FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Ich weiß noch nicht ob ich ihn zeigen soll,aber ich machs(NE

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 12.02.2003, 10:29    Titel: Ich weiß noch nicht ob ich ihn zeigen soll,aber ich machs(NE Antworten mit Zitat

Hallo!
Stelle euch nun meinen (fast) fertigen NEW BEETLE vor!Es war mal ein Pullback..der passt eigentlich recht gut(hinten hat er sogar nen gleichgroßen Schlitz für das Chassi)...ausgestattet ist er mit einem Dualakku und die Felgen/Reifen sind auch von dem original Pullback!!Hoffe er gefällt euch....!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 12.02.2003, 10:33    Titel: Re: Ich weiß noch nicht ob ich ihn zeigen soll,aber ich mach Antworten mit Zitat

SAUBER! guck mal, was da im hintergrund steht!

habe ich auch in der pipe: nur ist der ein hauch zu kurz und deshalb wollt ich eine tiefziehfolie erstellen.

hippo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.02.2003, 10:35    Titel: Re: Ich weiß noch nicht ob ich ihn zeigen soll,aber ich mach Antworten mit Zitat

ist aber kein tomy pullback, oder?

will auch beetle haben, aber die tomy karosserien kommen erst in 2 monaten
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 12.02.2003, 10:39    Titel: Re: Ich weiß noch nicht ob ich ihn zeigen soll,aber ich mach Antworten mit Zitat

mein pullback kommt aus wolfsburg (natürlich ). hat mir mein patenkind geschenkt!

Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 12.02.2003, 10:41    Titel: Re: Ich weiß noch nicht ob ich ihn zeigen soll,aber ich mach Antworten mit Zitat

Nein das ist kein Tomypullback!Deinen kenn ich Haeger..das ist der 1:70 aus dem VW-Shop...warst du in der Autostadt?
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 12.02.2003, 10:43    Titel: Re: Ich weiß noch nicht ob ich ihn zeigen soll,aber ich mach Antworten mit Zitat

hey sinned: wer lesen kann, ist klar im vorteil
nicht ich, sondern mein patenkind... (s.o.)
aber der passt wie der popo auf den eimer....

ps: gibt es da auch andere modelle (lupo, golf,....)

Zuletzt bearbeitet von haegar69 am 12.02.2003, 10:45, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 12.02.2003, 10:43    Titel: Re: Ich weiß noch nicht ob ich ihn zeigen soll,aber ich mach Antworten mit Zitat

Ich komme auch aus Wolfsburg...die Dinger gibs massig im VW-Shop(1:70)...der andere war ein großer glücklicher Zufall(auch aus dem Shop)!

Zuletzt bearbeitet von Sinned am 12.02.2003, 10:43, insgesamt einmal bearbeitet
hippo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.02.2003, 10:49    Titel: Re: Ich weiß noch nicht ob ich ihn zeigen soll,aber ich mach Antworten mit Zitat

ich glaub ich sollt zum vw schauen.... aber das letzte mal wie ich dort war, hab ich krach gemacht und geld zurueck gekriegt, weiss nicht ob die mich dort wollen

was kostet so ein teil ca.?
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 12.02.2003, 10:50    Titel: Re: Ich weiß noch nicht ob ich ihn zeigen soll,aber ich mach Antworten mit Zitat

Haegar69...haben wohl gleichzeitig gepostet...sonst hätte ichs bestimmt gesehen...es gibt Lupos,Golf,Phaeton,Toureg,Polo,Bora,Passat,AudiTT,AudiA8,
R32,Multivans und Sharan als Modell...bloß ich weiß nicht welche genau auf nen Bit passen..ausserdem kosten die richtigen Modelle viel mehr Geld als der Beetle!
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 12.02.2003, 10:53    Titel: Re: Ich weiß noch nicht ob ich ihn zeigen soll,aber ich mach Antworten mit Zitat

nene, geht schon um den gleichen massstab wie der beetle. ich denke, dass die anderen modelle von minichamps sind (also 1:43) oder gibt es die auch in der gleichen grösse (kleine) wie den beetle. länge ist egal, dank der supermegaendgeilen-aluverlängerungserfindung non microsash...

Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 12.02.2003, 10:55    Titel: Re: Ich weiß noch nicht ob ich ihn zeigen soll,aber ich mach Antworten mit Zitat

ein paar gibt es...muß ich mal schauen gehn!
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 12.02.2003, 11:31    Titel: Re: Ich weiß noch nicht ob ich ihn zeigen soll,aber ich mach Antworten mit Zitat

würd gern mal ein bild von innen sehen, denn bisher sieht er ja nur nach 'nem pullback mit antenne aus...

hast du 'ne chassi-verlängerung gemacht, der radstand ist doch nich mehr ganz original, oder?!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.