| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
steelcut RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 06.05.2006, 10:42 Titel: Re: SIKU Control John Deere modified by geisem |
|
|
Quote:
Quote: hab weder im Trino-Shop noch im Trino Forum eine SC1 Platine gefunden..
die SC1 Platinen bekommst bei http://www.mikroantriebe.de/
oder habe ich etwas verpasst?
Quote:
Für n anderes Servo such mal im Trino Forum nach der SC1 Platine.
Ich hab mich darauf bezogen...
Aber mikroantriebe.de ist auch gut
gtx
steely _________________ Niemand weiss, was die Zukunft bringt......
Zuletzt bearbeitet von steelcut am 06.05.2006, 10:43, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
DerRenner
|
Verfasst am: 07.10.2006, 21:28 Titel: Re: SIKU Control John Deere modified by geisem |
|
|
Hi @ all,
es scheint ja immer mehr Liebhaber der Siku Control Trekker zu geben !!! Bin auch Besitzer eines John Deers und verfolge schon seit einiger Zeit auch den Plan meinen Trekker um zu bauen. Das mit der Beleuchtung sollten meine ersten Schritte in diesem Gebiet sein, aber ich habe schon was ganz interessantes gelesen, und zwar das man eventuell einen Frontlader auch mit Funktionalitäten versehen kann. Ich werde in kürze einen Frontlader an meinen John Deere bauen und dann wäre es natürlich sehr sehr interessant da auch bewegung rein zu bringen ! Hat da schon jemand in dieser Richtung was gemacht? Wenn ja, was genau...vielleicht könnte man sich ja austauschen.
DerRenner |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 07.10.2006, 23:21 Titel: Re: SIKU Control John Deere modified by geisem |
|
|
Hi Renner
Ich hab ja n Radlader gebaut....mit der IR Elektronik hat der leider nicht richtig funktioniert ( zu wenig Kraft, da die Regelzeiten zu langsam sind), daher würd ich sagen, wird schwer mit der Ansteuerung. Für ein Servo mit genug Hubkraft wirds auch recht eng in der Kiste. _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|