FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Autoanhänger für OL

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kjell

BeitragVerfasst am: 23.10.2006, 11:10    Titel: Autoanhänger für OL Antworten mit Zitat

Hallo,ich würde gern an mein OL ein Anhängerkupplung bauen,um dann einen PKW-Anhänger anzukoppeln.Als Beispiel,der F 150 zieht den Anhänger mit dem Ralley Pajero drauf.Wo bekomme ich eine Anhängerkupplung und was noch wichtiger ist,wo bekomme ich einen Autoanhänger,bzw.welchen Maßstab müsste der haben ?
Den Bootstrailer einzeln zu kaufen dürfte schwierig sein und außerdem hat der ja keine "PKW Spur".Vielleicht hat ja einer von Euch eine Idee.

Vielen Dank
Kjell
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mini-z-floh
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.10.2006, 11:37    Titel: Re: Autoanhänger für OL Antworten mit Zitat

Hi,
benutz doch mal kurz die Suche mit "Anhänger Overland" - da kommen einige Infos: z.b.

Beitrag mit Bild von Kupplung

Beitrag mit Hinweis auf Bausätze

Viel Spaß damit,
Florian
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 24.10.2006, 01:04    Titel: Re: Autoanhänger für OL Antworten mit Zitat

Schau mal in der Spielzeugabteilung, da kannst du dann auch ungefähr die benötigte Größe abschätzen. Viele sind zwar nicht gerade so detailiert, aber selbst da kann man dann später noch etwas dagegen machen

Ansonsten wird dir wohl nur ein Eigenbau (wie im Link von floh) übrig bleiben, da hast du dann auc h alle Möglichkeiten den Hänger anzupassen.

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 24.10.2006, 01:04, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.