://www.crc-oberkirch.de/blog



Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!


Zuletzt bearbeitet von spitfire am 27.09.2006, 22:11, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
diets
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 07.01.2003
Beiträge: 1611

BeitragVerfasst am: 28.09.2006, 01:48    Titel: Re: Mini LST von Losi 1:18 Truck Antworten mit Zitat

Wo sind denn die Dishes in Deutschland derzeit lieferbar?

diets - hat derzeit leider nur an-/gebrochene felgen

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 02.02.2003
Beiträge: 5612

BeitragVerfasst am: 28.09.2006, 17:05    Titel: Re: Mini LST von Losi 1:18 Truck Antworten mit Zitat

Jupp, die Originalfelgen halten garnix aus !

Würd mal beim Olaf Fragen
_________________
You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.

http://www.crc-oberkirch.de/blog



Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 02.02.2003
Beiträge: 5612

BeitragVerfasst am: 25.10.2006, 19:58    Titel: Re: Mini LST von Losi 1:18 Truck Antworten mit Zitat

So

Zwischenzeilich is ja auch das Restliche Alugeraffel eingetroffen, um einem weitern Twinforcecrash vorzubeugen







Desweitern hatt ich ja in letzter Zeit das problem, das die HR Dämpfer zwar Wunderschön sind, und so auch gut funktionieren, aber leider des öftern den Kugelkopf beim überschlag abwerfen

also mal kurz ein paar Heavy duty dämpfer gebaut



Bei der Elektronik hat sich auch einiges getan!

Der Originale Regler wollte nach einem Bad nicht mehr, und die Bürstenmotoren bedienten sich doch einfach zu kräftig!

Deswegen wird in Kürze auf ein Walkera mit 2200 oder 3200 KV umgerüstet !

Mfg Spit


_________________
You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.

http://www.crc-oberkirch.de/blog



Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!


Zuletzt bearbeitet von spitfire am 25.10.2006, 19:59, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
BamXP
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 02.08.2004
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: 25.10.2006, 20:49    Titel: Re: Mini LST von Losi 1:18 Truck Antworten mit Zitat

Jo sieht viel versprechend aus!

Optisch 1a, die Dämpfer sind sehr ansprechend....

Bin mal gespannt auf die BL's, als ich den 6800er Mamba getestet hatte, fand ich des irgendwie nicht so toll, vllt. klappts ja besser mit nem eingestelltem Regler...

Bilder von mir gibts dann nachm Samstag denke ich

Grüsse

Benni - Unbedingt die Dämpfer haben will
_________________

BamXP
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 02.02.2003
Beiträge: 5612

BeitragVerfasst am: 29.10.2006, 00:51    Titel: Re: Mini LST von Losi 1:18 Truck Antworten mit Zitat

Weiter gehts.....

Eines der originalservos hat ja plötzlich mal angefangen zu zicken, ging zwar heute wieder, aber da war schon für kräftigen und schnellen nachschub gesorgt !





Spit - Waiting for the Walkeras
_________________
You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.

http://www.crc-oberkirch.de/blog



Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002
Beiträge: 5346
Wohnort: Wolfsburg

BeitragVerfasst am: 29.10.2006, 15:04    Titel: Re: Mini LST von Losi 1:18 Truck Antworten mit Zitat

Hallo Spit,

Dein Mini LST sieht ja schon verdammt brontal aus. Der gefällt mir richtig gut.

Ich bin schon gespannt wie es weitergeht mit der Rennsemmel .

Kannst ja mal berichten wie er sich so mit Brushless fährt,würde mich ja auch mal interessieren.

Was hast Du eigentlich für Servos reingeknallt?

Meiner ist immernoch Stock (bis auf Ölis und turnbuckles),bisher hats gereicht,habe aber noch ne ganze Kiste voller Tuningteile für den kleinen die ich bisher noch nicht geschafft habe zu verbauen. Zeit ist schon wertvoll,doch die habe ich leider im moment nicht. Meine anderen Hobbies halten mich voll auf Trap sodas die RC's leider hinten anstehen müssen,im Winter wird meine Karre aber dann flott gemacht,ich weiss ja mittlerweile wo es am meisten brennt..... . Bis dahin verfolge ich natürlich gespannt deinen Umbau....

Grüße sendet Sinned
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 02.02.2003
Beiträge: 5612

BeitragVerfasst am: 29.10.2006, 19:06    Titel: Re: Mini LST von Losi 1:18 Truck Antworten mit Zitat

Freut mich, das er dir gefällt, Sinned !

Servos sind 13G Blue bird mit Metallgeriebe!

Mit BL fährt er sich mit der Standartübersetzung extrem kacke !

Mit dem 8000er Mamba kommt er kaum vom Fleck, und auch ein 3200er Walkera verleit ihm keinen gutes anfahrverhalten!

Deswegen heute mal rumgerechnet, und schockiert festgestellt, das der MLST hat eine 6,1 Untersetzung hat ! Das ist natürlich viel zu lang !

Also Erstmal das 24er Ritzel rausgeschmissen, in die Bastelkiste Gegriffen, und ein 12er OL Ritzel herausgekramt !

Und siehe da, der 8000er Mamba sorgt für durchdrehende Räder von anfang an (zumindetens so lange, bis das Ritzel dann geschmolzen ist)

bin auch mal gespannt, was dann mit geändereter übersetzung und dem Walkera geht

Spit - Mal 15-20T Ritzel besorgen
_________________
You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.

http://www.crc-oberkirch.de/blog



Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Murdoc



Anmeldedatum: 31.05.2005
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 29.10.2006, 19:30    Titel: Re: Mini LST von Losi 1:18 Truck Antworten mit Zitat

Hi Leute.

Echt schickes Teil. Woher bekommt man den die ganzen Alu Teile?

Hab mir am Freitag auf der Messe Stuttgart auch einen Mini-LST besorgt.








MfG Murdoc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002
Beiträge: 5346
Wohnort: Wolfsburg

BeitragVerfasst am: 29.10.2006, 19:45    Titel: Re: Mini LST von Losi 1:18 Truck Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Kauf!

Hier ein paar Adresseen für Tuningteile....

Ausland:

Dinball Mini LST Teile

Towerhobbies

Ebay:

www.ebay.de

Inland:

www.mini-Zshop.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BamXP
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 02.08.2004
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: 01.11.2006, 19:34    Titel: Re: Mini LST von Losi 1:18 Truck Antworten mit Zitat

So wieder was neues

Habe die GPM Spurstangen verbaut bin absolut zufrieden, wesentlich einfacher einzustellen!! Optisch kommt's auch noch gut rüber




Zudem habe ich mal den Mamba mit nem 13er Asso Ritzel verpflanzt. geht schon gut ab, die Beschleunigung ist Super, müsste aber nochn kleinen tick schneller sein. Beim Anfahren cockt er ein wenig, müsste mal jemand den Regler einstellen .....



Zu den Diffs, vorne ist immer noch das Original drin , mitte das 3R, hinten das GPM, beide sind noch ganz, fragt sich nur noch wie lange....

Habe heute bei one18th einen Umbau gesehn mit den Mini Inferno ST Kegelräder vielleicht wird das was

Gruss

Benni - Spit seiner wird immer feiner
_________________

BamXP
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 02.02.2003
Beiträge: 5612

BeitragVerfasst am: 01.11.2006, 20:12    Titel: Re: Mini LST von Losi 1:18 Truck Antworten mit Zitat

Der kühlkörper is ja mal voll fürn arsch

Gegens kochen hilft ein Update und eine einstellung des reglers

die GPM Spurstangen sind sehr nice, sind die Stangen mit m3 gewinde ?

ansonsten noch sehr jungfräulich

ps: du hast was vergesessen einzubauen



_________________
You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.

http://www.crc-oberkirch.de/blog



Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!


Zuletzt bearbeitet von spitfire am 01.11.2006, 20:13, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002
Beiträge: 5346
Wohnort: Wolfsburg

BeitragVerfasst am: 01.12.2006, 07:04    Titel: Re: Mini LST von Losi 1:18 Truck Antworten mit Zitat

OK!!!

Ich denke nun ist das Werk vollendet.

Team Losi hat auf das Diffproblem reagiert!!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de