| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
crwrene RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 06.02.2003, 15:36 Titel: Re: Zip Zap VW Golf Umbau |
|
|
Versuch mal nen 3.0 in nem ZZ zum Laufen zu bekommen.
Ich hatte kein Glück. Ich möchte wissen warumdas nicht geht. Ich hätte echt Lust Microsash einen zuschicken um den Mosfet-Mod durchführen zu lassen.
|
 |
ixarus RC-Veteran

|
Verfasst am: 06.02.2003, 19:02 Titel: Re: Zip Zap VW Golf Umbau |
|
|
Motorfarbe ??
Messt einfach mal den Widerstand der Motoren, die ihr habt, und nehmt dann den mit dem geringsten Widerstand. Das müsste der schnellste sein.
_________________ <font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font> |
|
| Nach oben |
|
 |
Tequilaa RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 06.02.2003, 21:11 Titel: Re: Zip Zap VW Golf Umbau |
|
|
Das ist ein supiee Gedanke Ixarus!!
So wirds gemacht!
|
|
| Nach oben |
|
 |
crwrene RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 11.02.2003, 23:09 Titel: Re: Zip Zap VW Golf Umbau |
|
|
Mir ist übrigens klar geworden, wieso Tequilaa den Durchzug und die Geschwindigkeit als gut beschrieben hat. Auf seiner Website habe ich mir die Bilder mal angeschaut. Es handelt sich bei seinen Exemplaren bereits um die neue ZIPZAPS-Serie (bronzefarbener CIVIC und schwarze Ford COBRA) . Diese haben viel mehr Power. Ich hoffe das ich Ende März welche ergattern kann. (Juhuuu fliegen nach MIAMI) MAl sehen wieviele ich nach Deutschland einführen darf.
|
 |
quaximilian RC-Fan

|
Verfasst am: 11.02.2003, 23:19 Titel: Re: Zip Zap VW Golf Umbau |
|
|
@crwrene,
nach MIA, träum, würd ich jetzt auch gern. Hab einen Tip für dich wo du die Zip Zaps am ehesten kriegen kannst. Nennt sich Sawgrass Mills in Ft. Lauderdale nähe I-75. Is ne riesige Mall, da gibts einen RadioShack bei dem man die am ehesten bekommt, weil der bevorzugt beliefert wird.
_________________ the more i think, the more i get confused |
|
| Nach oben |
|
 |
crwrene RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 11.02.2003, 23:23 Titel: Re: Zip Zap VW Golf Umbau |
|
|
Danke quaximilian
Fort Lauderdale ist schon ganz schön weit. Naja, ich hab mal die STORE-LOCATER bei RADIOSHACK benutzt. Es gibt ungefähr 20 STORES rund um MIAMI. Irgendwo wirds schon welche geben.
PS: Mein Meilenkonto bei der Lufthansa war so ergibig das ich nur 84 EUR Hin- und Zurück bezahle. Cool oder.
|
 |
quaximilian RC-Fan

|
Verfasst am: 12.02.2003, 00:14 Titel: Re: Zip Zap VW Golf Umbau |
|
|
Na ja, weit ist relativ (ca.45 min. mit dem Auto). 20 Shops klar, aber es könnte sein, dass es 20 Wege umsonst sind.
84€ ist klasse, bleibst in Miami Beach??? Bin oft in der Gegend und noch öfter an Golf-Seite (Ft.Myers). Meine Flüge kosten mich nichts, aber dafür muß ich dann arbeiten während andere am Strand braten. Das Leben ist hart!!
_________________ the more i think, the more i get confused |
|
| Nach oben |
|
 |
|