| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Konstantin RC-Fan

|
Verfasst am: 16.10.2006, 13:39 Titel: Re: Machs gut, Elbe! (Nachruf) |
|
|
Ohne persönliche Bekanntschaft habe ich dennoch viele seiner Beiträge dank ihrem Witz, aber auch seiner Eloquenz wegen sehr genossen. Es geht einfach sehr nahe, weil irgendwie eine virtuelle Verbindung übers Hobby und auch über dieses Forum besteht. Wie es auch immer weitergehen mag für Dich Elbe, danke für die Zeit, die Du mit uns verbracht hast, danke, daß Du dabei warst. Vergessen wirst Du mit Sicherheit nie, dazu ist das Loch, das Du gerissen hast, viel zu groß...
Den Angehörigen meine aufrichtige Anteilnahme. Ich wünsche Euch allen gemeinsam die Kraft, die in solchen Momenten nötig ist, auch wenn man glaubt, die Erde stünde schlagartig still und würde sich nie mehr weiterdrehen. _________________ Schluß mit Sofa! |
|
| Nach oben |
|
 |
DanV RC-Fan

|
Verfasst am: 16.10.2006, 13:48 Titel: Re: Machs gut, Elbe! (Nachruf) |
|
|
Ich bin kein Mann der großen Worte. Deshalb nur soviel: Danke Elbe, daß ich Dich in Seesen kennenlernen durfte und Danke daß Du dieses Forum durch deine lockere, sympathische und einfach menschliche Art mit zu dem gemacht hast was es ist.
Mach's gut Elbe, vergessen wirst Du hier ganz sicher nie.
Daniel  |
|
| Nach oben |
|
 |
dela Moderator

|
Verfasst am: 16.10.2006, 14:22 Titel: Re: Machs gut, Elbe! (Nachruf) |
|
|
Zu früh. Viel zu früh. Machs gut. 
Zuletzt bearbeitet von dela am 16.10.2006, 14:24, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Drift Dirk RC-Fan

|
Verfasst am: 16.10.2006, 21:21 Titel: Re: Machs gut, Elbe! (Nachruf) |
|
|
| Ich habe ihn zwar nie kennen gelernt aber auch von meiner Seite aus mein Herzliches Beileid |
|
| Nach oben |
|
 |
Bitte-ein-BIT RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 17.10.2006, 11:04 Titel: Re: Machs gut, Elbe! (Nachruf) |
|
|
Tja, lange habe ich es rausgezögert, jetzt möchte ich doch etwas dazu schreiben.
Mich hat diese Nachricht ziemlich unerwartet getroffen und auch entsprechend unerwartet stark berührt. Ich hätte nie geglaubt, daß man über solch ein Forum so eine enge Bindung zu manchen Usern bekommt.
Elbe war ein feiner Kerl, es hat immer unheimlich viel Spaß gemacht mit ihm bei einem Kaltgetränk ein paar Worte zu "snaken". Er war für mich ein typischer Norddeutscher. Er hätte auch gut Fischer sein können ... er hatte immer die neuesten MiniZ-Karossen als erster "geangelt".
Ja, ich werde ihn bei den Treffen (und natürlich auch hier im Forum) sehr vermissen!
Elbe, mach´s gut, ich werde dich nie vergessen.  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
08-15 Moderator

|
Verfasst am: 17.10.2006, 20:48 Titel: Re: Machs gut, Elbe! (Nachruf) |
|
|
Ich finde es übrigens sehr schön, dass der Trauer des Forums mit dem Trauerflor im Logo Rechnung getragen wird... _________________ Meine Autos fahren ohne CE, GS, TÜV & Rohs!
Teppich FTW!
Nadelfilz #1623 Driver |
|
| Nach oben |
|
 |
Konstantin RC-Fan

|
Verfasst am: 17.10.2006, 20:56 Titel: Re: Machs gut, Elbe! (Nachruf) |
|
|
Quote: Ich finde es übrigens sehr schön, dass der Trauer des Forums mit dem Trauerflor im Logo Rechnung getragen wird...
seh ich genauso... _________________ Schluß mit Sofa! |
|
| Nach oben |
|
 |
haegar69 RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 19.10.2006, 09:59 Titel: Re: Machs gut, Elbe! (Nachruf) |
|
|
Das ist nicht wahr, oder? Was für ein Schock! Das ist der absolute Schock! Ich habe ihn auch persönlich kennengelernt und werde ihn vermissen. Unsere Nummer 2000.
Scheiss Spiel.
Karsten, halt die Ohren steif. _________________ Suche dauerhaft Overland Klein- /Ersatzteile |
|
| Nach oben |
|
 |
Benni Panzerfahrer
|
Verfasst am: 19.10.2006, 16:49 Titel: Re: Machs gut, Elbe! (Nachruf) |
|
|
Ich kannte ihn zwar nicht persönlich, da dies aber ein relativ kleines Forum ist, bin ich doch recht oft in den Genuss seiner qualifizierten und aussagekräftigen Beiträge gekommen.
Mein Beileid gilt allen, die ihn besser kannten und ganz besonders den Angehörigen.
-Benni _________________ Meine Homepage
Zuletzt bearbeitet von Benni am 19.10.2006, 16:50, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
LEN RC-Fan

|
Verfasst am: 19.10.2006, 21:25 Titel: Re: Machs gut, Elbe! (Nachruf) |
|
|
Auch von mir ein herzliches Beileid an alle die ihm näher standen:(
Gute Reise.
-LEN
|
|
| Nach oben |
|
 |
zaver .

|
Verfasst am: 20.10.2006, 01:33 Titel: Re: Machs gut, Elbe! (Nachruf) |
|
|
Ich bin auch sehr geschockt
Ich weiss nich wirklich was ich sagen soll.
ich hab ein paar Pns mit ihm gewechselt....er kahm aus der gleichen Stadt wie ich und hatte den gleichen Namen. Er hat meine Fragen immer schnell und freundlich beantwortet und ich bedaure es zutiefst, dass ich ihn nie persönlich kennen gelernt habe.
Elbe du wirst mir fehlen
Mein Beileid den Hinterbliebenden 
Zuletzt bearbeitet von zaver am 20.10.2006, 01:34, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
uman71 RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 23.10.2006, 22:14 Titel: Re: Machs gut, Elbe! (Nachruf) |
|
|
Oh Mann, da schaut man nach längerer Zeit mal wieder hier rein und dann so eine Nachricht.
Habe "Elbe" auf einem früheren Forums-Treffen als netten und zuvorkommenden Menschen kennenlernen dürfen.
Mein aufrichtiges Beileid an alle Hinterbliebenen.
Mach's gut Elbe! |
|
| Nach oben |
|
 |
fruity_loops RC-Fan

|
Verfasst am: 23.10.2006, 22:57 Titel: Re: Machs gut, Elbe! (Nachruf) |
|
|
Lang hab ich mich gedrückt...
Wie schon viele vor mir kannte ich ihn nur aus dem Forum, aber da ist er stehts positiv aufgefallen.
Auch mein Beileid den Hinterbliebenen. |
|
| Nach oben |
|
 |
VTR1000 RC-Fan

|
Verfasst am: 29.10.2006, 02:24 Titel: Re: Machs gut, Elbe! (Nachruf) |
|
|
Hallo Elbe,
auch ich (als unregelmäßiger und mehr lesenden als schreibender User) habe gearde erst mit Schrecken diesen Thread lesen müssen und bin zutiefst bestürzt!
Ich habe Dich, es muß vor ca. 3 Jahren gewesen sein, bei einem Forumstreffen im Glashaus kennen und schätzen gelernt. Dass Du beim letzten Seesen-Teffen nicht dabei warst, hatte mich schon gewundert. Nun weiß ich, wieso!
Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute für Deinen weiteren Weg.
Sascha
Zuletzt bearbeitet von VTR1000 am 04.11.2006, 01:15, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Nitromicha .

|
Verfasst am: 29.10.2006, 07:37 Titel: Re: Machs gut, Elbe! (Nachruf) |
|
|
zierten und aussage
Ich habe zwar unseren ELBE nie persöhnlich kennengelernt.Habe aber beim Lesen gerne seine qualifizierten und aussagekräftigen Beiträge genossen!
Auch mein Beileid den Hinterbliebenen |
|
| Nach oben |
|
 |
Bruno Benzini RC-Fan

|
Verfasst am: 29.10.2006, 11:27 Titel: Re: Machs gut, Elbe! (Nachruf) |
|
|
O.K., habe mich lange davor gedrückt hier zu posten da ich Elbe nicht persönlich kannte und nicht so tun wollte...
In anbetracht dessen dass er hier allerdings wirklich kein Unbekannter war, und um nicht als völlig gefühllos zu erscheinen poste ich dann jetzt mein BEILEID, habe hier vom ersten Post an mitgelesen, und war echt schockiert, einer aus unseren Reihen
Mein Beileid gillt auch seiner Familie...
Aber einer muss ja da oben den Teppich vorbereiten...
Wenn auch nicht hier auf Erden, so werde ich dich spätestens im Himmel kennen lernen, machs gut! _________________ Ich will deine Jacke, deine Boots, und dein Motorrad... |
|
| Nach oben |
|
 |
ChristianB RC-Fan

|
Verfasst am: 29.10.2006, 20:55 Titel: Re: Machs gut, Elbe! (Nachruf) |
|
|
auch ich bin geschockt dieses zu lesen... ich durfte ihn in Seesen persönlich kennenlernen,... Wer ihn
kannte, wusste seine Hilfsbereitschaft und seine findigen Ideen zu schätzen.
Im Namen des ganzem Seesen-Team darf ich den Hinterbliebenen und allen, die um Elbe trauern, ein aufrichtiges Beileid aussprechen.
 _________________ http://www.modell-trecker-tuning.de
http://www.rc-racing-hall.de
http://www.mbc-seesen.de
|
|
| Nach oben |
|
 |
|