FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

IWAVER 04 Platine-FOTO

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vienna200sx

BeitragVerfasst am: 24.10.2006, 01:05    Titel: IWAVER 04 Platine-FOTO Antworten mit Zitat

Hallo,

hat vielleicht jemand ein Foto von der oben genannten PBC mit den fertigen Kabelanschlüssen?
Möchte diese auch im Xmod einbauen, mir fehlt aber leider das know how dafür!
Hab mir jetzt diese Platine vom C.. geholt, und weiß aber ned so richtig wo ich die ganzen Kabeln vom Servo und so weiter anschließen soll!
Hab schon jede Menge gesucht und gelesen,aber das passende nicht gefunden, das ganze wurde auch etwas erschwert da so manche Links nicht mehr funktionierten, was vermutlich auf die Kategorienumstellung hier im Forum zurückzuführen ist!

Im Voraus dankend,

Mfg Herbert

Zuletzt bearbeitet von Vienna200sx am 24.10.2006, 01:14, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 24.10.2006, 08:08    Titel: Re: IWAVER 04 Platine-FOTO Antworten mit Zitat

Also die Fütterung von Rudi mit der Wörtern:
iwaver, Platine und Bild
ergab eine Trefferliste, in der der 8. Beitrag den vielversprechen Titel trug "Iwaver MR02 Platinenlayout". Nach minimalem Scrollen in dem o.g. Thread hatte ich folgendes Bild vor Augen:

Kleiner Tipp noch, da nicht alle Iwaver Platinen gleich sind, mach doch ein Bild von Deiner, dann können Dir die Experten sagen, wo was hingehört
Vienna200sx

BeitragVerfasst am: 24.10.2006, 12:18    Titel: Re: IWAVER 04 Platine-FOTO Antworten mit Zitat

Dieses Bild habe ich auch gefunden,
leider ist es eine andere Platine, und für mich ist da nicht ersichtlich wo ich den Motor anschließe bzw. die 5 Kabeln meines XMODS Servos

Aber vielen Dank für die schnelle Antwort!
Hier ist ein Link von der gesuchten Platine :

http://www1.at.conrad.com/scripts/wgate/zcop_at/?~template=pcat_product_details_document&object_guid=6081C243A47B03E4E10000000A010221&master_guid=&master_typ=&no_brotkrumennavi=&ownrow=5&p_load_area=1202244&p_artikelbilder_mode=Ein&p_sortopt=object_description&page=1&p_catalog_max_results=10&cachedetail=

Zuletzt bearbeitet von Vienna200sx am 24.10.2006, 12:19, insgesamt einmal bearbeitet
Dada
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.10.2006, 12:47    Titel: Re: IWAVER 04 Platine-FOTO Antworten mit Zitat

Sorry Vienna200sx aber Links vom großen ,,C´´ funzen net. haste ne Artikelnummer??

Servus
Dada
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Vienna200sx

BeitragVerfasst am: 24.10.2006, 12:59    Titel: Re: IWAVER 04 Platine-FOTO Antworten mit Zitat

Sorry wußt i ned!

hier die Artikelnummer: 229893 - 62
noumenon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 24.10.2006, 13:22    Titel: Re: IWAVER 04 Platine-FOTO Antworten mit Zitat

Oh Mann...

also die 5 Kabel vom Servo bekommste nur schwer unter da die Platine fuer 4-Kabelservos gedacht ist. Bedingt also Servopoti Prüfung (ob 5k) und umlöten des Poti's.

Motorkabel werden beim Zetti geschraubt (sollte man eigentlich wissen) und somit gibt es nur zwei Punkte wo man diese anschließen kann!

Akku-Plus und Akku-Minus solltest Du schon gefunden haben?

Gruß

Mike, langsam Fusseln auf der Zunge habend...
Vienna200sx

BeitragVerfasst am: 24.10.2006, 13:31    Titel: Re: IWAVER 04 Platine-FOTO Antworten mit Zitat

BAtterie plus/minus und Antenne hab ich gefunden korrekt!
Das die Motorkabel beim Mini-Z geschraubt sind wusst ich nicht da ich nur einen Xmod hab!
Aber danke schön, für Deine Antwort!

Wo die Servokabel hingelötet gehören weiß ich aber leider dadurch auch nicht.

Mfg Herbert
duke24
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.10.2006, 14:23    Titel: Re: IWAVER 04 Platine-FOTO Antworten mit Zitat

Hallo,

Hier mal ein Link, wo eigentlich alles beschrieben ist zum Thema iwaver-Platine im X-Mod.

MfG
Daniel

PS: @Moderatoren/Admins: Evtl sollten die Links in der XMODS-FAQ mal überarbeitet werden.

Zuletzt bearbeitet von duke24 am 24.10.2006, 14:25, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Vienna200sx

BeitragVerfasst am: 24.10.2006, 14:33    Titel: Re: IWAVER 04 Platine-FOTO Antworten mit Zitat

Danke schön,
hab ihm schon 3 mal gelesen, der hat mich eigentlich auf die Idee gebracht die Platine einzubauen!
Ich werd mich einfach mal daran versuchen,
wollte eigentlich nur ein Foto damit ich sehe welche Servokabel an welchen Punkt der Platine gehören!
Aber eigentlich lässt sich das ja eh ablesen auf dem Foto von dem oben genannten Thread!
Das Problem war daß ich vergessen hatte, das die Farben von meinem Servo nicht mehr mit den originalen übereinstimmen!
Lässt sich ja aber ohne weiteres eruieren!
Wollt nur ganz sicher gehen bevor ich zu löten beginn, damit ich da nicht was falsch löte und die Platine abfackelt oder so...
Wie gesagt bin ein Noob auf dem Gebiet

THX @ ALL

Zuletzt bearbeitet von Vienna200sx am 24.10.2006, 14:41, insgesamt einmal bearbeitet
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 24.10.2006, 14:49    Titel: Re: IWAVER 04 Platine-FOTO Antworten mit Zitat

@duke24 - ist in Arbeit
.
.

BeitragVerfasst am: 24.10.2006, 15:00    Titel: Re: IWAVER 04 Platine-FOTO Antworten mit Zitat

Links von Conrad funken, wenn man auf der Artikelseite rechts "Link auf den Artikel" anklickt und dann oben den Link kopiert und einfügt...
z.B. http://www.conrad.at/goto.php?artikel=229893

schubl
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 24.10.2006, 16:57    Titel: Re: IWAVER 04 Platine-FOTO Antworten mit Zitat

Habt ihr schubls´ Link mal angeklickt?
Ich dachte, die Mehrwertsteuer würde erst zum Jahreswechsel angehoben?!?!

Was für eine Tag ist heute, welches Jahr, welcher Planet... wo bin ich

Edit
Okay, die Frage nach dem Land konnte ich klären: Franz!... Sissi!
Österreich scheint uns schon weider weit voraus zu sein

Zuletzt bearbeitet von Don Helmudo am 24.10.2006, 17:00, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.