| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
08-15 Moderator


Anmeldedatum: 02.07.2003 Beiträge: 4145
|
Verfasst am: 17.09.2006, 02:29 Titel: Re: Mini LST von Losi 1:18 Truck |
|
|
ROUND 1
VS.
FIGHT
FINISH HIM!
08/15 - beide nicht aufgepasst...  _________________ Meine Autos fahren ohne CE, GS, TÜV & Rohs!
Teppich FTW!
Nadelfilz #1623 Driver |
|
| Nach oben |
|
 |
vortex .


Anmeldedatum: 29.11.2005 Beiträge: 53
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bruno Benzini RC-Fan


Anmeldedatum: 26.04.2006 Beiträge: 1151
|
Verfasst am: 17.09.2006, 06:35 Titel: Re: Mini LST von Losi 1:18 Truck |
|
|
Autsch
Naja, Polizei war ja vor Ort  _________________ Ich will deine Jacke, deine Boots, und dein Motorrad... |
|
| Nach oben |
|
 |
Sinned RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002 Beiträge: 5346 Wohnort: Wolfsburg
|
Verfasst am: 17.09.2006, 16:15 Titel: Re: Mini LST von Losi 1:18 Truck |
|
|
Oh oh!!!
Wird wohl teuer....
Aber die Dishfelgen halten wohl besser als die ChromFelgen
Mein Beileid!! |
|
| Nach oben |
|
 |
spitfire RC-Veteran


Anmeldedatum: 02.02.2003 Beiträge: 5612
|
Verfasst am: 17.09.2006, 17:03 Titel: Re: Mini LST von Losi 1:18 Truck |
|
|
eigendlich nichtmal so viel kaputt
-Alubulkhead vorne
-Gearbox
-Shocktower
-Kolbenstange verbogen
Shocktowers und Gearboxes hab ich mal aus alu geordert ....
Kolbenstange begradigt
nur die blöde aluplatte vorne hab ich vergessen zu ordern
 _________________ You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.
http://www.crc-oberkirch.de/blog
Nadelfilz #1623
No RCP, No Friends! |
|
| Nach oben |
|
 |
BamXP RC-Fan


Anmeldedatum: 02.08.2004 Beiträge: 146
|
Verfasst am: 25.09.2006, 20:08 Titel: Re: Mini LST von Losi 1:18 Truck |
|
|
Hallo zusammen,
hier endlich mein versprochenes Video
Hoffe es gefällt
Bam'S MiniLST @ YouTube
Greetz
Benni _________________
BamXP
Zuletzt bearbeitet von BamXP am 25.09.2006, 20:08, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Sinned RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002 Beiträge: 5346 Wohnort: Wolfsburg
|
Verfasst am: 25.09.2006, 23:09 Titel: Re: Mini LST von Losi 1:18 Truck |
|
|
Schönes Video,die Rampe kommt aber etwas Homo rüber. Dem Mini LST kannst du ruhig ein paar richtige Sprünge gönnen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
spitfire RC-Veteran


Anmeldedatum: 02.02.2003 Beiträge: 5612
|
Verfasst am: 27.09.2006, 22:09 Titel: Re: Mini LST von Losi 1:18 Truck |
|
|
So langsam Treffen die Ersatzteile ein
Hoffentlich kommt Morgen noch das Careppacket vom Olaf, dann können wir am Samstag wieder mit gescheiten Autos den "New improved CRC Track" unsicher machen
Spit - Bald auch Twinforce Proof  _________________ You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.
http://www.crc-oberkirch.de/blog
Nadelfilz #1623
No RCP, No Friends!
Zuletzt bearbeitet von spitfire am 27.09.2006, 22:11, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
diets RC-Fan

Anmeldedatum: 07.01.2003 Beiträge: 1611
|
Verfasst am: 28.09.2006, 01:48 Titel: Re: Mini LST von Losi 1:18 Truck |
|
|
Wo sind denn die Dishes in Deutschland derzeit lieferbar?
diets - hat derzeit leider nur an-/gebrochene felgen
|
|
| Nach oben |
|
 |
spitfire RC-Veteran


Anmeldedatum: 02.02.2003 Beiträge: 5612
|
Verfasst am: 28.09.2006, 17:05 Titel: Re: Mini LST von Losi 1:18 Truck |
|
|
Jupp, die Originalfelgen halten garnix aus !
Würd mal beim Olaf Fragen  _________________ You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.
http://www.crc-oberkirch.de/blog
Nadelfilz #1623
No RCP, No Friends! |
|
| Nach oben |
|
 |
spitfire RC-Veteran


Anmeldedatum: 02.02.2003 Beiträge: 5612
|
Verfasst am: 25.10.2006, 19:58 Titel: Re: Mini LST von Losi 1:18 Truck |
|
|
So
Zwischenzeilich is ja auch das Restliche Alugeraffel eingetroffen, um einem weitern Twinforcecrash vorzubeugen
Desweitern hatt ich ja in letzter Zeit das problem, das die HR Dämpfer zwar Wunderschön sind, und so auch gut funktionieren, aber leider des öftern den Kugelkopf beim überschlag abwerfen
also mal kurz ein paar Heavy duty dämpfer gebaut
Bei der Elektronik hat sich auch einiges getan!
Der Originale Regler wollte nach einem Bad nicht mehr, und die Bürstenmotoren bedienten sich doch einfach zu kräftig!
Deswegen wird in Kürze auf ein Walkera mit 2200 oder 3200 KV umgerüstet !
Mfg Spit
_________________ You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.
http://www.crc-oberkirch.de/blog
Nadelfilz #1623
No RCP, No Friends!
Zuletzt bearbeitet von spitfire am 25.10.2006, 19:59, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
BamXP RC-Fan


Anmeldedatum: 02.08.2004 Beiträge: 146
|
Verfasst am: 25.10.2006, 20:49 Titel: Re: Mini LST von Losi 1:18 Truck |
|
|
Jo sieht viel versprechend aus!
Optisch 1a, die Dämpfer sind sehr ansprechend....
Bin mal gespannt auf die BL's, als ich den 6800er Mamba getestet hatte, fand ich des irgendwie nicht so toll, vllt. klappts ja besser mit nem eingestelltem Regler...
Bilder von mir gibts dann nachm Samstag denke ich
Grüsse
Benni - Unbedingt die Dämpfer haben will  _________________
BamXP |
|
| Nach oben |
|
 |
spitfire RC-Veteran


Anmeldedatum: 02.02.2003 Beiträge: 5612
|
Verfasst am: 29.10.2006, 00:51 Titel: Re: Mini LST von Losi 1:18 Truck |
|
|
Weiter gehts.....
Eines der originalservos hat ja plötzlich mal angefangen zu zicken, ging zwar heute wieder, aber da war schon für kräftigen und schnellen nachschub gesorgt !
Spit - Waiting for the Walkeras _________________ You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.
http://www.crc-oberkirch.de/blog
Nadelfilz #1623
No RCP, No Friends! |
|
| Nach oben |
|
 |
Sinned RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002 Beiträge: 5346 Wohnort: Wolfsburg
|
Verfasst am: 29.10.2006, 15:04 Titel: Re: Mini LST von Losi 1:18 Truck |
|
|
Hallo Spit,
Dein Mini LST sieht ja schon verdammt brontal aus. Der gefällt mir richtig gut.
Ich bin schon gespannt wie es weitergeht mit der Rennsemmel .
Kannst ja mal berichten wie er sich so mit Brushless fährt,würde mich ja auch mal interessieren.
Was hast Du eigentlich für Servos reingeknallt?
Meiner ist immernoch Stock (bis auf Ölis und turnbuckles),bisher hats gereicht,habe aber noch ne ganze Kiste voller Tuningteile für den kleinen die ich bisher noch nicht geschafft habe zu verbauen. Zeit ist schon wertvoll,doch die habe ich leider im moment nicht. Meine anderen Hobbies halten mich voll auf Trap sodas die RC's leider hinten anstehen müssen,im Winter wird meine Karre aber dann flott gemacht,ich weiss ja mittlerweile wo es am meisten brennt..... . Bis dahin verfolge ich natürlich gespannt deinen Umbau....
Grüße sendet Sinned |
|
| Nach oben |
|
 |
spitfire RC-Veteran


Anmeldedatum: 02.02.2003 Beiträge: 5612
|
Verfasst am: 29.10.2006, 19:06 Titel: Re: Mini LST von Losi 1:18 Truck |
|
|
Freut mich, das er dir gefällt, Sinned !
Servos sind 13G Blue bird mit Metallgeriebe!
Mit BL fährt er sich mit der Standartübersetzung extrem kacke !
Mit dem 8000er Mamba kommt er kaum vom Fleck, und auch ein 3200er Walkera verleit ihm keinen gutes anfahrverhalten!
Deswegen heute mal rumgerechnet, und schockiert festgestellt, das der MLST hat eine 6,1 Untersetzung hat ! Das ist natürlich viel zu lang !
Also Erstmal das 24er Ritzel rausgeschmissen, in die Bastelkiste Gegriffen, und ein 12er OL Ritzel herausgekramt !
Und siehe da, der 8000er Mamba sorgt für durchdrehende Räder von anfang an (zumindetens so lange, bis das Ritzel dann geschmolzen ist)
bin auch mal gespannt, was dann mit geändereter übersetzung und dem Walkera geht
Spit - Mal 15-20T Ritzel besorgen _________________ You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.
http://www.crc-oberkirch.de/blog
Nadelfilz #1623
No RCP, No Friends! |
|
| Nach oben |
|
 |
Murdoc
Anmeldedatum: 31.05.2005 Beiträge: 5
|
Verfasst am: 29.10.2006, 19:30 Titel: Re: Mini LST von Losi 1:18 Truck |
|
|
Hi Leute.
Echt schickes Teil. Woher bekommt man den die ganzen Alu Teile?
Hab mir am Freitag auf der Messe Stuttgart auch einen Mini-LST besorgt.
MfG Murdoc |
|
| Nach oben |
|
 |
Sinned RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002 Beiträge: 5346 Wohnort: Wolfsburg
|
|
| Nach oben |
|
 |
BamXP RC-Fan


Anmeldedatum: 02.08.2004 Beiträge: 146
|
Verfasst am: 01.11.2006, 19:34 Titel: Re: Mini LST von Losi 1:18 Truck |
|
|
So wieder was neues
Habe die GPM Spurstangen verbaut bin absolut zufrieden, wesentlich einfacher einzustellen!! Optisch kommt's auch noch gut rüber
Zudem habe ich mal den Mamba mit nem 13er Asso Ritzel verpflanzt. geht schon gut ab, die Beschleunigung ist Super, müsste aber nochn kleinen tick schneller sein. Beim Anfahren cockt er ein wenig, müsste mal jemand den Regler einstellen .....
Zu den Diffs, vorne ist immer noch das Original drin , mitte das 3R, hinten das GPM, beide sind noch ganz, fragt sich nur noch wie lange....
Habe heute bei one18th einen Umbau gesehn mit den Mini Inferno ST Kegelräder vielleicht wird das was
Gruss
Benni - Spit seiner wird immer feiner  _________________
BamXP |
|
| Nach oben |
|
 |
spitfire RC-Veteran


Anmeldedatum: 02.02.2003 Beiträge: 5612
|
Verfasst am: 01.11.2006, 20:12 Titel: Re: Mini LST von Losi 1:18 Truck |
|
|
Der kühlkörper is ja mal voll fürn arsch
Gegens kochen hilft ein Update und eine einstellung des reglers
die GPM Spurstangen sind sehr nice, sind die Stangen mit m3 gewinde ?
ansonsten noch sehr jungfräulich
ps: du hast was vergesessen einzubauen
_________________ You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.
http://www.crc-oberkirch.de/blog
Nadelfilz #1623
No RCP, No Friends!
Zuletzt bearbeitet von spitfire am 01.11.2006, 20:13, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Sinned RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002 Beiträge: 5346 Wohnort: Wolfsburg
|
Verfasst am: 01.12.2006, 07:04 Titel: Re: Mini LST von Losi 1:18 Truck |
|
|
OK!!!
Ich denke nun ist das Werk vollendet.
Team Losi hat auf das Diffproblem reagiert!!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|